Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wildsau 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Jan 26, 2003 22:19 Titel: |
 |
|
Ich haben mir vor paar Wochen die Studio 8.2 trial version installiert. Wollte schon mal gucken, welches Programm am besten für den Einstieg ist. Jetzt wo ich endlich meine DV Cam habe, sind aber die 30 tage um :-(
Ich wollte versuchen es zu deinstallieren und es erneut zu installieren um zu sehen ob ich wieder 30 Tage zum testen bekomme. Leider liess sich das programm nicht deinstallieren. Zuerst sah ales normal aus. Ich bekam keine Fehlermeldung, finde aber immer noch unter "Software" den Eintrag. Wenn ich versuche Studio 8.2 jetzt wieder von CD (PC Shopping CD) zu installieren, geht der Prozess nur wenige Sekunden, keine Fehlermeldung und das Programm ist trotzdem nicht installiert. Ich kreige es also nicht von der Platte und auch nicht auf die Platte. Wie kann ich es denn erneut zum Laufen? Ich benutze Windows 2000
Gruß
Christoph |
|
 |
Kameramann 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jan 27, 2003 0:55 Titel: |
 |
|
Hi,
versuch mal "Regdelete - Studio Registry Cleaner", .. gibt es als Download in der Support Sektion->Studio 8->Tools ... damit bekommst du deine Registry wieder sauber und porentief rein. Ausprobiert hab ichs allerdings noch nicht. |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jan 27, 2003 1:00 Titel: |
 |
|
Wenn Du´s nach 30 Tagen noch haben willst, gibt´s nen "Freischaltcode", der mit € anfängt ....... |
|
 |
wildsau 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jan 27, 2003 15:08 Titel: |
 |
|
@Holger Haha... den code kenn ich auch. Das ist aber nicht das problem. Es ist ja nicht so, dass das Programm geld von mir verlangt. Ich komme ja nicht mal in den Bereich wo ich bezahlen kann.
@Kameramann Danke, genbau die Info die ich gebraucht habe. Danke.
Ich habe meine Cam bei Electronica24 bestellt. Alles OK. Ware kam an, ich musste aber vom 2.01.2003 bis 23.01.2003 auf die Lieferung warten. Genug zeit , um die Trial Zeit verstreichen zu lassen. Jetzt will ich aber doch unbedingt ausprobieren, bevor ich den Freichsalt Code mit € zücke :-) |
|
 |
|