Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: So März 09, 2003 21:50 Titel: |
 |
|
Vidac Movie und Soundblaster ? Gibt es da irgendwelche Probleme ? Beabsichtige die Soundkarte zu tauschen und ne Soundblaster einzubauen. Bevor ich mir aber Problem - die ich jetzt net habe - auf den Hals ziehe will ich mal wissen was ihr dazu meint. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So März 09, 2003 23:31 Titel: |
 |
|
Hallo,
habe die SB PCi 128 und Vmagic TV plus..
Läuft, aber beim TimeShifting manahmal asynchron, lt. Vidac darf das nicht sein  _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
jos 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo März 10, 2003 4:32 Titel: |
 |
|
Hallo!
Ich habe eine vidac und gleichzeitig eine Soundblaster Audigy Player. Bei mir gibt es damit keine Probleme ;-)
mfg
jürgen |
|
 |
Gotsche 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo März 10, 2003 12:46 Titel: |
 |
|
Hab auch ne SB Audigy Player + Vmagic Movie keine Probleme. Läuft und Läuft und ...
Da ich nie am Computer über die VSuite Video anschaue, lieber benutze ich WinDVD, weiß ich nichts über Tonasynchronitäten. Das Problem, wenn es denn existieren sollte, liegt bestimmt eher bei Vidac, als an der Soundkarte, denke ich.
(hatte zuvor ne SB Live! Value - ich denke die Treiber waren nicht besonders gut damals)
Gruß
Gotsche
Zuletzt bearbeitet von Gotsche |
|
 |
sven1810 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo März 10, 2003 13:12 Titel: |
 |
|
@Gotsche
Es gibt bis heute keine guten Treiber für die Karte.
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los das die Treiberentwicklung bei der Soundblaster nur zusammen gefuscht wird und wenn es mal läuft, egal wie, bringen die einen neue Karte raus. Treiber Pflege gibt es für die Sound Karten nicht.
Gruß
Sven |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo März 10, 2003 14:26 Titel: |
 |
|
Danke erst mal für die Rückmeldungen .....
Tja ... ich frage ja net ohne Grund. Die Soundblaster-Karten sind so ne Sache. Die Treiber sind wie die Pest&Aids - einmal installiert können die alles mögliche anrichten. Hängt von undurchschauberen Dingen im jeweiligen System ab. Wenn es aber läuft, sind die Karten net schlecht. Ich werde es mal wagen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mo März 10, 2003 14:38 Titel: |
 |
|
Ich würd trotzdem die Finger von der Soundblaster lassen und auf nen andere Hersteller setzen. Die Chance ist bei der SB einfach grösser dass Du Dir ein Problem einhandelst.
Ich hatte bei mir am Anfang eins mit der 5.1 und der Hauppage PVR, hab das Ding weitvertickert und bleib bei Sound on Board. |
|
 |
sven1810 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Di März 11, 2003 12:48 Titel: |
 |
|
@helmut
Lies mal das, vielleicht heilt dich ja das.
link
Gruß
Sven |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Di März 11, 2003 18:23 Titel: |
 |
|
Meine Live lief bis jetzt auch völlig problemlos. Na ja, und seit WinXP hat sich das mit den Treibern von Creative ja sowieso erledigt.
Gruß _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
|