Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
egon223 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 22:59 Titel: |
 |
|
Nabend.
Ich such ne Authoring Soft die mit mehreren Tonspuren und AC3 Ton keine Probleme macht. Heute ist mein DVD Brenner gekommen *freu* doch dem liegt nur mydvd 4 bei und dies kann kein AC3. Ich habe auch schon Winoncd DVD Edition versucht in dies kann zwar eine Datei mit AC3 eingefügt werden jedoch will es vor dem brennen den kompletten Film neu encoden..... und so gehts fort. Also kann mir jemand ein Prog das mit AC3 und mehreren Tonspuren klar kommt empfehlen? Nach Testversionen kann ich dann ja selber suchen ;) Die Autohring Progs die ich gefunden hab kosten zu eifach zu viel €€€€€€€€€
BIG THX |
|
 |
Heri 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Feb 21, 2003 7:58 Titel: |
 |
|
Tja egon223,
es kommt auch ein bischen darauf an, was du machen willst. Wenn dir ein rudimentäres Authoring genügt, dann könnte ich dir IfoEdit 0.95 empfehlen. Mit dem Freeware-Proggie kannst du einen Video-Stream mit mehreren AC3-Streams (aber auch mit anderen Audio-Formaten) muxen und über ein Textfile Kapitelpositionen angeben. Mit schönen Menüs ist aber nix, wie gesagt ziemlich rudimentär. Das Programm findest du bei D**m9 z. B.
Übrigens, authoring ist nur ein "kleines" goodie von IfoEdit. Die restlichen Funktionen sind in etlichen Tutorials im Netz zu finden.
Gruß Heri
Zuletzt bearbeitet von Heri |
|
 |
egon223 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Feb 21, 2003 8:37 Titel: |
 |
|
Dachte da eher an Menüs. Hab mir grad Maestro test gezogen mal guggen. |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Feb 21, 2003 9:55 Titel: |
 |
|
Zitat: |
Die Autohring Progs die ich gefunden hab kosten zu eifach zu viel €€€€€€€€€
|
...dafür können sie es, was man braucht/sucht.... _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
|