DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
VideoPack Projekte mit anderem Proggi brennen ?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hawk026 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jan 23, 2003 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sagt mal weiss jemand von euch ob man die Projekte von VideoPack 5 / 5.1 mit einem anderen Programm brennen kann.
VideoPack unterstützt den Toshiba 5002 nämlich nicht, und die Powertools sind mir zu unflexibel.
JLuecking 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jan 23, 2003 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du ein Image in VP erstellen und das Image mit Power Tools brennen?

Grüße
Joachim

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jan 23, 2003 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen davon das VideoPack 5 / 5.1 von Bugs nur so wimmelt - und PT nicht unflexibler ist - kannst ein Image schreiben lassen. Das Image in den Roxio-CD-Emulator laden und das Titelset (VIDEO_TS und AUDIO_TS) mit Ulead PT brennen. Ist im übrigen auch die einzige Methode um VP5.1 authorede Projekte überhaupt halbwegs kompatibel auf ne Scheibe zu bekommen. Auf keinen Fall das Image mit irgend einem anderen Programm brennen - das wird Murcks !

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Jan 23, 2003 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hawk,

ich habe/hatte dasselbe Problem. Ich authore zwar nach wie vor mit Videopack 5.1 (weil ich derzeit zu faul bin, mich schon wieder in ein neues Programm einzuarbeiten), aber gebrannt wird schon seit Monaten nur noch mit Powertools 1.2. Die direkt mit Videopack gebrannten DVD´s "hackelten" öfters bei der Wiedergabe....:-(((((
Ich erzeuge mit Videopack ein Image und kopiere den Inhalt mit isobuster (freeware, such´ mit google!) auf die Festplatte. Danach einfach mit Powertools brennen.
Ein genaue Anleitung, wie das geht, hat Helmut ( diesem hierfür übrigens Danke!) -sogar mit Bild!- irgendwo in diesem Forum gepostet.
Seitdem habe ich keine Probleme mehr bei der Wiedergabe selbsterzeugter Video-DVD´s  auf meinem Standalone-DVD-Player.

MFG

J. Tremmel

PS: Den Roxio-CD-Emulator verwende ich nicht, er machte Probleme auf meinem Rechner.

Hawk026 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jan 24, 2003 0:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

vielen Dank für eure Tipps, klingt ja schonmal gut, werde mich mal gleich daran machen...
CU

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung