DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Studio 8.5 Final ist da
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elCutty 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wer die Studio 8 Beta 8.5.18d schon geladen hat, braucht sich nicht nochmals die aktuelle Final zu holen. Die Dateien sind Bit IDENTISCH !

Gruß
elCutty

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo,
wer die Studio 8 Beta 8.5.18d schon geladen hat, braucht sich nicht nochmals die aktuelle Final zu holen. Die Dateien sind Bit IDENTISCH !

Gruß
elCutty

Das muss Bug-IDENTISCH heissen !
elCutty 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

So buggy ist S8.5 bei DV-AVI Bearbeitung nun auch wieder nicht. Ich kenne bisher leider kein Schnittprogramm, dass hunderpro fehlerfrei läuft und dann noch so schöne Menüs erstellen läßt und dazu noch relativ preiswert ist  

Gruß
elCutty
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, Studio8 & VideoDeLuxe2 sind the best, Premiere is the pest.

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, wenn die 8.5 identisch zu der 8.5.18D ist muß ich wohl das Programm völlig neu installieren. Seit der 8.5.18D ist Studio 8 nicht mehr dazu zu bewegen mir meinen CD-Brenner anzuzeigen. Habe schon alles probiert. Die Bedienung von Studio 8 für den Videoschnitt ist ja wirklich klasse, nur mit MPEG und Menüs hat es so seine Probleme.

@HolgerS

>>Das muss Bug-IDENTISCH heissen !<<

Der gehört ins Pinnacle-Forum
BPHennek 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Feb 13, 2003 7:35    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gestern ein SVCD-Projekt mit 29 Kapiteln durchgezogen mit allen Sachen die man so dazu braucht. Das Ergebnis ist einwandfrei ausgefallen.

Habe die Altinstallation kompl. entfernt, dann die 8.1 neu installiert und den Final-Patch 8.5 drübergelegt. In der folgenden 8.6-Version wird auch Smart-Rendering für MPEG-Dateien möglich sein.

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do Feb 13, 2003 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

El Libre,

für MPEG Schnitt verwende ich S8.5 nicht. Da hatte ich neulich auch das Problem, dass mein CD-Brenner nicht mehr auswählbar war, sondern nur noch der DVD-Brenner. Bei einem Projekt mit AVIs waren beider Brenner dann wieder da. Mußt also vielleicht nicht neu installieren.

Für MPEGs (speziell aus PCTV Sat) kann man gut mit DVDMF2 die Werbung framegenau entfernen und das Tool unterstützt jetzt schon smart rendering. Soll ja bei S8.6 dann auch kommen.

Für DV-AVI Projekte, die dann auf DVD oder SVCD landen ist das schon ein tolles Tool - wenn es dann noch die Filter von Premiere hätte ....

Gruß
elCutty

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung