DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Geiles Gehäuse!
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Feb 05, 2003 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Enermax CS-317 Silver Wizard II o. Netzteil
Fenster+Kaltlicht Kathode+Front m .Regenbogen

ENERMAX

Tipp: seit längerer Zeit gibts in -zig Läden (= in jedem) in München obiges Enermax-Gehäuse (Preis 80 - 90 Euro, ohne Netzteil)

Mal was anderes - man muss ja nicht gleich Käs-Molder oder Ofenglocker deswegen werden, aber wenn man schon ein EPOX-Board mit Blaulichtventilator hat, sollte man den auch sehen.

Das silberne Gehäuse hat vorne zwei transparente Kunststoffleisten mit eingeschlossenen Luftbläschen, die von oben jeweils BLAU beleuchtet werden, von unten in wechselnden VIER FARBEN.

Ausserdem ist eine geräuschempfindliche Blaulichtröhre dabei, seitlich ist ein Sichtfenster mit Venti. Hintendran ist ein Schalter, damit kann man auch die Farblichtorgie abstellen.

Also für jene, denen der Einheitslook nicht reicht und die ein paar Kröten mehr auslegen wollen ohne sich gleich in Schulden zu stürzen: meine Empfehlung.

Ich habe dasselbe Gehäuse (allerdings ohne Farblichtspiele (hat samt flüsterleisem 350W-Netzteil 75 Euro gekostet) und muss sagen von der Bauweise her sind diese Gehäuse echt gut.

Achja: Audio/USB/Firewire vornedran sind selbstverständlich - braucht aber keine Sau.

Platz wie in einem BigTower - 10 Slots für Laufwerke

5.25" DRIVE BAYS 4
3.5" DRIVE BAYS 2
3.5" HIDDEN 4

Innenansicht

Zuletzt bearbeitet von cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, musste den Thread kurz noch mal ausgraben.

Falls es interessiert: Ich habe gerade gesehen, dass hartware.net cools Lichtorgel getestet hat. Scheint das Schlechteste wirklich nicht zu sein.

Wer es lieber ein wenig dezenter mag, dem kann ich nach wie vor nur das Chieftech CS-601 wärmstens empfehlen.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung