Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BPHennek 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Feb 13, 2003 21:43 Titel: |
 |
|
Chip fragt ob es sich um Etikettenschwindel handelt?
Hier nachlesen!
Jemand mit dem Nick "input-output-putpot" holt dort gerade zum finalen Schlag aus, wenn man ihn weiter läßt! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Feb 13, 2003 22:30 Titel: |
 |
|
Aber Bruno, du hast doch deswegen keinen Herzinfarkt oder Dauerschlaffheit .. Dauerschlaflosigkeit bekommen!
Ist doch voll egal. Ist a) meist so üblich und b) das Leben geht weiter.
Es gibt schlimmere Sachen (etwa Rasierpinseln, die ins Klo fallen ..).
Also beruhig dich wieder, fahr drei Tage lang nicht mit der Vesper (Schlangenlinien) und nimm abends eine Überdosis von diesem Nervenruh-Präparat. Irgendwas mit Baldrian. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Feb 13, 2003 22:37 Titel: |
 |
|
Bruno ich hoffe nicht, dass du dir die Frage stellst wer dies inszeniert hat oder?
Zitat: | input-output-putpot | alias
Consul
Mit der HD haben's dem so ans Bein gepisst, dass sie mit diesen Geschichten rechnen müssen.
Ich glaube Pinn wird den Wadenbeißer mit ner Tollwutspritze kurieren
GünterN :p
Zuletzt bearbeitet von motiongroup |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Feb 13, 2003 23:28 Titel: |
 |
|
Der Consul ! Ich hab es geahnt ;-)
Man glaubt es ja net wie man sich über so einen Scheiß dermaßen ereiferen kann Hat doch ein Rad ab.
*VölligVerständnislosVerwundert* _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
elCutty 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Feb 14, 2003 9:23 Titel: |
 |
|
.... wenn man sich dann noch vor Augen hält, dass es sich dabei nur um einen Formalismus handelt. Ein Release Candidate wurde zur aktuellen Final. Na und ? Wie soll es denn sonst eine temporäre Final geben, die Pinnacle nun auch supporten muß (nicht so die Betas). Und keiner hat bis jetzt behauptet dass Studio 8 damit endlich völlig fehlerfrei sei
Gruß
elCutty _________________ Gruß
elCutty |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Feb 14, 2003 9:35 Titel: |
 |
|
Ich sags immer wieder:
Nehmt was gescheites zum Videoschnitt und nicht so nen Kinderkram  _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Feb 14, 2003 10:06 Titel: |
 |
|
@motiongroup:
Nein echt, der ist es?
Hast Du es schon den "Videofreunden" erzählt?
Grüsse sie mal schön von mir!
Habe mir einen "Cote de Rhone" als Schlaftrunk genehmigt!
Zuletzt bearbeitet von BPHennek _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
elCutty 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Feb 14, 2003 10:44 Titel: |
 |
|
@Callboy
Die bei Adobe haben ihre 6.02 Beta vom 28.Feb2002 nie released, sondern gleich einen kostenpflichtigen Halbschritt zur 6.5 gemacht So wird man zu Abstieg gezwungen, wenn man DVDs erstellen will.
Gruß
elCutty _________________ Gruß
elCutty |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Feb 14, 2003 11:59 Titel: |
 |
|
Pinnacle hat im S8-Forum mitgeteilt:
Zitat: | BPHennek,
sicherlich wurde die Chip Meldung von extern ausgelöst, Chip war so freundlich uns die Mail zu Verfügung zu stellen.
Du kennst den Herrn auch recht gut
Wir sind (zum Glück) in einem freien Land, wo Meinungsfreiheit herrscht, da in der Meldung von Chip nichts steht, was nicht den Tasachen entspricht ist das auch OK so.
Es gibt zu Studio 8 an die 200 FAQ's, das Preoblem ist mehr, dass die Leute das nicht lesen. Na ja, das Handbuch wird ja auch selten gelesen" |
:(
Zuletzt bearbeitet von BPHennek _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Feb 14, 2003 12:29 Titel: |
 |
|
Tuts den armen Consul ned so vernadern!
Der hat mehr auf dem Zacken als so mancher Jungspunz, der meint Videoschnitt beginnt bei Adam & Eva und endet bei Premiere.
Seine Altersabnormität muss man ihm halt nachsehen ... andere fahrn dafür eine Vesper (und diese bei Glatteis in den Strassengraben).
.
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Feb 14, 2003 12:41 Titel: |
 |
|
Zitat: | @motiongroup:
Nein echt, der ist es?
Hast Du es schon den "Videofreunden" erzählt?
Grüsse sie mal schön von mir!
Habe mir einen "Cote de Rhone" als Schlaftrunk genehmigt! |
Ne Bruno, der Consul ist euer und Pinn's Problem alleine.
Als Mitleser seit ihr ja alle noch dabei und das ist auch gut so.
Ich glaube die Welt hat andere Probleme in den letzten Jahren, uns haben?s mit unserem Haiderlein als Rechts abgestempelt, heute seit ihr die bösen Buben weil?s den RUMSFELDER nicht glücklich machen wollt und über den IRAK eine Atomare Käseglocke stülpen wollt.
i tät den boartaten schwoarzen Massenmörder mit dem Massenmörder George, dem Rumsfeld und all die anderen zum Rudelbumsen in a 10m2 Zimmer sperren und warten bis alle hin san.
GünteRN |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Feb 14, 2003 13:26 Titel: |
 |
|
@GünteRN:
zum "Rudelbumsen", jo woas is'n dees? _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 12 - Verfasst am: Fr Feb 14, 2003 13:42 Titel: |
 |
|
Jo Bruno, des dearf i do ned so sogn, sunstn woins me wida haun de madln und de buam mit da katholischn Erziehung.
Oba wensa se in de Pfeifn haun bis hin san is ma des a recht.
günterN |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Fr Feb 14, 2003 13:48 Titel: |
 |
|
@GünterN:
Ihr habt ja schon die Grenze zugemacht, jetzt kommst Du nicht mehr raus, wein...
Grenze dicht in Österreich! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 14 - Verfasst am: Fr Feb 14, 2003 14:05 Titel: |
 |
|
Ja und euer Emigrant Dumpsfeld tobt.....
Ich sehe schon die Truppen auf Marco Polos Seidenstraße wandern jeder mit zwei paar Ersatzstiefel am Rucksack baumelnd.
GünterN der jetzt wieder auf Ernst schaltet....  |
|
 |

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Fr Feb 14, 2003 14:21 Titel: |
 |
|
Na dann .. die USA werden Euch den Schwarzenecker schicken. Der zeigt Euch dann wo der Hammer hängt  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 16 - Verfasst am: Fr Feb 14, 2003 14:32 Titel: |
 |
|
Ja unser Arnie der ist schon ne Nummer, der sucht als König der Zwergenvölker immer die Äkschn und beim Dreh tragen's ihm immer ein Stockerl hinterher damit er nicht an den Achselhaaren der anderen riechen muss.
GünterN :D
|
 |

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Sa Feb 15, 2003 12:45 Titel: |
 |
|
Als Mitleser seit ihr ja alle noch dabei und das ist auch gut so.
Ha ... ich schau ab und zu mal rein. Finde aber nie was mit dem ich was anfangen könnte. Wesentliche Infos werden eh von anderen Brettern "importiert" - der Rest ist allgemeines Gelalle. Na ja ... eigenartiges Völkchen dort. Wem es Spaß macht - nur zu
Wie schreibt man dort immer ? Ach ja ...
*mitVölligGleichgültigenGrüße .... und so ein Kram*  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 18 - Verfasst am: Sa Feb 15, 2003 14:12 Titel: |
 |
|
Öha wow Helmut, dich haben's aber schön beleidigt.
In den Foren sammeln sich die Leute, die auf der Suche nach einer Problemlösung fündig werden. Hier DVD SVSC dort Videoschnitt, dumme Sprüche findest du überall, leider keine Ignore Funktion.
Für Videoschnitt mit Programmen wie VV3&4, MSP, MP, Blade,.... ist man ohne das du es wieder in die falsche Kehle bekommst in anderen Boards besser aufgehoben. Econdernews suchen wir uns hier und der Unterhaltungswert durch euren Cool ist bei diesem Board auch garantiert. Masse ist nicht Klasse, dass ist ein alter Hut.
GünterN :p
|
 |

|
Beitrag 19 - Verfasst am: Sa Feb 15, 2003 14:27 Titel: |
 |
|
Öha wow Helmut, dich haben's aber schön beleidigt.
Na ja ... lese mal erst wie dieser "Ikarus" "schön beleidigt" war wenn man ihm nicht seine Meinung läßt Insbesondere die Art und Weise wie er glaubt mich von "seinem" Board vertreiben zu müssen. Gut - hier ist "Nomen est Ohmen" - sein historischs Vorbild hat sich ja auch die mit Wachs angeklebten Flügel versengt beim, Versuch höher hinaus zu fliegen als gut tut
... dumme Sprüche findest du überall ...
Ja - das ist ja auch kein Problem. Oder wie ? Bei uns sind diejenigen welche die dümmsten Sprüche ablassen aber wenigsten keine Mod´s.
Ganz abgesehen davon das man "dort" ein inniges Verhältnis zu Zensur hat - unliebsame User öffentlich verbrennt.
... das nur am Rand, im Grunde ist es mir so wurst wie wenn in China ein Reissack umfällt. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|