DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Vmagic und Adobe Premiere
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Romulan Warbird 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Feb 03, 2003 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe die Vmagic Movie plus plugin und betreibe diese mit Win 2000. Ich habe mir jetzt Adobe Premiere 6.0 versorgt und wollte dann auch gleich probieren, ob die VMagic und Premiere zusammenarbeiten. War leider nix!!!
Leider stürzen bei "Clip exportieren" die Videosuite oder auch Premiere erbarmungslos ab. Ich habe das VIDAC Plugin in das Adobe PLUGIN Verzeichnis gespielt und der Vidac Transcoder hat es auch gefunden. Sonst läuft die VMagic eigentlich ganz ordentlich nur eben nicht mit Premiere. Hat jemand einen Tip, was da schief laufen könnte?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Feb 04, 2003 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
genau das hatte ich am Anfang auch. Nachdem ich viel rumprobiert hatte, habe ich W2k neu Installiert.
Seitdem habe ich mit dem Export keine Probleme mehr.
Woran es nun Letztendlich gelegen hat, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich glaube aber, das es daran lag, das ich vorher fast alles Installiert hatte was ich an Videobearbeitungs Software bekommen konnte. Irgendentwas davon muss sich wohl mit Premiere nicht verstanden haben.

Gruß

Sven

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung