grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Apr 15, 2002 21:54 Titel: |
 |
|
Hallo,
vornweg das war heut nicht mein Tag!!! Musste heut eines meiner Systeme "platt machen" und nun stelle ich mit erschrecken fest, dass mir sämtliche Daten, Einstellungen, Matrizen .MCF Dateien und alles was noch für mich von Wichtigkeit war im Nirvana verschwunden ist.
Von jedem Sch... hab ich Backups gemacht, aber alles was TMPGEnc zu tun hatte ist futsch.
Könnt ihr mir aus der Patsche helfen?!?
Wichtig wären vor allem die .MCF Dateifür SVCD(irgendeiner hatte da mal eine Super Vorlage abgespeichert), die mb1 Matrix und die dazugehörige GOP für Grundmaterial DVD und VHS.
Bydde Bydde
Gruß grettsche
P.S. Ich weiß ich könnte jetzt Stundenlang im Netz und im anderen Foren suchen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Nachtrag: Martix von mb1 habsch gefunden, ein paar Threads wieder stand sie doch. *andenkopfklatsch*
Zuletzt bearbeitet von grettsche am April. 15 2002,22:23 _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Apr 15, 2002 23:32 Titel: |
 |
|
@Helmut,
du kannst das Teil schließen, hab alles hier im Board gefunden. außer die nekische .mcf Datei
DANKE!!!
Gruß grettsche
Zuletzt bearbeitet von grettsche am April. 15 2002,23:34 _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|