Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Feb 15, 2003 21:54 Titel: |
 |
|
.
DVD Bot
. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Feb 15, 2003 22:29 Titel: |
 |
|
Hä? Das versteh ich nicht. Kann man da DVD2One als Transcoder auswählen oder wie? Zu was soll das denn gut sein?
Zuletzt bearbeitet von _Garfield_ |
|
 |
rage 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Feb 15, 2003 22:40 Titel: |
 |
|
Für nichts ist das gut. Das ist ja mal was fürn knallroten Sack. Das kannste höchsten den klein Gerolf verkaufen. Oh, ich vergass, für den Nachbar natürlich.
So ziemlich das überflüssigste Programm wo gibbet. Die Qualitätseinstellung gilt natürlich nur für den CCE, bzw. TMPEGEnc, die noch nicht unterstützt werden. Menüs werden auch nicht beibehalten. Im Grunde verbindet das Programm lediglich den DVDDecryptor mit DVD2one. Ein Klickiklicki-Tool eben. Und selbst das scheint nicht zu funzen.
Das Beste ist allerdings noch dies:
Zitat: | You need an internet connection the first minutes of DVDBot use, otherwise it don't work properly.
None information is sent from your computer, it is only to end the beta-stage phase and to enter the final release phase (shareware). |
Die haben doch echt den Popo auf. Also den Link hättest du dir echt sparen können, verschwendete Zeit. |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Feb 15, 2003 23:07 Titel: |
 |
|
Wahrscheinlich war der Link ironisch gemeint, wenn man das so sagen kann  |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Feb 16, 2003 1:00 Titel: |
 |
|
tach auch !
Sehe ich auch so:
Cool war von soviel Dreistigkeit und Dummheit einfach mal sprachlos und hat uns das selbst erkennen lassen.
Bitte mach eine I-Net Verbindung auf, daß wir Dir das Programm abschalten können .
 _________________ Gruß BergH |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 5 - Verfasst am: So Feb 16, 2003 10:23 Titel: |
 |
|
Habs kommentarlos reingestellt, soll sich untern Nagel reissen wers braucht. Ich nicht. Habs nichtmal ausprobiert (Zeitvergeudung)
DVD-rippen ist was für Kiddies mit Raver-Käppys verkehrtrum auf und solche, die nooooch doofer sind (gibts zwar fast nicht). _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|