Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
babagump 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Feb 09, 2003 3:41 Titel: |
 |
|
Hallo erstmal
ich versuche nun schon seit drei tagen eine sicherheitskopie meiner dvd "Time machine" zu erstellen.
Die dvd habe ich gebraucht gekauft und möchte sie archivieren und zum dauergucken eine svcd nutzen.
ich nutze dvd2svcd mit cce.
ich habe noch nicht viel damit gemacht aber alles bisher war verdammt nah an meinen dvds von der qualität. nun folgendes problem: als relativ unerfahrener user nutze ich dieses selbstarbeitende tool dvd2svcd. bei dem projekt time machine aber hab ich voll probleme mit dem ton und mit trailern die vor dem film plötzlich laufen. ich habe die trailer auch schon abgeschnitten aber nach fertigstellung fehlen mir vom hauptfilm ca 6 min ton also der ist um die länge der trailer versetzt. also ton zu bildern die erst in ca 6 min kommen. ist das vieleicht eine art kopierschutz ?
kann man evtl die ifo file insoweit bearbeiten das sie dieses umgeht. ich weiss nicht was ich noch versuchen soll.
aber wie ich das hier so alles sehe sind hier ja die fähigen köpfe versammelt und können vieleicht helfen.
wäre echt super.  |
|
 |
derubier  Vidac-Spezialist

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Feb 10, 2003 17:13 Titel: |
 |
|
Den entsprechenden Film mit smartr****** auf die Platte bringen und dann weiterverarbeiten.
GRuß
Der Ubier _________________ 1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus |
|
 |
|