Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mad44 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jan 27, 2003 12:49 Titel: |
 |
|
Hallo,
bei mir ist ein nach dem VD Update auf die Version 1.4.13 (P4) ein völlig neues Problem aufgetaucht:
beim Aufnahmen eines Videos mit AV-Master und und aktiviertem Overlay friert auf einmal das Bild ein, die Aufnahme läuft aber ohne Probleme weiter. Das passiert innerhalb völlig unterschiedliche Zeiträume, mal nach 30 Sekunden oder erst nach 15 Minuten. Habe dann wieder die alte Version von VD 1.4.10 aufgespielt, jedoch ohne Erfolg.
Im Grunde habe ich nach dem Einfrieren den Zustand wie ohne Overlay. Als ich versucht habe, Overlay wieder einzuschalten, kam die Fehlermeldung "Code 441, Audiodaten, Aufnahmegeschwindigkeit heruntersetzen".
Ich kann mir das nicht erklären, denn das gabs bei mir noch nie.
Weiss jemand Rat ??
Vielen Dank. |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jan 27, 2003 14:11 Titel: |
 |
|
Hallo Mad44.
Wieso nimmst du mit VD über AV.Master auf? Mit FastCapture geht's auf jeden Fall besser. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Mad44 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jan 27, 2003 15:01 Titel: |
 |
|
Hallo SVCD Fan,
wir hatten ja schon einmal das Vergnügen.
Warum ich mit VD arbeite ? Im Grunde aus Gewohnheit und wegen der 2 Gb-Grenze für AVI´s. Ich denke, da habe ich mit VD mehr Möglichkeiten als mit FastCapture, gerade mit der Nachbearbeitung und Schnitt. |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jan 27, 2003 15:10 Titel: |
 |
|
Hallo Mad44.
FastCapture kennt auch keine Grenze bei AVI's, denn er beherrscht das Multi-FileCapture auch und hat im Prinzip alles was man braucht...Nun ja, das ist ja eigentlich nicht das Thema hier...
Vielleicht findet sich noch einer, der oder die noch was dazu beitragen kann. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
|