DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Authoring Software mit AC3
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
egon223 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend.

Ich such ne Authoring Soft die mit mehreren Tonspuren und AC3 Ton keine Probleme macht. Heute ist mein DVD Brenner gekommen *freu* doch dem liegt nur mydvd 4 bei und dies kann kein AC3. Ich habe auch schon Winoncd DVD Edition versucht in dies kann zwar eine Datei mit AC3 eingefügt werden jedoch will es vor dem brennen den kompletten Film neu encoden..... und so gehts fort. Also kann mir jemand ein Prog das mit AC3 und mehreren Tonspuren klar kommt empfehlen? Nach Testversionen kann ich dann ja selber suchen ;) Die Autohring Progs die ich gefunden hab kosten zu eifach zu viel €€€€€€€€€

BIG THX
Heri 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Feb 21, 2003 7:58    Titel: Antworten mit Zitat

Tja egon223,

es kommt auch ein bischen darauf an, was du machen willst. Wenn dir ein rudimentäres Authoring genügt, dann könnte ich dir IfoEdit 0.95 empfehlen. Mit dem Freeware-Proggie kannst du einen Video-Stream mit mehreren AC3-Streams (aber auch mit anderen Audio-Formaten) muxen und über ein Textfile Kapitelpositionen angeben. Mit schönen Menüs ist aber nix, wie gesagt ziemlich rudimentär. Das Programm findest du bei D**m9 z. B.

Übrigens, authoring ist nur ein "kleines" goodie von IfoEdit. Die restlichen Funktionen sind in etlichen Tutorials im Netz zu finden.

Gruß Heri

Zuletzt bearbeitet von Heri
egon223 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Feb 21, 2003 8:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dachte da eher an Menüs. Hab mir grad Maestro test gezogen mal guggen.
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Feb 21, 2003 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Die Autohring Progs die ich gefunden hab kosten zu eifach zu viel €€€€€€€€€

...dafür können sie es, was man braucht/sucht....

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung