DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
SVCD läuft nicht korrekt
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neo 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Sep 09, 2001 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ersteinmal,
mit meinen Filmen von einer D8 Sony Camera caputre ich diese in Premiere 6. Dort schneide ich sie und exportiere sie dann als fertiges avi File.
In TMPGenc 12 wandele ich sie dann zu einem MPEG 2 File (mit den Einstellungen von http://www.dvd-svcd-forum.de/cgi-bin....opic=19 )
Als Brennprogramm verwende ich Nero 5524 und wähle dort SVCD aus. Nachdem ich dann den ferigen MPEG2 File in das Nero Fenster ziehe, sagt mir das Programm, das dieses kein korrektes Format sei?!? Ist dies korrekt, oder habe ich an den Einstellungen von TMPGenc  schon was falsch gemacht?
Ich habe, zum Versuch, bei Nero dann den Dialog, Brennen ohne Standartwerte, forgesetzt.
Leider immer mit folgendem Ergebnis:
Da Bild ruckelt, der Ton läuft asynchron zum Bild mit Tonverzerrungen und das Bildqualität ist nicht gut.
Auf dem Rechner sieht der MPEG File gut aus, nur auf meinem Standalon Player von Pinoeer Typ 535 treten die Fehler auf.
Kann mir jemand helfen...
für Antworten wäre ich dankbar...
(Edited by Neo at 9. Sep. 2001

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung