DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
DVD +R brennen, wenn nur Vobs vorhanden sind (werd
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lapje luum 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jan 23, 2003 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hai...

Habe hier mal alles an Tipps ausprobiert was ihr mit gegeben habt...nur leider hat nichts davon gefunzt...

Also noch mal das Problem

Ich habe mir eine Menge MusikVidz von DVD gerippt...nur habe leider nur noch die Vobs (keine Ifo-Files oder so...gar nichts)...

Es muss doch nun eine Möglichkeit geben das ganze wieder auf eine DVD zu bekommen ohne das ganze per TMPGEnc umzuwandeln (habe ich ausprobiert, die Quali ist deutlich schlechter, zieht immer schlieren nach sich...)...

ich habe es mit Nero Vision, Instand DVD 6.5, WinOnCD (das meckert desweiteren über das AudioFormat...)und Record Max ausprobiert...keine Chance...

Weiss jemand doch noch ne Möglichkeit...

Besten Dank

Lapje
Scoty 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jan 23, 2003 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

würde mich auch interessieren den ich habe zB alle DD, THX und dts trailer als vob und kein programm will diese verwenden
da entweder das Format nicht stimmt oder es wird der audio teil einfach in ein anderes format komprimiert.
derubier 
Vidac-Spezialist

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jan 23, 2003 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sind denn beim Rippen kein Ifo dabei - falsch gerippt?!?!?!

Wie wäre es mit einem richtigen Authorungtool?

GRuß

Der Ubier

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Jan 23, 2003 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage vom UBier, was wuerde wohl passieren, wenn man alle vobs im mpg umbenennt, in Ulead DVD Workshop reinzieht und ein Titleset erstellen laesst ?
mfG. scsi
derubier 
Vidac-Spezialist

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jan 24, 2003 5:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nahezu ein Wunder könnte entstehen, denn wenn auf einmal eine richtige DVD sich entwickelt. Genug der Ironie.

GRuß

Der Ubier

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Jan 24, 2003 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gute Frage vom UBier, was wuerde wohl passieren, wenn man alle vobs im mpg umbenennt, in Ulead DVD Workshop reinzieht und ein Titleset erstellen laesst ?
mfG.  scsi

delphin

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung