Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
VHS-VCD 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 10:45 Titel: |
 |
|
Habe das Programm Filme auf CD und DVD 2.0 von MAGIX auf meinem neuen Aldi-PC installiert und eine analoge Videokamera über composite angeschlossen,um alte Aufnahmen (Format Video 8) zu digitalisieren. Erhalte auch in der Vorschau Bild und Ton,aber beim Aufnehmen verschwindet das Bild und es erscheint eine Fehlermeldung: Bericht senden an microsoft? Nach Schließen der Meldung schließt auch das Programm. Beim erneuten Starten des Programms bekomme ich kein Bild mehr und die Meldung "Es kann keine Verbindung zum Gerät hergestellt werden". Auch die Benutzereinstellungen lassen sich dann nicht mehr bedienen. Unter import video ist nur eine nicht zu öffnende WAV-Datei enstanden.
Ein neuer Aufnahmeversuch, der dann immer wie oben beschrieben fehlschlägt,geht dann nur nach Neustart des PC.
Komme da nicht weiter. Was tun? Wer kennt das Problem und kann mir Tipps geben?[CODE] |
|
 |
Kika  Moderator
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 10:59 Titel: |
 |
|
Ich kenne das Programm leider nicht. Aber versuche mal, ob es klappt, wenn Du die Vorschaufunktion der TV-Karte generell ausschaltest. |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 11:13 Titel: |
 |
|
Hol Dir erstmal das Update (2.02 oder 2.06 glaub ich) von Magix. |
|
 |
jemue 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 15:43 Titel: |
 |
|
... und lies mal im Magix-Forum nach, glaube dieses Thema wurde dort schon behandelt.
Gruß jemue _________________ Gruß jemue - www.parthenaue25.de |
|
 |
Chaabo 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Feb 22, 2003 12:49 Titel: |
 |
|
Zitat: | ... und lies mal im Magix-Forum nach, glaube dieses Thema wurde dort schon behandelt.
Gruß jemue |
Auf jeden Fall das Update 2.03 installieren!
Dieses bringt entscheidende Fixes für das Capturen mit sich!
Bei weiteren Problemen im Magix-Support-Forum posten!
Die sind spezialisiert.
Gruß
Chaabo. |
|
 |
VHS-VCD 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Feb 22, 2003 12:51 Titel: |
 |
|
Danke Euch für die Tipps. Habe mir das Patch runtergeladen und nun klappt es mit dem capturen. |
|
 |
|