Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lapje luum 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jan 23, 2003 15:17 Titel: |
 |
|
Hai...
Habe hier mal alles an Tipps ausprobiert was ihr mit gegeben habt...nur leider hat nichts davon gefunzt...
Also noch mal das Problem
Ich habe mir eine Menge MusikVidz von DVD gerippt...nur habe leider nur noch die Vobs (keine Ifo-Files oder so...gar nichts)...
Es muss doch nun eine Möglichkeit geben das ganze wieder auf eine DVD zu bekommen ohne das ganze per TMPGEnc umzuwandeln (habe ich ausprobiert, die Quali ist deutlich schlechter, zieht immer schlieren nach sich...)...
ich habe es mit Nero Vision, Instand DVD 6.5, WinOnCD (das meckert desweiteren über das AudioFormat...)und Record Max ausprobiert...keine Chance...
Weiss jemand doch noch ne Möglichkeit...
Besten Dank
Lapje |
|
 |
Scoty 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jan 23, 2003 18:43 Titel: |
 |
|
würde mich auch interessieren den ich habe zB alle DD, THX und dts trailer als vob und kein programm will diese verwenden
da entweder das Format nicht stimmt oder es wird der audio teil einfach in ein anderes format komprimiert. |
|
 |
derubier  Vidac-Spezialist

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jan 23, 2003 19:39 Titel: |
 |
|
Wieso sind denn beim Rippen kein Ifo dabei - falsch gerippt?!?!?!
Wie wäre es mit einem richtigen Authorungtool?
GRuß
Der Ubier _________________ 1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus |
|
 |
scsi 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Jan 23, 2003 23:30 Titel: |
 |
|
Gute Frage vom UBier, was wuerde wohl passieren, wenn man alle vobs im mpg umbenennt, in Ulead DVD Workshop reinzieht und ein Titleset erstellen laesst ?
mfG. scsi |
|
 |
derubier  Vidac-Spezialist

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jan 24, 2003 5:15 Titel: |
 |
|
Nahezu ein Wunder könnte entstehen, denn wenn auf einmal eine richtige DVD sich entwickelt. Genug der Ironie.
GRuß
Der Ubier _________________ 1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus |
|
 |
delphin 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Jan 24, 2003 7:54 Titel: |
 |
|
Zitat: | Gute Frage vom UBier, was wuerde wohl passieren, wenn man alle vobs im mpg umbenennt, in Ulead DVD Workshop reinzieht und ein Titleset erstellen laesst ?
mfG. scsi |
 _________________ Gruß und noch en schönen Tag
delphin |
|
 |
|