Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
vidi1 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Feb 04, 2003 11:06 Titel: |
 |
|
Ich erstelle im MediaStudio die MPEG-Dateien (PAL DVD, Variable Videodatenrate 6000 Kbps). Beim Abspielen am PC mit dem Windows Media Player und der DVD mit dem DVD-Player ruckeln manche Videos am Anfang. Der Bitrate Viewer von Telco zeigt eine durchschnittliche Datenrate von 5200 und eine Spitze von 7242 an.
Zum Erstellen der DVD verwende ich MyDVD und InstantCD/DVD (VOB); DVD-Brenner PIONEER DVR-A05. Beim Starten des Brennvorgangs kam verschiedentlich die Fehlermeldung „Datenrate für DVD zu hoch“.
Das DVD-Plug-In kann nicht mehr aufgerufen werden. Nach EXPORTIEREN >Ulead DVD Plug-In >ÖFFNEN der MPG-Datei kommt die Meldung „Schablonendatei wurde nicht gefunden“.
Ist es ratsam, mit „SmartCheck & Umwandeln“ die AVI-Dateien vor dem Schneiden zu bearbeiten. Sollte man in der ULEAD-Familie bleiben und auch noch DVD MovieFactory kaufen? ;-)
Ich bin ULEAD- und DVD-Neuling. Für jeden Tipp zu diesem Themenbereich bin ich dankbar. Suche Verbindung zu ULEAD-Anwender. |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Feb 04, 2003 11:25 Titel: |
 |
|
Hallo vidi1.
Zitat: |
Der Bitrate Viewer von Telco zeigt eine durchschnittliche Datenrate von 5200 und eine Spitze von 7242 an
|
...und was steht bei der nom.Bitrate?
Zu den anderen Punkten kann ich momentan nicht viel dazu sagen, obwohl ich auch MediaStudio 6.5 Pro verwende, aber zum Encoden den TMPGEnc verwende.
Movie Factory kannst du vorher mit einer Demo-Version ausprobieren, bevor du dich zum Kauf entscheidest. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
vidi1 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Feb 04, 2003 18:37 Titel: |
 |
|
Hallo SVCDFan,
bei nom.birate steht 6000000 Bit/Sek
Gruß
vidi1 |
|