DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> NEWS (tagesaktuelle Infos)
Eilmeldung ! Unser Forum ist umgezogen !
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FORUM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 04.07.2001
Beiträge: 134

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jan 23, 2003 0:23    Titel: Antworten mit Zitat

Eilmeldung !

Wir - das dvd-svcd-forum.de - sind mal wieder "umgezogen" !

Wie ja wohl jeder Stammuser selbst leicht feststellen konnte hatten wir bei unserem bisherigen Provider doch erhebliche Perfomanceprobleme und sehr viel Offline-Zeiten, Komplettausfälle und Downzeit zu beklagen.

Ein Zustand den wir nicht mehr länger hinzunehmen gewillt waren. Wir danken auf dem Wege unseren Stammusern, welche uns trotz dieser teilweise sehr ärgerlichen Umstände die Treue gehalten haben.

Wer die Geschichte des Forums und seiner Provider kennt - weiß, dass wir da keine so glückliche Hand hatten. Der vorletzte Provider hat uns (Helmut) ja Unsummen für Traffic verrechnet - das sind Größenordnungen die wir uns definitiv nicht leisten können. Wir sind darauf angewiesen einen preisgünstigen Provider zu haben, der unseren hohen Traffic nicht mit marktüblichen Preisen verrechnet - aber trotzdem die Leistung erbringt welche wir als gut besuchtes Forum eben brauchen.

Wir haben nun die Firma Global Interactive gefunden, die sich sogar bereit erklärt hat uns unter die Arme zu greifen und einen Teil der Kosten "sponsert" !

Global Interactive ...

Der Umzug zu Global Interactive verlief mit Unterstützung der Firma reibunglos - durchgeführt im wesentlichen von unserem Admin (TW), dem wir ALLE hiermit unseren großen Dank aussprechen !

Wir hoffen also nun auf einen reibungslosen und störungsfreien weiteren Betrieb des Forums. Es kann nur besser werden.

In dem Sinne

Euer Forumsteam !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> NEWS (tagesaktuelle Infos)
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group