DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
SVCD ohne Umweg über AVI
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scotty02 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jul 05, 2001 8:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, man möge mir die Anfängerfrage verzeihen, aber kann ich mit TMPGEnc auch eine direkt gerippt DVD( also die *.ifo oder *.vob-Dateien) in eine SVCD   umwandeln? Ich habe in den Anleitungen immer nur von AVI-Dateien als Quellmat. gelesen.
Damit komme ich ja nun klar. Unter Flask kann ich z.B. direkt in eine VCD umwandeln, ist soetwas unter TMPGEnc auch möglich? Hier im Forum habe ich keine Antwort gefunden.
battmannn 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jul 05, 2001 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst es noch nicht direkt machen, soviel ich weiß. Abgesehen davon mußt Du ja auch den 48KHz Ton downsamplen nach 44,1KHz. Nimm das Programm DVD2AVI, lies mal bei mb1 auf der HP nach, da entsteht ein neuer Ton File und ein File der das VOB als VFAPI übersetzt. Dann nimmst Du das File und übersetzt das. Ganz einfach.
battmannn

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung