Eagle 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Feb 21, 2003 10:16 Titel: |
 |
|
Hallo erst mal alle zusammen,
ich bin zwar über ein Jahr hier im Forum und das ist mein 2. Posting *fg* bei der tollen Seite findet man ja immer eine Antwort.
Ich habe nun ein Problem und finde wirklich keine Antwort "sonst immer"
So nun zum Problem nach dem Lob von PowerTools wollte ich es mal Probieren gesagt getan. Trail 1.2 geladen installiert alles ok.
20 GB Frei auf der Platte, TV Karte an, 2h Aufnahme eingestellt
natürlich vergessen auf Mpeg zu stellen aber egal nach 1:40 h bei ca. 120000 Bildern und 150 Verlorenen, bricht PT ab Platte voll "soll die Datei gelöscht werden?" Natürlich "ja" gedrückt was sonst. Anzeige Laut Explorer 23 GB
frei. Aufnahme ist nicht mehrt möglich da PT immer noch meint meine Platte ist voll.
Ablauf der Fehlerbehebung:
PT deinstalliert, Neustart, Scandisk, Defrag, Neuinstallation nix zu machen immer die Fehlermeldung Platte ist voll. Legt PT irgendwo verstecket oder sonst welche Auslagerungsdateien an?
Für Hilfe bin ich schon mal im Voraus Dankbar
Gruß an alle Eagle
PC. 2,5 Ghz P, Maxtor ...80 GB nicht Partitioniert "ich weis", Gforce4, Terratec Cinergy 400,
OS. WIN XP Home + Sp1. NTSF, ach und Tastatur, Maus, Monitor |
|
Eagle 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr März 14, 2003 13:08 Titel: |
 |
|
So PT 1.3 funzt wieder das einzige was ich nicht kann ist direkt mpeg aufnehmen von meiner TV Karte.
Wenn ich das Aufnahme Format ändere z.b. mpeg bleibt PT nach genau 7,50 min stehen und meint die Platte ist voll. Aufnahme als avi funktioniert in super Qualli bis hin zur VCD, SVCD, DVD mit Menue etc. Liegt es vieleicht an irgend einem Codec da es immer nach genau der gleichen Zeit stehen bleibt?
Gruss Eagle |
|