Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kiddinx 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Feb 06, 2003 22:34 Titel: |
 |
|
Hallo ,
ich habe ein Problem beim abspielen von SVCD.Von einem Freund bekam ich eine SVCD die mit Nero gebrannt wurde.In meinem Cyberhome DVD Player wurde sie aber nicht abgespielt.Die SVCD lief nur an und lieferte ein schwarzes Bild mit dem Hinweis SVCD.Alle versuche durch drücken sämtlicher Knöpfe der Fernbedienung brachten keinen Erfolg.Auf dem Computer laufen die SVCD `s aber ohne Probleme.Danach versuchte ich die AVSEQ`s der Mpeg Ordner auf die HD zu kopieren ,was aber auch mit der Fehlermeldung "unzulässige Dos funktion" mißlang.
Hat jemand die gleichen Probleme oder weiß einen Rat?
Bei einem anderen Kollegen half übrigens das Ausschalten der PBC funktion , um die SVCD in seinem Player zum laufen zu bewegen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
kiddinx[B] |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Feb 07, 2003 10:41 Titel: |
 |
|
Hallo kiddinx.
Bei deiner Anfrage, weiß ich wirklich nicht, ob ich da mit unseren Nutzungsbedingungen kommen soll.......
Die Herkunft der SVCD läßt aber solches vermuten.
Ein Tipp:
Nimm VCDEasy, mit dem kannst du den mpeg stream von der SVCD sauber "rippen". Vielleicht dann wieder mit VCDEasy brennen, aber wenn die SVCD schlecht gemacht ist, dann muß dich an denjenigen wenden, der sie gemacht hat. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Feb 07, 2003 16:45 Titel: |
 |
|
Das ganz klingt wirklich nach einem Nero Problem.
Wie SVCDFan schon schrieb, versuch mal mit VCDEasy die mpegs von der CD runter zu holen.
Oder mit dem IsoBuster.
Und dann am besten als SVCD neu muxen und mit VCDEasy neu authoren/brennen.
gruß _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
kiddinx 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Feb 07, 2003 22:42 Titel: |
 |
|
Hallo SVCDFan und Bird of Prey,
einfaches neu brennen mit VCDEasy funktioniert nicht.Nach einer Weile kommt eine Fehlermeldung und VCDEasy bricht ab.Werde mal versuchen noch ein Image zu erzeugen und melde mich dann nochmal.
mfG
Kiddinx |
|
 |
|