Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
barnyw 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Feb 05, 2003 13:03 Titel: |
 |
|
Hallo zusammen,
wenn ich mit den Powertools 1.2 eine DVD mit Menu erstelle, dann laesst sich diese DVD weder in einem StandAlonePlayer abspielen noch einem PC. Die DVD wird anscheinend erkannt, dann bleibt aber der Hardware- und auch der Software Player stehen. Er scheint keinen Einsprung in das Menue zu haben. Mit der Demo-Version (ist glaub ich V1.0) hatte ich keine derartigen Probleme.
Zum Vorgehen: Ich erstelle die DVD, d.h. den Video_TS Ordner im Verzeichnis und brenne dann mit Nero.
Kennt jemand dieses Problem und hat eine Loesung fuer mich? Das Programm war etwas zu teuer um wieder auf die Demo zurueckzugehen.
Noch etwas anderes ... funktioniert der englische 1.3er patch auch mit der deutschen 1.2er?
Ciao
Barny |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Feb 05, 2003 13:10 Titel: |
 |
|
Hallo barnyw.
Zitat: |
Zum Vorgehen: Ich erstelle die DVD, d.h. den Video_TS Ordner im Verzeichnis und brenne dann mit Nero.
|
Warum brennst du mit Nero? Powertools hat dazu eine viel bessere Burn-Engine. Nero soll angebllich die Dateien aus dem Titel-Set nicht in korrekter Reihenfolge auf die DVD brennen. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Richie 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Feb 05, 2003 13:14 Titel: |
 |
|
Zitat: | ...
... |
Warum ? Da Nero bekannterweise Probleme beim DVD-brennen hat, würde ich gleich mit Powertools brennen. |
|
 |
Richie 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Feb 05, 2003 13:17 Titel: |
 |
|
Oh, SVCDFan war schneller.
@ barnyw
Zu deiner Updatefrage gibts hier einige Postings. |
|
 |
barnyw 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Feb 05, 2003 18:06 Titel: |
 |
|
Hallo zusammen,
danke fuer die schnelle Antworten.
Ich brenne mit Nero, da ich die VOBS vor dem Brennen noch umpatchen muss, d.h. vor Powertools auf 720x576 und nach Powertools wieder zurueck auf 480x576 patchen. Soweit ich sehe, kann ich mit den Powertools kein bestehendes VIDEO_TS Verzeichnis brennen.
Ciao
Barny |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Feb 05, 2003 18:08 Titel: |
 |
|
Soweit ich sehe, kann ich mit den Powertools kein bestehendes VIDEO_TS Verzeichnis brennen.
Du siehst falsch. Wir machen doch nix anderes. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
dirk67 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Do Feb 06, 2003 8:45 Titel: |
 |
|
@barnyw
oben auf "Beenden", dann auf "von DVD-Videoordner brennen", dann das VIDEO_TS auswaehlen und los geht's.
Gruss,
Dirk |
|
 |
barnyw 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Do Feb 06, 2003 10:03 Titel: |
 |
|
Danke. Ich bin scheinbar etwas blind. ;-)
Hmmm, ein kleines Problem habe ich hier noch. Wenn ich animierte Menues erstelle (d.h. bei der Kapitelauswahl) mit 10 oder 20 sec Clips, dann schmieren mir die PTs ab. Das Sourcefile ist MPEG2. Gibt es hier noch etwas besonderes zu beachten. Scheint mir ein Bug zu sein.
Vielen Dank.
Ciao
Barny |
|
 |
|