DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
schmeisst cool raus !
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool HASSER !!! 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 2:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
@all, besonders an die MODS...

sagt mal wieviel pseudo witziges Zeugs auf anderer Leute Kosten müssen wir uns von diesem Typen (cool) noch antun.

Damit keiner denkt was will der Newbie hier, sage ich gleich
das ich noch einen anderen Account habe und diesen nur
für den Aufruf hier angelegt habe.

Ich dachte am Anfang das dies hier ein Qualitiv hochwertiges Forum ist und das auch bleiben soll. Das wird meiner Meinung nicht durch DUMME Beiträge eines Idi... gefördert.
Klar es gibt die Meinungsfreiheit, wenn jemand aber nur SCHE..... von sich geben will, soll er es gefälligst wo anders tun.
Das ich nicht der eintige bin der diese Meinung vertritt, wird in etlichen Postings aus der letzten Zeit deutlich.

Also über eine Stellungnahme der MODS würde ich mich ganz besonders freuen.
Ja ja, ich weiss, du cool wirst eh wieder deinen Schrott äussern den niemand braucht und User wie mich persöhnlich angreifen oder auf Rechtschreibfehlern rumhacken und von dir geben, für wie Intelligent du dich doch hälst......
Ich hoffe nur, das das bald mal ein Ende hat !!!
DV User 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 3:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Du großer Unbekannter,

Zitat:
Also über eine Stellungnahme der MODS würde ich mich ganz besonders freuen.

Ich frag mich so langsam, wie viele Stellungnahmen wir noch dazu abgeben sollen. Falls Du ein konkretes Problem mit ihm hast, dann her damit. Aber bitte sachlich, und erst recht nicht anonym, und dann noch mitten in der Nacht.

Zitat:
Klar es gibt die Meinungsfreiheit, wenn jemand aber nur SCHE..... von sich geben will, soll er es gefälligst wo anders tun.

Und als nächstes kommt irgendwer anderes an und verlangt, daß wir ein anderes Mitglied auswerfen, nur, weil der (auch) andere Ansichten hat. Oder weil jemandem sein Schreibstiel ebensowenig passt?

Da ich keine Lust habe, mich heute Nacht hier zu wiederholen, hier nur mal ein Link auf meine aktuelle Meinung zu Cool:
http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....9;st=20

Vieleicht hat ja jemand anderes ein paar mehr Links dazu parat.

Zitat:
Ich dachte am Anfang das dies hier ein Qualitiv hochwertiges Forum ist und das auch bleiben soll.

Das ist zumindest unsere Absicht. Ab und zu (sogar öfters, als man denken könnte) trägt auch Cool dazu bei. Und so lange ich nicht weiß, mit welchem "Anfänger" ich hier rede, wars das für mich.

Gruß DV User

Um es ganz klar zu sagen, das ist meine persönliche Meinung, die aber wohl zumindest in den Grundzügen der Meinung aller Mods entspricht.
Sotto 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 3:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das ist zumindest unsere Absicht. Ab und zu (sogar öfters, als man denken könnte) trägt auch Cool dazu bei.

COOL ist cool, 99% seiner Beiträge sind sachlich, gewürzt mit "coolen" Äusserungen...

No problem, weiter so cool cool.....

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
TomM 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 4:18    Titel: Antworten mit Zitat

Jeden Monat auf ein neues, wo kommen diese Geister eigentlich her?

Ach ja, der cool hats ja gesagt - Internetz, die Heimat der Deppen und Idi*ten.

Wie kann man sich eigentlich vor denen schützen ?!?

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
conan 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 6:09    Titel: Antworten mit Zitat

da krieg ich plack..

@cool hasser
wenn du schon hier schizophren rum machen musst,von wegen hab noch nen anderen account,dann sag doch mal was dir an cool net passt...

oder rennst du auch durchs leben und jeder der dir ne antwort gibt die dein geistliches potenzial sprengt ,is insgeheim nen arsc*losch

auf sowas kann ich gar nicht,
is auch vollkommen fehl am platze....

naja was soll ich sagen,kenne cool auch nicht persönlich,
aber jeder der nen bischen spass an nicht 08\15 conversationen hat,sollte doch in der lage sein das mal nen bischen mit abstand zubetrachten..

somal grade cool für den gewissen standard hier sorgt(natürlich mehrere)...

wenn du dich persönlich gekränkt fühlst,wechsel doch einfach das board...zwingt dich ja keiner!
---
http://tinyurl.com/d4r54z
Kipfel 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

@coolhasser

Lass Dich doch nicht so einfach provozieren!
Fachlich gesehen ist cool echt super dabei und der Rest
stimmt sicher auch. Das Netz ist nunmal anonym und da redet man halt anders als im wahren Leben. Ging mir am Anfang auch auf den Zeiger, aber unter dem Strich ist es schließlich nicht verkehrt, da ehrlich!
bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Au ja endlich mal wieder eine
"Schmeißt Cools aus dem Forum"- Debatte; die hatten wir schon lange nicht mehr !
Zitat:
Um es ganz klar zu sagen, das ist meine persönliche Meinung, die aber wohl zumindest in den Grundzügen der Meinung aller Mods entspricht.
Nicht nur in den Grundzügen !

Was ich viel mehr hasse sind :
- Leute die anonym über andere herziehen
- Leute die nicht im richtigen Forum posten
- Leute ohne Humor
- Leute , die überhaupt nicht verstehen was Cool eigentlich ist
- Leute , die sich beleidigt fühlen von ein paar Buchstaben auf einem Bildschirm

Stellungnahme der Mods ?
Wieviel sollen wir den noch zu dem Thema schreiben ?
Aber gut hier sind ein paar Stellungnahmen :
(Auch ein paar aus dem Schwesterboard, von wegen der Distanz)
Schmeißt IHN aus dem Forum ...
(Cool Hasser finden nicht mal das richtige Forum, hab ich den Eindruck.........)
http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?&threadid=35323
Und hier mal in Reim-Form

Und hier drückt Helmut sehr schön die Haltung des Forums aus :
Zitat:
Unumstritten ist Dein (cool) "wirken" hier ja auch nicht, von Anfang an nicht und immer wieder flammen ja div. Debatten darüber auf. Meine Meinung ist (denke ich mal) hinreichend bekannt. Du bist ein Teil der Szene und ich erwarte eigentlich von allen die sich hier tummeln soviel Hirn und auch soviel Toleranz Deine Postings in den Rahmen einzuordnen in den sie gehören. Um das auch Newbies leichter zu machen hast Du von mir einen "Titel" verpaßt bekommen (mit Deinem Einverständnis) der auch Neuligen einen zarten Hinweis (oder Wink mit dem Zaunpfahl) darauf geben sollte das Du hier eben eine "Sonderrolle" (Deine Rolle Namens COOL) spielst. Dann kann sich jemand entscheiden ober er "mit Dir spielen" will oder es einfach sein läßt. Nicht immer einfach - zugegeben - und nicht nur einmal war ich über manches nicht gerade amüsiert. Unterm Strich gesehen jedoch bist Du - cool - nach meiner ganz persönlichen Meinung eine Bereicherung für das Forum - nicht zuletzt durch die unkonventionelle (sicherlich gewöhnungsbedürftigen) Art Deiner Postings die vielleicht den einen oder anderen zum Nachdenken animieren - oder eben auch - leider - zu heftigen Reaktionen veranlassen. Auf jeden Fall resultieren daraus oft auch ganz fruchtbare (manchmal auch furchtbare) Debatten die keine Langeweile hier aufkommen lassen. Ist auch was wert.

Wer "unseren" cool in Debatten erlebt - jenseits unseres eigentlichen Themas rund um Videoschnitt - und über ein Mindestmaß an grundlegener Allgemeinbildung verfügt wird ihn schnell als jemanden erleben (und schätzen) lernen der eine fundierte (mir durchaus sympatische - über alle Differenzen hinweg) Weltanschauung vertritt.

Auch wenn manche meinen der cool sei hier der "Boardnarr" - so sollen sie auch wissen:

„Der Narr ist der, der dem Kluge die Weisheit bringt,
denn der Kluge sagt was er weiß, und der Narr weiß was er sagt.“. ...
Von Sebastian Brandt:

Und damit soll gut sein !

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Damit keiner denkt was will der Newbie hier, sage ich gleich
das ich noch einen anderen Account habe und diesen nur
für den Aufruf hier angelegt habe.

Dann schreibe gefälligst unter deinem eigenen Account hier weiter damit man weis mit wem man es zu tuhen hat (und wer ein feiges denunzianteschwein ist).

Gruß

Kuhbaert
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Voll zustimm meinen Vorrednern!!!

Auch wenn's manchmal etwas krass rüberkommt - meistens hat er (cool) recht.

Gruß,
M1uffy - bekennende Cool-Fannin

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
Callboy 
passiver User

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so. Du bist wie ein Heckenschütze !

Wenn man den Typen nicht mag, kann man es ihm direkt sagen. Wenn Du jetzt gesagt hättest, ich liebe ihn, wärst Du vielleicht schon Mod jetzt oder hättest einen Sonderstatus Du verstehst die Verhältnisse hier nicht, wir sind nicht alle gleich !

Grüsse

Callboy
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sagt der dicke Benno aus der Hiendl Reklame immer: "I sog jetzt goar nix!"

Kann nur lachen, denn wie gesagt: im Internetz wimmelt es vor lauter Deppen. Hier haben wir ein Musterexemplar für einen der grössten.

Und jetzt geh ich einen Cappuccino machen, an Panetone hab ich auch dazu, fortgehn kann i ned, weil ich eingeschnieben bin.

