Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
VisionP 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jan 02, 2003 23:11 Titel: |
 |
|
Adorage Magic Volume 1-6/Sixpack incl. 8 CDs + The Book
ORIGINAL Software (!)
Über 5000 (!) Videoeffekte in einem Paket
einfach zu handhaben
unglaubliche Anzahl und Variabilität der Effekte
schnelle Berechnung und schnelle interaktive Vorschau
Ergebnisse in professioneller Qualität
vereint die Möglichkeiten mehrerer Programme
Standardpreis: 549 Euro
Sidegrade- und Upgradefähig!
mehrsprachiges Produkt, gedruckte Anleitung in Deutsch
*
Adorage Magic PC Volume-1
das erfolgreiche Effektpaket ist nun schon zum Klassiker geworden, ab jetzt heißt es deswegen auch "classic"
*
Adorage Magic PC Volume-2
lassen Sie sich von den bezaubernden Partikel- und von den magischen Lichteffekten begeistern.
*
Adorage Magic PC Volume-3 PIP-FX & Splitscreens
Faszinierende Bild-in-Bild (PIP) Effekte und Splitscreens, 100erte hochwertige Motive und neuartige Ein-/Ausblendeffekte prägen dieses Paket. Noch nie waren solche TV-bekannten Effekte so einfach und preisgünstig machbar!
*
Adorage Magic PC Volume-4 Universal Tricks
Die Volume 4 beinhaltet u.a. Animationen, Profile und Silhouetten, auch animierte Motive, in-still-outs / Bild-in-Bild oder zahlreiche Dekoobjekte zur Einblendung. Diese Volume ist nicht "nur" auf ein Thema spezialisiert, sondern beinhaltet deren mehrere: so z. B. festliche Anlässe, wie Ostern, Hochzeit u.a., außerdem Jahreszeiten-Effekte in großer Vielfalt. Aber auch sportliche Themen, verbunden mit professionellen Animationen und unzählige Objekte für Einblendungen, zur Einleitung oder einfach zur Dekoration stehen zur Auswahl bereit. Darüberhinaus erhalten Sie viele dekorative und/oder anspruchsvolle Überblendmöglichkeiten *
Adorage Magic PC Volume-5 Diamond Composits
Beeindruckende Trailer, oder ein gut lesbarer, aber optisch ansprechend gestalteter Vor-/Abspann. leben primär auch von einer guten, ja perfekten Hintergrundgestaltung. Genau diese erhalten Sie in fertiger Form und in Adorage 5 einfach per Mausklick abrufbar! Auf 2 einzeln oder gemeinsam erhältlichen CDs befinden sich wahre Juwelen, die Ihre Trailer oder einfach Ihre Einblendungen auf elegante Weise schmücken. Aber auch bergangseffekte können perfektioniert werden! Oder natürlich perfekte Bild-in-Bild-Einbettungen! *
Adorage Magic PC Volume-6 Power Fx Pearls
Neue, unglaublich eindrucksvolle Effekte sind in diesem Paket enthalten. Ausdrücklich viele Kundenwünsche aus unterschiedlichsten Anwendungs-Richtungen wurden hier erfüllt.Der Anschaffungspreis dieser Volume ist deutlich reduziert, um selbst Einsteigern der Videonachbearbeitung professionelle und atemberaubende Effekte zum äußerst fairen Preis zu ermöglichen. Hubderte neue, auf Mausklick abrufbare Effekte, atemberaubende Animationen, grandiose Videorahmen und verblüffende Compositionen aus Grafik, Animation und Videosignal warten darauf, Ihre Videos zu schmücken. Das bewährte und beliebte Bedienkonzept mit seiner schnellen Vorschau und das interaktive Handling sorgen für die richtige Auswahl und die perfekte Anpassung an Ihr Videomaterial. Gönnen Sie sich neue wertvolle Highlights für Ihre Videoproduktionen! *
Adorage Magic PC The Book
Workshopbuch, ergänzend zur Standardanleitung und incl. vieler wertvoller Tips und Tricks. Incl. CD mit weiteren Effekten, Übungsbeispielen und mengenweise Grundlagenmaterial zur Erstellung eigener Effekte!
220.- Euro |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jan 02, 2003 23:41 Titel: |
 |
|
Warum verkaufen wo doch die Verpackung so schön bunt ist? |
|
 |
VisionP 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jan 03, 2003 0:17 Titel: |
 |
|
Hey Moeko, wenn Du Interesse an der Verpackung hast,
dann melde Dich bei mir! |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jan 03, 2003 0:27 Titel: |
 |
|
Stand schon mal im Regal - hab den Staubfänger entsorgt. |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jan 03, 2003 2:31 Titel: |
 |
|
5000 Videoeffekte - ich lach mich kaputt!
Die haben jene Leute, die (vermutlich mit Camcorder > 5.000 Euro) soviel Mist zusammendrehen, dass Ergebnis = 85% Effekte, 15% Film :-(
Ein Spielfilm braucht 0.00 Effekte, ein gute Selbstgemachter braucht 5 (maximal).
Ich lach mich immer noch kaputt ... 549 Euro in den Sand geschrieben ... prussst ... und will noch 220 ... tsss, tsss, tsss ...
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Jan 03, 2003 4:08 Titel: |
 |
|
Sag ich doch, nur kürzer ! |
|
 |