DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Virtual Dub, Bild friert ein
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mad44 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jan 27, 2003 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei mir ist ein nach dem VD Update auf die Version 1.4.13 (P4) ein völlig neues Problem aufgetaucht:

beim Aufnahmen eines Videos mit AV-Master und und aktiviertem Overlay friert auf einmal das Bild ein, die Aufnahme läuft aber ohne Probleme weiter. Das passiert innerhalb völlig unterschiedliche Zeiträume, mal nach 30 Sekunden oder erst nach 15 Minuten. Habe dann wieder die alte Version von VD 1.4.10 aufgespielt, jedoch ohne Erfolg.

Im Grunde habe ich nach dem Einfrieren den Zustand wie ohne Overlay. Als ich versucht habe, Overlay wieder einzuschalten, kam die Fehlermeldung "Code 441, Audiodaten, Aufnahmegeschwindigkeit heruntersetzen".
Ich kann mir das nicht erklären, denn das gabs bei mir noch nie.

Weiss jemand Rat ??

Vielen Dank.
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jan 27, 2003 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mad44.

Wieso nimmst du mit VD über AV.Master auf? Mit FastCapture geht's auf jeden Fall besser.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jan 27, 2003 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SVCD Fan,

wir hatten ja schon einmal das Vergnügen.

Warum ich mit VD arbeite ? Im Grunde aus Gewohnheit und wegen der 2 Gb-Grenze für AVI´s. Ich denke, da habe ich mit VD mehr Möglichkeiten als mit FastCapture, gerade mit der Nachbearbeitung und Schnitt.
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jan 27, 2003 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mad44.

FastCapture kennt auch keine Grenze bei AVI's, denn er beherrscht das Multi-FileCapture auch und hat im Prinzip alles was man braucht...Nun ja, das ist ja eigentlich nicht das Thema hier...

Vielleicht findet sich noch einer, der oder die noch was dazu beitragen kann.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung