Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zaeb 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jan 20, 2003 18:23 Titel: |
 |
|
Hallo,
hat jemand praktische Erfahrung wie sicher der AIWA mit diversen slebstgebratenen DVD+-R(W) verhält?
Auf vcdhelp.com hatte jemand die Antwort von Aiwa-Deutschland gepostet und die meinten das ausser +-R nichts läuft. Andere wiederum konnten auch RWs (ob jetzt + oder - ist mir entfallen) abspielen.
Da bei mir im Moment die entscheidung ansteht Pioneer (-) oder Ricoh (+) würde das schon entscheidend zur Entschlussfindung beitragen wenn hier jemand eines der RW-Formate im DV370 abspielen kann (welche Rohlingsmarke?).
danke.
ps: Ich habe das auch bei dvdboard.de gepostet aber hier sind wahrscheinlich eher brennende Zeitgenossen anzufinden... |
|
 |
conan 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jan 27, 2003 20:14 Titel: |
 |
|
also ich würd mir heutzutage den ricoh ziehen...
würd mir den brenner auch nicht in bezug auf meinen dvdplayer kaufen da brenner fast 3x so teuer wie player... _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
zaeb 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jan 28, 2003 0:01 Titel: |
 |
|
Danke für die Antwort.
Am Ende hab ich mir den Sony bestellt (75€ mehr um beides brennen zu können fand ich nicht verkert) - es ist also nur eine Frage von Wochen bis ich losbrennen kann (Lieferzeit).
Ein DVD+R den ich heute zum Testen bekam hat mein Aiwa tadellos abgespielt.  |
|
 |
conan 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jan 28, 2003 12:25 Titel: |
 |
|
jo,ich meinte in meinem vorherigen posting wenn ich mich zwischen dem pio und ricoh entscheiden müsste...
hätt ich die frei wahl,würd ich mir den 4x +nec bei otto ziehen...ich glaub 279€... _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
|