Allen Friedlichen einen schönen Sonntag, allen Depperten eine Portion Nervenruh Beruhigungspillen!

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man im Forum die User einer Ignore Liste zufügen, hätten manche die Probleme mit cool HASSER oder COOL selbst rasch gelöst und bräuchten sich den Schwachsinn nicht länger anzutun, egal welchem kranken Hirn sie entspringen.

MG
Gunnar 

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

"cool" liefert eine Menge (wenn nich sogar die meisten) nützlicher Hardware-Tips gewürzt mit "cool´schen Kommentaren". Zugegeben, diese Kommentare sind für den Neuling etwas gewöhnungsbedürftig aber wer in diesem Forum einige Beiträge von "cool" gelesen hat weiß wie seine "spitze Zunge" zu bewerten ist.

"cool" ist ein sehr wertvolles Mitglied dieses Forums und soll/wird es auch bleiben. Seine Tips und Empfehlungen sind für mich unverzichtbar.

Gruß Gunnar

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

<!--QuoteBegin--motiongroup+Jan. 05 2003,11:03--><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td>Quote (motiongroup @ Jan. 05 2003,11:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><!--QuoteEBegin-->Könnte man im Forum die User einer Ignore Liste zufügen, hätten manche die Probleme mit cool HASSER oder COOL selbst rasch gelöst und bräuchten sich den Schwachsinn nicht länger anzutun, egal welchem kranken Hirn sie entspringen.[/quote]
Das nutzt nix, Günter, die SUCHEN mich - wie Lemminge das andere Ufer!

Zudem verpassens dann das Beste über Mädels, Firewire, PCTVsat, DVDplayer .... und wissen schlussendlich gar nix mehr. Und fragen dann dumm rum.

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zudem verpassens dann das Beste über Mädels, Firewire, PCTVsat, DVDplayer .... und wissen schlussendlich gar nix mehr. Und fragen dann dumm rum.

Du glaubst wirklich, wenn man auf Deine so geschätzen Kommentare verzichten müsste bleibt man dumm ?

Wenn das stimmen sollte, gebe ich Dir recht, dann sind wirlich nur Deppen im Internetz !

Grüsse

Callboy
Callboy 
passiver User

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ach ja, der cool hats ja gesagt - Internetz, die Heimat der Deppen und Idi*ten.

Wie kann man sich eigentlich vor denen schützen ?!?

@TomM:
Diese Frage ist auch leicht zu beantworten : Zieh den Stecker von Deinem Blechdeppen raus, dann hast Du Ruhe vor den Idioten und Deppen !

Grüsse

Callboy
bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das nutzt nix, Günter, die SUCHEN mich - wie Lemminge das andere Ufer!

@Cool
Das ich das mit gewissen Nuancen genauso sehe, weißt Du.
Mein Vergelich waren allerdings :
Motten und Licht !

Der geneigte Leser darf jetzt raten , wer was ist !

Da schöne an der Sache ist folgendes :
Man siehtt an der Reaktion auf Cool sofort:
"Wes Geistes Kind" jemand ist.
(Ein unschätzbarer Vorteil bei der Einschätzung von Usern.)

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt eigentlich einer der älteren hier noch den Ludwig Catta,der damals im FIDO sein (un)wesen trieb?
Wer ihn nicht kannte soll mal bei den Google-Groups diesen Namen eingeben,ein vergnüglicher Nachmittag ist dann garantiert.

"Ludi" war ein genialer Kopf,der allerdings eines nicht mochte:Die arrogante Furzklemmerei,die im FIDO damals vorherrschte.
Er hat den Leuten einen Spiegel vorgehalten und jene,die nicht mit dem klarkamen,was sie da sahen wurden eben "Ludihasser".
Einiger dieser Spezialisten treiben heute noch im Usenet ihr Unwesen als Besserwisser und Moralapostel.

Nun,gewisse Parallelen kann man nicht abstreiten.
_Garfield_ 

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde es auch absolut feige sich hier unter einem zweitem Nickname einfach über jemanden zu beschweren. Wenn du wirklich davon ausgehen würdest, dass die Mehrheit der Forumsmitglieder deiner Meinung ist, warum hast du dann nicht unter deinem echten Nickname gepostet?

Ohne jemanden wie cool, der manchmal etwas, hhhm, abstrakte Antworten  gibt, wäre es doch hier am Board ziemlich langweilig. Wir würden über hauptsächlich über Video&DVD reden, aber sonst... Sieh dir mal die vielen Threads im allgemeinen Forum an, viele davon mit politischen Diskussionen usw. Und dann überleg mal, wie viele davon ohne cool zustande oder wenigstens "ins Rollen" gekommen wären.

Also, bevor du hier , offenbare dich!!! :cool:

Zuletzt bearbeitet von _Garfield_
KlausDKonrad 

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von KlausDKonrad
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung