DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Tonprobleme
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
insomapi 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jul 17, 2002 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hai,

ja ich weiß die gleiche Frage in nem anderen Threat. Assche auf mein Haupt aber ich denke nicht mehr das es mit dem Brennprogramm zu tun hat.
*fängt die Eier mit denen er beworfen wird, brät lecker Rührei davon und verteilt es demütig an seine Peiniger ;o)

Ich habe einen kleinen Film von DV auf Festplatte, mit TMPgEnc encodiert und mit Nero als SVCD gebrannt = Perfekt

Mutiger geworden habe ich dann 2 weitere Filme überspielt ( als avi einmal 4 GB und einem 2 GB, als Mpeg2 320MB und 160 MB ). wieder mit Nero gebrannt und siehe da Bild ok Ton "flattert und es sind Mickey Mouse stimmen.
Obwohl ich eigentlich dachte alles wie beim ersten Mal gemacht zu haben.
Und komischerweise laufen die beiden Filme als Mpeg auf dem PC mit richtigem Ton???

Bitte Hilfe und schon mal vielen Dank im voraus.

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jul 17, 2002 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Antwort siehe im anderen Topic !
Außer das Du jetzt wenigstens schonmal das Encoder-Programm verraten hast, sind hier auch nicht mehr Infos rüber gekommen !

Gruß
BOP
insomapi 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jul 17, 2002 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hai,

möger der stolze Krieger noch einmal seinen teuren Blick in den anderen Beitrag werfen ;o)

1000 Dank !

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung