DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
TMPGEnc: Unsupported file
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lwoehner 
passiver User

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jan 28, 2003 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte gestern ein Phänomen mit TMPGEnc und Premiere 6.5. Zunächst ließ ich einen langen Film mit Filter (Helligkeit und Kontrast) neu exportieren, da ich diesen später noch für die DV-Ausgabe benötige - Format also MS-DV. Nach dem Laden von TMPGEnc meinte dieser, dass dieses Dateiformat nicht unterstützt würde. Zwei Teilstücke a' 10-11 GB wiesen den Fehler auf, ein weiteres mit gleicher Größe nicht - das hätte also plötzlich funktioniert.

Also wieder rein in Premiere, die drei AVIs in die Timeline gestellt und über Avisynth an TMPGEnc übergeben. Das klappte dann alles seltsamerweise.

Hat TMPGEnc Plus (neueste Version) manchmal Ladehemmung? Kann jemand dieses seltsame Verhalten bestätigen? An der Dateigröße kann's nicht liegen, hatte schon größere.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung