DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Mal wieder Abspielprobleme !
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daswiesel 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Feb 06, 2003 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Ich habe mir bei eselfilme.de eine *.bin Datei (soll SVCD werden) mit eDonkey gezogen. Nun würde ich gerne wissen, wie mann die bin Datei RICHTIG mit Nero5.0 oder CDRWIN brennt?! habe schon alles ausprobiert aber beim abspielen auf meinem "Cyberhome" DVd-Player startet er den Film, bricht dann aber mit komischen geräuschen ab und das Bild wird fehlerhaft angezeigt! Der Player bricht dann alles ab.
Oder brauche ich noch die Que-Datei?
std 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Feb 07, 2003 0:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na da hat Dein Player 'nen besseren Geschmack als Du und tut sich solchen Müll nicht an!

Siehe auch Immer mehr DVD-Player weigern sich "Eselfilme" abzuspielen

Zuletzt bearbeitet von std

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Feb 08, 2003 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Den Sinn von diesen "Esel" habe ich noch nicht verstanden. Die Qualität ist meistens mies (ein Arbeitskollege hat mir mal 2 Filme ausgeliehen - schauderhaft. Nach 10s waren die Dinger aus dem Player wieder entfernt.), und in der Downloadzeit habe ich mit Sicherheit schon 2 Filme - gerippt, codiert, gebrannt - in einer vernünftigen Qualität. Seltsam - die Filme die ich mit DVDx erstellt habe, waren besser als die Eselfilme - Nix für Ungut
std 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Feb 08, 2003 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Zombie,

da hast Du meine volle Zustimmung!

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Feb 10, 2003 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

In den Eselfilmen ist ein typisches IAH am Anfang eingebaut. Moderne DVD-Player haben in den Encoderchip eine Einstellung programmiert, die dann ein Abspielen verhindert. Leider gibt es keine Firmwareupdates, die dies beseitigt.

GRuß

Der Ubier

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Feb 10, 2003 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

So was müsste es geben.
conan 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Feb 10, 2003 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Den Sinn von diesen "Esel" habe ich noch nicht verstanden. Die Qualität ist meistens mies (ein Arbeitskollege hat mir mal 2 Filme ausgeliehen - schauderhaft. Nach 10s waren die Dinger aus dem Player wieder entfernt.), und in der Downloadzeit habe ich mit Sicherheit schon 2 Filme - gerippt, codiert, gebrannt - in einer vernünftigen Qualität. Seltsam - die Filme die ich mit DVDx erstellt habe, waren besser als die Eselfilme - Nix für Ungut

voll zutimm.....

allerdings würd ich lieber den cce nehmen,wenn ich ihn mir nur leisten könnte....

zum esel: also zu 90% sind die filme echt grottenschlecht,dann wart ich lieber bis sie in der videothek sind...allerdings findet man auch teilweise ware raritäten,über die man sich wirklich freut...hab zum beispiel neulich nen altes rockvideo gefunde...total geil..naja die quali is halt 1985ér vhs mäsisch,aber da ists mir woscht da kult charakter..
---
http://tinyurl.com/d4r54z

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung