DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Unterschied Version 12a zu 12h
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rfri 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jul 16, 2001 7:55    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir die Version 12h installiert und diese mal mit meinen Einstellungen aus der Version 12a (soweit möglich) eingestellt. Beim gleichen *.AVI war die neue Version etwas schneller nur war das Bild auch stark am zittern, nachdem ich mir einige CD´s zerbrannt hatte, mußte ich feststellen das das Ergebnis erst "Gut" wurde nachdem ich bei Advanced von Feld A, was bei meinen AVI´s von DV unter 12a immer üblich war, auf Feld B umstellte.
Gibt’s dafür eine Erklärung, funktioniert zwar jetzt, aber verstehen tu ich es (noch) nicht!!??
MFG. RFri
mb1 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jul 16, 2001 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

In 12a war aufgrund eines Übersetzungsfehlers im Englisch Patch Feld A und Feld B vertauscht worden. Deswegen !
rfri 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jul 16, 2001 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

JA WIE!
Danke erst mal für die Antwort, aber das macht mir nun meine kleine SVCD-Welt ganz kaputt. Bei meiner Videobearbeitung kann ich beim abspeichern des *.AVI´s die Option Bildbasierend A+B, Bild A, Bild B eingeben. Wenn ich nun mit Bild A abspeichere muß/hab ich es auch mit Bild A in TMPEC12a bearbeitet. Würde ja nun bedeuten das ich eigentlich Bild B genommen habe, daß widerspricht aber allem was ich bisher zu dem Thema gelesen habe.
MFG. RFri
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jul 16, 2001 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

NEIN .. der TMPG hatte das "vertauscht" ... jetzt ist es "richtig". Mußt es im TMPG eben gerade anderst rum setzen.
Wenn der Film "flackert" .. war´s falsch !

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung