Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Feb 10, 2003 15:46 Titel: |
 |
|
Übermorgen gibts u.a. beim LIDL ein Speicherkartenlesegerät um 21.99 - manche Händler verlangen dafür 59.99 oder mehr.
Klein und praktisch für Camcorder und DigiCameraden.
... und die erwähnten DVD-Rs, 5 Stück zu 9.99 _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
OgerTian 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Feb 10, 2003 19:18 Titel: |
 |
|
schon in deutschland (süden ?)
weil ich könnte einen brauchen aber möglichst klein für compact flash gibts ein bild von dem teil? |
|
 |
JLuecking 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 7:55 Titel: |
 |
|
Gibt's auf der Home Page von Lidl: Multimedia-Speicherkartenleser. Leider nicht in Hessen und USB 1.1, wenn ich es recht interpretiere.
Grüße
Joachim _________________ DVD und andere Links unter Radio & TV auf meiner Site Links to the WWW |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 10:33 Titel: |
 |
|
LITEC etwa hat
6 in 1 Reader MMC, Microdrive,CF, SD, SM, MS Euro 35,00
Die Dinger 5in1, 6in1, 7in1 sind meist scheckkartengross - Preise bis 89 Euro nicht selten.
Gibts auch zum Einbau in den Computer um 38 - 45 Euro. Für den 3.5" oder 5.25" Schacht.
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 13:52 Titel: |
 |
|
Hab meines von MM für 39 Euro!
Liest bis auf das neue SD-Format alles...
Kann sogar hin- und herkopieren.... _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 14:23 Titel: |
 |
|
Jupp, die Dinger sind echt praktisch, zudem sehr klein und handlich. Und problemlos. Anstecken, funzt.
Meines hat vor etlicher Zeit noch 59 gekostet, mittlerweile sind die Preis auf die Hälfte gefallen - wie bei den Speicherkarten. SD-Karte mit 256 MB etwa bei 90 Euro. Vor kurzem noch unvorstellbar. SMC mit 128 MB 45 Euro.
Mit Sony bist angeschmiert, grossteils nur von SONY, wenn Second, dann zahlst trotzdem hohe Lizenzen mit. Kommt mir nie in die Tüte.
xD find ich gut, gibts nun auch schon mit 256 MB, brauch ich aber nicht. _________________
|
 |
OgerTian 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 19:13 Titel: |
 |
|
find ich nur für mini cams wirklich gut sonst compact flash vorallem gibts hier noch richtig große und nicht nur 256
kack regionales angebot... gibts hier nicht hmm mal schauen obs mir ein freund kaufen kann oder gibts die teile wo anders
usb hubs gibts beim norma für 9.99 (4port)
Zuletzt bearbeitet von OgerTian |
|
 |
OgerTian 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Di Feb 18, 2003 10:58 Titel: |
 |
|
so hab mir einen points mp3 player gekauft 69 euro kann zwar keine smartmedia aber brauch ich eh nicht.
• 2 Slots für verschiedene Speicherkarten:
Slot 1 für MultiMediaCard und Secure Digital Card, ROScard;
Slot 2 für Compact Flash Card; kann künftige Speicherkarten bis zu 4 GB verwalten.
• unterstützt Wiedergabe von MP3 (im Lieferumfang enthalten), Ogg Vorbis und MS Audio (in Kürze nachträglich über PONTIS zu beziehen); update-fähig für künftige Musik-Datenformate (z.B. MP3PRO)
• 5-fach-Equalizer
• großes grafisches Display mit Hintergrundbeleuchtung
• mit integrierter Game-Schnittstelle: lädt Spiele direkt von Karte in den Player (Spiele bereits enthalten:Snake Spiel, Breakout Spiel)
• Gürtelclip aus Edelstahl
• farbige auswechselbare Faceplates zusätzlich erhältlich
• USB-Anschluss
• unterstützt Windows 98 / 2000 / ME/ XP, Linux , MacOS 9.x (Mac OS X folgt in Kürze).
SP600
Mit dem PONTIS SP600 sind Sie bestens für die Zukunft gerüstet: Sein offenes Konzept macht es möglich, ihn immer up-to-date zu halten. Seine beiden Kartenschächte für MultiMediaCard/SD-Card und Compact Flash Card sorgen für hohe Flexibiltät und ermöglichen schon heute eine max. Spieldauer von über 5 Stunden ohne Kartenwechsel (mit 1 x 256 MB Compact Flash und 1 x 64 MB MultiMediaCard).
Für den SP600 sind auswechselbare Faceplates in verschiedenen Farben erhältlich. |
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Di Feb 18, 2003 11:03 Titel: |
 |
|
Nicht übel.
Kann er auch direkt nach MP3 encodieren?
Meiner kann das - wandelt jede Musi per LineIn direkt in MP3 (16 kb bis 192 kb) um. Zudem Aufnahmefunktion über Mikro (erstaunlich guter Klang).
Eine SanDisk Ultra CF-Card mit 512 MB :-) und eine SD-Card mit 64 MB hab ich im PDA, der spielt auch MPEGs und andere Videos ab, schön in Farbe und 320x240, MP3s natürlich auch. Kostet halt a bisserl mehr :-| - derzeit ~ 499 Euro (Casio200)
Har, har ... über den MassStorageDriver kann ich sogar meine 100 GB Festplatte anschliessen Mordsgaudi, wenn die Festplatte volumsmässig viel grösser als der Computer ist.
Übrigens: wer sich heut noch ein 1-GB-IBM-Microdrive kauft, ist ein Aff'. Fast zum gleichen Preis gibts nämlich schon 1-GB-CF-Cards. Brauchen weniger Strom und sind mechanisch weit, weit weniger empfindlich.
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
|
 |
OgerTian 

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Di Feb 18, 2003 11:36 Titel: |
 |
|
denk nicht bekomm ihn erst morgen:)
wandeln muss er eigentlihc nichts können, wenn er das ogg format aber bald unterstützt wird es für mich doch interessanter.
was halt ausschlaggeben war preis/leistungsverhältnis im vergleich zu einem stinknormalen kartenleser so hab ich wenigstens noch ne anderen nutzen
das mit deiner platte würde mich sehr interessieren such eben nach einer möglichkeit von compact flash auf festplatte zu kopieren ohne pc praktisch für den urlaub gibts hier irgend einen möglichkeit die kein vermögen kostet?
edit ach noch mal überflogen du schließt das teil ja über pda an hmm brauch so eine teil eigentlich nicht (kann man da beides anschließen festplatte und compact flash dann könnte man mit dem teil kopieren)
weil sonst muss ich wohl noch mal fett karten kaufen gehen
Zuletzt bearbeitet von OgerTian |
|
 |
|