Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
daswiesel 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Feb 06, 2003 23:24 Titel: |
 |
|
Hi
Ich habe mir bei eselfilme.de eine *.bin Datei (soll SVCD werden) mit eDonkey gezogen. Nun würde ich gerne wissen, wie mann die bin Datei RICHTIG mit Nero5.0 oder CDRWIN brennt?! habe schon alles ausprobiert aber beim abspielen auf meinem "Cyberhome" DVd-Player startet er den Film, bricht dann aber mit komischen geräuschen ab und das Bild wird fehlerhaft angezeigt! Der Player bricht dann alles ab.
Oder brauche ich noch die Que-Datei? |
|
 |
std 

|
|
 |
Zombie 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Feb 08, 2003 19:21 Titel: |
 |
|
Den Sinn von diesen "Esel" habe ich noch nicht verstanden. Die Qualität ist meistens mies (ein Arbeitskollege hat mir mal 2 Filme ausgeliehen - schauderhaft. Nach 10s waren die Dinger aus dem Player wieder entfernt.), und in der Downloadzeit habe ich mit Sicherheit schon 2 Filme - gerippt, codiert, gebrannt - in einer vernünftigen Qualität. Seltsam - die Filme die ich mit DVDx erstellt habe, waren besser als die Eselfilme - Nix für Ungut |
|
 |
std 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Feb 08, 2003 21:05 Titel: |
 |
|
@Zombie,
da hast Du meine volle Zustimmung! _________________ MfG Stefan |
|
 |
derubier  Vidac-Spezialist

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Feb 10, 2003 17:22 Titel: |
 |
|
In den Eselfilmen ist ein typisches IAH am Anfang eingebaut. Moderne DVD-Player haben in den Encoderchip eine Einstellung programmiert, die dann ein Abspielen verhindert. Leider gibt es keine Firmwareupdates, die dies beseitigt.
GRuß
Der Ubier _________________ 1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Feb 10, 2003 18:29 Titel: |
 |
|
So was müsste es geben. |
|
 |
conan 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Feb 10, 2003 23:02 Titel: |
 |
|
Zitat: | Den Sinn von diesen "Esel" habe ich noch nicht verstanden. Die Qualität ist meistens mies (ein Arbeitskollege hat mir mal 2 Filme ausgeliehen - schauderhaft. Nach 10s waren die Dinger aus dem Player wieder entfernt.), und in der Downloadzeit habe ich mit Sicherheit schon 2 Filme - gerippt, codiert, gebrannt - in einer vernünftigen Qualität. Seltsam - die Filme die ich mit DVDx erstellt habe, waren besser als die Eselfilme - Nix für Ungut |
voll zutimm.....
allerdings würd ich lieber den cce nehmen,wenn ich ihn mir nur leisten könnte....
zum esel: also zu 90% sind die filme echt grottenschlecht,dann wart ich lieber bis sie in der videothek sind...allerdings findet man auch teilweise ware raritäten,über die man sich wirklich freut...hab zum beispiel neulich nen altes rockvideo gefunde...total geil..naja die quali is halt 1985ér vhs mäsisch,aber da ists mir woscht da kult charakter.. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
|