DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Wann treffen wir uns auf der CeBIT
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BPHennek 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Feb 13, 2003 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

und drehen dort einigen Firmen den Hals um?  

Wo ist der Coolsche Meeting-Point mit Orangensaft, Gummibärchen und Mädels?

Zuletzt bearbeitet von BPHennek

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Feb 13, 2003 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wann treffen wir uns auf der CeBIT ...

na ich gehe da schon lange nimmer hin. Völlig uninteressant. Tausende Schüler und Gaffer welche die Stände belagern- Hostessen mit 0-Plan. Prospekte kann ich auch zuhause sammeln.

Außerdem: Die Jahreszeit ! Zu kalt - hab mich jedesmal beim Gang von Halle zu Halle erkältet  

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Feb 13, 2003 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zumindest am 13 und 14 .3 vor Ort.
Gruss
Angelika

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Feb 14, 2003 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Cebitbesuche sollte man wegen Elektrosmog boykottieren, dachte ich...

Feasgar
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Feb 14, 2003 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wo ist der Coolsche Meeting-Point mit Orangensaft, Gummibärchen und Mädels?

Wie Helmut sagt: reizlos.

Nicht mal auf Auto-Salo(o)ns, wo Mädels mit fast nix an auf die Autos sitzen, locken mich an.

Was soll ich zu Depperte fahren - am Land ists viel schöner - und wenn ich an Depperten sehn will: an Dorftrottel gibts hier ah (nein, gebt euch keine Mühe: ICH bins nicht!)

Aber einige aus dem Forum könnten herkommen, dann hätten wir schon zwei oder drei ...

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Feb 16, 2003 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und wenn ich an Depperten sehn will: an Dorftrottel gibts hier ah

Bist Du da absolut sicher: Es handelt sich um keinen Irrtum, Du meinst Dich also wirklich nicht selber?
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: So Feb 16, 2003 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dorftrottel gibts hier ah (nein, gebt euch keine Mühe: ICH bins nicht!)

Jeden, der nicht lesen/verstehen kann, habe ich im Verdacht: AAAAHHHH, DER IST ES!

Hiemit ernenne ich  lwoehner  zum Ersten Ehren-Dorftrottel von Neustadtl a.d. Donau!

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: So Feb 16, 2003 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

hmm
soll ich das morgen mal beim bürgermeister beantragen?

<!--QuoteBegin--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE"><!--QuoteEBegin-->Bück dich Fee, wunsch ist wunsch.<!--QuoteEnd--></td></tr></table><span =''><!--QuoteEEnd-->
lwoehner 
passiver User

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Feb 17, 2003 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hiemit ernenne ich lwoehner zum Ersten Ehren-Dorftrottel von Neustadtl a.d. Donau!

Abgelehnt - ich will Dir den Titel ja gar nicht streitig machen. Den hast Du Dir redlich verdient.

Aber: Wo/wer/was ist Neustadtl a.d. Donau? Ist das Dein Wohnort? Hast Du Dich endlich verraten? Na, sicher net.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mo Feb 17, 2003 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohn(te) in Neustadtl schräg gegenüber vom Holzi.

Weils dort immer nach Kuhmist sti... riecht, bin ich nach Grein gezogen.

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mo Feb 17, 2003 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

... ist das im Vordergrund Dein Pool? Beachtlich !!!!!!!
Holzi 

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mo Feb 17, 2003 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

hehe

wer findet cool?

<!--QuoteBegin--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE"><!--QuoteEBegin-->Bück dich Fee, wunsch ist wunsch.<!--QuoteEnd--></td></tr></table><span =''><!--QuoteEEnd-->
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Mo Feb 17, 2003 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Na, so ein Zufall! Auf dem Foto sitz ich grad mit nem blonden Mädel auf der Kaimauer! Seht ihr uns? Die mit dem kurzen Röckchen ist es, die mit mir so rumschmust!

Das Schloss da oben gehört nem Bekannten - ist mit der englischen Königin verwandt. Coburg-Sachsen-Gotha ... wegen Prinz Philipp. Aber so abstehende Ohren wie Prince Charles hat er nicht.

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mo Feb 17, 2003 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt, wo wir zumindest die Stadt wissen.... fasst Ihn !!!!!

Alle Forumsjuser im In- und Ausland: HIER WOHNT ER !!!

Wir sollten Gemeinschaftsfahrten ab München organisieren, so ab 40 Leute rentiert sich ein Bus. Sowas hat's noch nie gegeben - Originalüberschrift Bild-Zeitung: 50 Mitglieder eines großen DVD-Forums jagen Cool in den eigenen Pool. Mit JVC-Kameras und HP-Brennern beworfen....

...oder stimmt das alles etwa gar nicht? Ich habe so den Verdacht, cool will uns auf eine falsche Fährte locken.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mo Feb 17, 2003 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, lwoehner, zu den Totalschlauen hab ich dich noch nie gezählt, aber immerhin zu den Halbschlauen :-)

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Mo Feb 17, 2003 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst ja gerne kommen und cool suchen gehen.

Ich würde dir denn sommer empfehlen, da is der immer in der konditorei, mit mädels eis schlecken.

cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Mo Feb 17, 2003 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, beim Schörgi.

Und die Mädels mit wenig an, denn da musst rennen, wenns Hochwasser kommt!

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Mo Feb 17, 2003 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
zu den Totalschlauen hab ich dich noch nie gezählt, aber immerhin zu den Halbschlauen

Das ist doch nun tatsächlich ein Lob aus Deinem Munde (bzw. Tastatur)? Ich fühle mich geehrt. Ich will auch gar nicht Totalschlau sein, das ist auf Dauer zu anstrengend: Immer muss man sich dann Gedanken machen über den Sinn des Lebens und solche Dinge, Schwarze Löcher z.B. oder den Urknall. Neinnein, so schlau will ich gar nicht sein.

Gute Nacht! weg. fort. heim - Diesel vorglühen.... rrrRRrrRRrrrRRrrrr. Ich überlasse das Feld den Totalschlauen.

Zusatz: Schon ein alter Grieche sagte bekanntlich mal: "Ich weiß, dass ich nichts weiß!" Cool - dieser erfahrene und weise Mann hättest Du nie sein können, selbst wenn man an die Wiedergeburt glaubt. Man sollte nie zu sehr von oben auf jene Leute herab blicken, von denen man annimmt, sie wären alle doof. Je höher man schwebt, umso tiefer fällt man beim Absturz. Und ich glaube, Du hast Dich "da oben" schon etwas verheddert. Sprach der Besorgte und ging ins Bett - denn an ein Wunder glaubte er nicht. Die vermeintliche Pointe folgte unmittelbar...

Zuletzt bearbeitet von lwoehner

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung