Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
McHelmchen 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Apr 29, 2002 17:40 Titel: |
 |
|
Also , meine freunde, ich habe generell das Problem, wenn ich divx 5.1 in VCD mit Tmpgenc umwandeln möchte, meine Einstellungen bei TEmpgenc sind die üblichen, loefen vorher auch immer ohne Probleme bei jedem Film, doch jetzt wandelt er sie zwar um, doch er hängt immer bei einem bild, egal welchem , und wandelt nicht mehr weiter um, bzw. zeigt übehaupt kein bild beim umwandeln wie normal sonst, somit lässt es sich auch nirgends abspielen, weil ich nur schwarzes bild ahbe mit sound oder ein teil des filmes mit restlichem schwwarzen bild...wie schon gesagt dieses PRoblem habe ich erst seit dem neuen codec divx 5.01, meine tmpgence versio ist die 2.53...!!!
Ach ja, heöft mir bitte, vielleicht liegt es ja an meinen einstellungen oder ich brauch ein anderes Programm, vielleicht könnt ihr mir ja helfen....denn ich würde schon gerne meine Movies wieder in VCD umwandeln, da man sie ja mittlerweile nur noch in divx 5.01 überall kriegt..meldet euch mal bitte!!!
mfg
Helmchen! |
|
 |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Apr 29, 2002 17:53 Titel: |
 |
|
Zitat: | ...da man sie ja mittlerweile nur noch in divx 5.01 überall kriegt.. | Wohl aber keine Legalen, also bitte hier einmal Nachlesen
http://www.dvd-svcd-forum.de/home/disclaimer/index.html _________________ Gruß
Reinhard
--------------
ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden. |
|
 |
McHelmchen 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Apr 30, 2002 15:58 Titel: |
 |
|
ich wollte eigentlich nur eine Hilfestellung haben...hat nichts mit illegalem zu tun, geschweige denn, dass ich ihr board irgendwie in Probleme bringe wollte, könnten sie mir dennoch helfen....oder auf ein board verweisen, dass mir hierbei helfen könnte???
ich warte schon gespannt!!
mfg
HElmchen!
Zuletzt bearbeitet von McHelmchen am April. 30 2002,15:58 |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Apr 30, 2002 16:11 Titel: |
 |
|
@ HElmchen!
Hast DU den DVIx-Film gemacht bzw. was war dann die Vorlage ? Wenn es so ist dann ist das nix illegales - klar. Aber Du kämpfst halt mit den typischen Problemen die DIVx-Filme so an sich haben können. Ich vermute den Problem schon in dem DIVx-Film selbst. Erzähle mal was genaueres dazu. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
McHelmchen 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Apr 30, 2002 16:16 Titel: |
 |
|
Ich weiß es nicht der Film ist von einem Freund und ich habe ihn mir gezogen, daraufhin wollte ich ihn in vcd umwandeln und es trat immer wieder der oebn genannte fehler auf, kann mir vielleicht einer helfen an was das liegen könnte, muß ich es vielleicht noch einmal selber umwandeln, um dieses Problem zu beheben oder lässt sich da gar nichst mehr machen!!!
Bitte meldet euch!!
mfg
Helmchen! |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Apr 30, 2002 16:29 Titel: |
 |
|
Ich weiß es nicht der Film ist von einem Freund und ich habe ihn mir gezogen..
Na ... aber was jetzt ? Film gezogen heißt für mich erst mal einen Kinofilm in DIVx gesaugt (woher auch immer ) ... und das ist genau das was Reinhard angesprochen hat. Nämlich nicht legal.
Aber egal - der Film hat offenbar ne Macke, was bei SOLCHEN Sachen nicht gerade selten ist - und sich genau in dem Problem äußert welches Du hast. Die Leute die solche Filme "herstellen" sind halt oft nicht gerade die schlausten und machen beim encodieren Fehler. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|