DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
probleme mit "time machine"
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babagump 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Feb 09, 2003 3:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal
ich versuche nun schon seit drei tagen eine sicherheitskopie meiner dvd "Time machine" zu erstellen.
Die dvd habe ich gebraucht gekauft und möchte sie archivieren und zum dauergucken eine svcd nutzen.
ich nutze dvd2svcd mit cce.
ich habe noch nicht viel damit gemacht aber alles bisher war verdammt nah an meinen dvds von der qualität. nun folgendes problem: als relativ unerfahrener user nutze ich dieses selbstarbeitende tool dvd2svcd. bei dem projekt time machine aber hab ich voll probleme mit dem ton und mit trailern die vor dem film plötzlich laufen. ich habe die trailer auch schon abgeschnitten aber nach fertigstellung fehlen mir vom hauptfilm ca 6 min ton also der ist um die länge der trailer versetzt. also ton zu bildern die erst in ca 6 min kommen. ist das vieleicht eine art kopierschutz ?
kann man evtl die ifo file insoweit bearbeiten das sie dieses umgeht. ich weiss nicht was ich noch versuchen soll.
aber wie ich das hier so alles sehe sind hier ja die fähigen köpfe versammelt und können vieleicht helfen.
wäre echt super.
derubier 
Vidac-Spezialist

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Feb 10, 2003 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Den entsprechenden Film mit smartr****** auf die Platte bringen und dann weiterverarbeiten.

GRuß

Der Ubier

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung