Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rfri 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jul 16, 2001 7:55 Titel: |
 |
|
Habe mir die Version 12h installiert und diese mal mit meinen Einstellungen aus der Version 12a (soweit möglich) eingestellt. Beim gleichen *.AVI war die neue Version etwas schneller nur war das Bild auch stark am zittern, nachdem ich mir einige CD´s zerbrannt hatte, mußte ich feststellen das das Ergebnis erst "Gut" wurde nachdem ich bei Advanced von Feld A, was bei meinen AVI´s von DV unter 12a immer üblich war, auf Feld B umstellte.
Gibt’s dafür eine Erklärung, funktioniert zwar jetzt, aber verstehen tu ich es (noch) nicht!!??
MFG. RFri |
|
 |
mb1 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jul 16, 2001 9:36 Titel: |
 |
|
In 12a war aufgrund eines Übersetzungsfehlers im Englisch Patch Feld A und Feld B vertauscht worden. Deswegen ! |
|
 |
rfri 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jul 16, 2001 12:38 Titel: |
 |
|
JA WIE!
Danke erst mal für die Antwort, aber das macht mir nun meine kleine SVCD-Welt ganz kaputt. Bei meiner Videobearbeitung kann ich beim abspeichern des *.AVI´s die Option Bildbasierend A+B, Bild A, Bild B eingeben. Wenn ich nun mit Bild A abspeichere muß/hab ich es auch mit Bild A in TMPEC12a bearbeitet. Würde ja nun bedeuten das ich eigentlich Bild B genommen habe, daß widerspricht aber allem was ich bisher zu dem Thema gelesen habe. 
MFG. RFri |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jul 16, 2001 16:57 Titel: |
 |
|
NEIN .. der TMPG hatte das "vertauscht" ... jetzt ist es "richtig". Mußt es im TMPG eben gerade anderst rum setzen.
Wenn der Film "flackert" .. war´s falsch ! |
|
 |
|