DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Guenstig DVD-R!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
styl0r 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Feb 10, 2003 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

also hier gibts ganz guenstig dvd-r!

www.k-games.de

100er-Spindel RITEKG03 Ungelabelt 135€ inclusive Versand...

also summasumarum so ca 1,31 pro DVD-R

gruss styl0r
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Feb 10, 2003 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Porto dann 2.01 Euro

Wer braucht schon 100? Naja, bei 20 Coasters ...

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Feb 10, 2003 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

hmm wer lesen kann ist klar im vorteil!

der preis ist schon mit dem versand....100rohlinge+inclusive Versand für 135€!

najo ich bestelle weiter da...
schnelle lieferung und preis is mehr als ok....
BirdOfPrey 
Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Feb 10, 2003 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
hmm wer lesen kann ist klar im vorteil!

Was Du anscheinend aber auch nicht so toll beherrscht. Schau in diesem Unterforum doch mal ganz nach oben, nein, nicht so weit, etwas weiter runter, ja ja genau, jetzt hast Dus.
Ich meine das hier:
http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....t=10553

Da kannste das nochmal posten.

Gruß
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Feb 10, 2003 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
100er-Spindel RITEKG03 Ungelabelt 135 Euro inclusive Versand...
also summasumarum so ca 1,31 pro DVD-R

[1.31 kostens vermutlich nur auf sumatra ..]

Arrrghhh .. schon wieder ein Dümmling ... der nicht merkt, dass ich kritisiert habe 135 : 100 = 1.31

Ich weiss: schwere Rechnung, ohne Taschenrechner und Mathematica/Maple kaum rauszukriegen ..

Naja, was erwartet man schon von Leuten, die 100 DVD-Rre auf einmal kaufen ...

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Feb 10, 2003 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte styl0r hat gemeint:

(Gesamtpreis - Portokosten) / 100 = Preis pro DVD-R

So daß er eigentlich den Preis ausgerechnet hat, den der Händler sich pro Scheibe kalkuliert hat. Obwohl natürlich 4 Euro für P&P zu wenig sind (Porto alleine sind ja schon 5,90 Euro).

Letztendlich gehen aus Kundensicht jedoch die Portokosten in die Gesamtbetrachtung mit ein.... wodurch wir durchaus 1,35 Euro pro DVD-R ansetzen dürfen.

Allerdings müssen wir dann auch künftig bei Preisdiskussionen die ganz individuellen Randbedingungen jedes Einzelnen mit berücksichtigen... so z.B. die 4,80 Euro für die Straßenbahn (bis zu Vobis und zurück), oder 3 Euro Fahrzeugnutzung + 1,5 Euro Parkhausgebühr, oder 10 Euro Taxi......   .....

Da sehen wir's mal wieder, der Preis der für jeden einzelnen unterm Strich herauskommt ist abhängig von vielen Dingen... deswegen nutzt's mir auch nix wenn's in Buxdehude 'nen DRU500A für 399.- Euro zum Mitnehmen gibt   .
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Feb 10, 2003 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp. Zum Vobis geh ich zu Fuss, im Winter also Schuhsohlenabnützung Euro 0.009 - im Sommer könnt man ja plattfüssig gehn.

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Feb 10, 2003 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
..Jepp. Zum Vobis geh ich zu Fuss, ...

Daraus schließe ich messerscharf, daß Du 'ne Stadtwohnung hast.
Da mußt Du in Deine Betrachtungen aber auch den höheren Mietspiegel im Vergleich zur Provinz berücksichtigen....

Oder wohnst Du tatsächlich noch für umme bei den Eltern ?
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Oder wohnst Du tatsächlich noch für umme bei den Eltern  

Jupp. Die verbieten mir Mädelsbesuch. Darum träum und phantasier ich immer von denen. Und vom Pool auch - wenn man aber reinfällt, ersäuft man - also ist es doch kein Traum.

Und ich glaub auch nicht, dass ich in einer Mädels-Matrix lebe :-)

Die sind einfach zuuuu real und knackig!

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, also ich musste mir meine Freunde noch nie kaufen.

Und wenn es so wäre, würde ich trotzdem Pluslinge nehmen, sonst hält die "Freundschaft" nur 2 Wochen!
rage 

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Uiuiuiuiiii, da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten! Wollte dir nicht zu nahe treten, wusste ja nicht, daß es tatsächlich so ist.:-)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch sein Foto an: der hat schon den unterwürfigen Sozialamtblick!

Da kauf ich lieber beim Vobis meine sauguten Intenso-DVD+R als beim Internetz-2Zimmer-Laden schwindsüchtige DVD-R.

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Alzheimerst du?

Mein Foto hat niemand, nichtmal M1uffy (die würds ja Tag und Nacht abbusseln!)

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ist recht interessant dass Cool sich immer mit weiss Gott welchen Frauengeschichten brüstet und dann bekommt man mal so nebenbei mit dass ihm seine Eltern Mädels-Besuche verbieten...

Hunde die bellen brennen vielleicht 20 Pluslinge am Tag aber scheinen nicht zu beissen... naja das hatten wir ja schon mal
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Trägst Du keine Hemden und Kravatten mehr?

So einen Unsinn wie Krawatten trag ich schon zehn Jahre lang nimmer. Ist ja voll krank so ein Halszuschnürer und Galgenstrick. Ist nur was für Bürohengste, um flachbrüstige Sekretärinnen zu bestei.. beeindrucken.

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant: Zehn Jahre keine Krawatten mehr... das lässt mich normalerweise auf ein Alter in den Zwanzigern oder älter schliessen.

Auf der anderen Seite verbieten Deine Eltern Mädelsbesuche was mich auf ein Alter unter 18 schliessen.

Dein Alter wäre nun wirklich interessant, Coolio
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, FaulenderBeamter - trägst du Ärmelschoner?

Pflegst du einen gesunden (und schönmachenden) Büroschlaf?
(Was die Schönheit betrifft ... täten dir 30 Stunden Schlaf am Tag gut ...)

Das wär nun wirklich interessant!

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Trage weder Ärmelschoner noch Krawatte... ausser wenn's um viiiel Geld geht und die grösseren Deals abgeschlossen werden...

Wenn's bei Dir auch mal soweit sein sollte leiht Dir Dein Papi sicherlich seine Krawatte... aber nur wenn Du die letzten zwei Wochen davor keine Mädels auf dem Zimmer hattest

Wollte eigentlich nur eine Antwort, da sich Deine Aussagen wenn man mal verstärkt auf Deine Antworten in diversen Threads achtet nicht selten widersprechen.

Eigentlich interessiert mich daher nicht wie Du gekleidet bist oder es von anderen denkst daqss sie es sind. Habe nur eine Frage gestellt, aber es ist ja nicht neu dass Du auf Fragen keine Antwort sondern einen dummen Spruck loslässt. Hauptsache in jedem Thema sind mehr Antworten von Cool als von allen anderen zusammen.

Deine Lieblinge sind ja die MINUS-Threads. Jeder normale Mensch der sich nicht dafür interessiert liest es halt einfach nicht. Aaaaaber nicht der Cool: Minus ist sch***, Minus ist ka*ke, Minus ist das, das und das...

Wenn Dich lilafarbene Handschuhe aus der südwestlichen Mongolei nicht interessieren dann interessieren sie Dich nicht.

Habe aber irgendwie das Gefühl das dich der "Minus-Schrott" mehr interessiert als Du zugeben magst. Deshalb vergleichst Du auch gerne Äpfel mit Birnen. Du schreibst PLUS IST BILLIGER: Intenso +R kostet weniger als -R von Verbatim. Genauso kann man ja schreiben: Opel ist billiger als Mercedes, der Der Vectra kostet weniger als eine A-Klasse

Vergleiche doch mal -Riteks mit +Riteks... selber Hersteller... na, fällt Dir was auf? - IST billiger und Du glaubst doch nichtmal in Deinen Träumen daran dass Ritek - auf schlechteren Maschinen produziert als +

Klar kann man mit Minus mehr Schrott erwischen - keine Frage!
Aber irgendwann kommen Vivastar und Princo darauf dass man mit + auch Kohle machen kann und schon ist man im + Lager ebenfalls nicht mehr vor Schrott sicher

Mein Eindruck: Du willst hier nichts als beleidigen. Dafür ist dieses Forum eigentlich nicht gedacht. Vielleicht willst Du ja nur Aufmerksamkeit und strickst deshalb derartiges Seemannsgarn.

Bin kein - Fan (Mein von Dir sooo gehasster Sony-Brenner kann ja Beides), brenne selbst auch Plus und BEIDES hat seine Vorzüge. Aber ein Format ohne Grund dauernd runterzureden ist doch keine Art...

Ok, nun eine Aussage: WAS stimmt denn jetzt: Bist Du Ladykracker oder der Held der Mädels heimlich einschleichen muss weil er sonst von Papi das nächste Mal keinen DVD-Brenner mehr geschenkt bekommt?
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Intenso +R kostet weniger als -R von Verbatim. Genauso kann man ja schreiben: Opel ist billiger als Mercedes, der Der Vectra kostet weniger als eine A-Klasse

Eyyy, Mann! Meine Intensos sind RICOHlinge!
Da kannst mit deinen Verbatimern und Ritexanern baden gehen! Oder wenigstens warm duschen.

FaulenzerBeamter, hab dein Geschreibsel schnell überflogen (< 5 Sekunden). Täte dir raten: wenn dir was nicht passt, werde einfach FleissigerArbeiter, dann bist nach der Arbeit müde und musst dich nicht bei TV & Compi abquälen.

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und ich glaub auch nicht, dass ich in einer Mädels-Matrix lebe :-)

Das wissen wir doch, Cooli - das Ding heisst "Rollstuhl", nicht "Matrix".

Und dass Du keine 100 Plus auf einen Schlag kaufen kannst, verstehen wir doch auch man, dann ist doch gleich die Stuetze fuer den ganzen Monat futsch. Fuer Minusler ein Stundenlohn, fuer Dich die komplette Stuetze - doppelt Pech mit Plus.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung