DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
AIWA XD DV370 und DVD+-R(W)
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zaeb 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jan 20, 2003 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hat jemand praktische Erfahrung wie sicher der AIWA mit diversen slebstgebratenen DVD+-R(W) verhält?
Auf vcdhelp.com hatte jemand die Antwort von Aiwa-Deutschland gepostet und die meinten das ausser +-R nichts läuft. Andere wiederum konnten auch RWs (ob jetzt + oder - ist mir entfallen) abspielen.
Da bei mir im Moment die entscheidung ansteht Pioneer (-) oder Ricoh (+) würde das schon entscheidend zur Entschlussfindung beitragen wenn hier jemand eines der RW-Formate im DV370 abspielen kann (welche Rohlingsmarke?).

danke.

ps: Ich habe das auch bei dvdboard.de gepostet aber hier sind wahrscheinlich eher brennende Zeitgenossen anzufinden...
conan 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jan 27, 2003 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

also ich würd mir heutzutage den ricoh ziehen...

würd mir den brenner auch nicht in bezug auf meinen dvdplayer kaufen da brenner fast 3x so teuer wie player...
---
http://tinyurl.com/d4r54z
zaeb 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jan 28, 2003 0:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.
Am Ende hab ich mir den Sony bestellt (75€ mehr um beides brennen zu können fand ich nicht verkert) - es ist also nur eine Frage von Wochen bis ich losbrennen kann (Lieferzeit).
Ein DVD+R den ich heute zum Testen bekam hat mein Aiwa tadellos abgespielt.
conan 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jan 28, 2003 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

jo,ich meinte in meinem vorherigen posting wenn ich mich zwischen dem pio und ricoh entscheiden müsste...

hätt ich die frei wahl,würd ich mir den 4x +nec bei otto ziehen...ich glaub 279€...
---
http://tinyurl.com/d4r54z

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung