DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Spruce (weitere Bilder und Buttons)
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lapje luum 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Feb 06, 2003 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hai...

Weiss zufällig jemand wo ich noch weitere Buttons und Hintergrundbilder für Spruce bekommen kann ? Die Sachen dabei sehen irgendwie so "Amateur"-mäßig aus...wenn ihr wisst was ich meine..::-)

Jemand eine Ahnung

Lapje
aba9291281 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Feb 06, 2003 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also ich kann mir nicht vorstellen das es hierfür weitere vorgefertigte Buttons gibt. Wird ja auch nicht mehr produziert. Verwende mal die Powertools von Ulead. Da kannst du dir die deutsche Trial kostenlos bei ulead.de ziehen. Normalerweise fertigt man sich die Buttons mit diversen Programmen selber an und bindet sie dann ein.

Versuchs mal

Gruß Alex

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Feb 06, 2003 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

bin halt leider nicht so der Grafik-Freak...abr lade mir das mal runner....besten Dank für den Tip...ist das denn besser als Spruce

Lapje
aba9291281 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Feb 06, 2003 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das will ich meinen dass das besser ist. Auch wenn du DVD brennst erzeugt es zur Zeit die kompatibelsten DVD's

Alex

Übrigens hab ich mal eine kleine Anleitung geschriben. Hier verwende ich DVD-Maestro zum authoren kannst dir ja mal durchlesen

Al-bauer

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung