Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
insomapi 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jul 17, 2002 15:57 Titel: |
 |
|
Hai,
ja ich weiß die gleiche Frage in nem anderen Threat. Assche auf mein Haupt aber ich denke nicht mehr das es mit dem Brennprogramm zu tun hat.
*fängt die Eier mit denen er beworfen wird, brät lecker Rührei davon und verteilt es demütig an seine Peiniger ;o)
Ich habe einen kleinen Film von DV auf Festplatte, mit TMPgEnc encodiert und mit Nero als SVCD gebrannt = Perfekt
Mutiger geworden habe ich dann 2 weitere Filme überspielt ( als avi einmal 4 GB und einem 2 GB, als Mpeg2 320MB und 160 MB ). wieder mit Nero gebrannt und siehe da Bild ok Ton "flattert und es sind Mickey Mouse stimmen.
Obwohl ich eigentlich dachte alles wie beim ersten Mal gemacht zu haben.
Und komischerweise laufen die beiden Filme als Mpeg auf dem PC mit richtigem Ton???
Bitte Hilfe und schon mal vielen Dank im voraus. _________________ Es kann vereinzelt zu Schreibfehlern kommen da die Keyboard Treiber meine hektische Schreibweise nicht unterstützen. |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jul 17, 2002 16:08 Titel: |
 |
|
Meine Antwort siehe im anderen Topic !
Außer das Du jetzt wenigstens schonmal das Encoder-Programm verraten hast, sind hier auch nicht mehr Infos rüber gekommen !
Gruß
BOP _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
insomapi 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jul 17, 2002 20:35 Titel: |
 |
|
Hai,
möger der stolze Krieger noch einmal seinen teuren Blick in den anderen Beitrag werfen ;o)
1000 Dank ! _________________ Es kann vereinzelt zu Schreibfehlern kommen da die Keyboard Treiber meine hektische Schreibweise nicht unterstützen. |
|
 |
|