DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Kennt jemand diesen Sch...verein?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jan 19, 2003 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt jemand diesen Schie/eissverein, der mir andauernd die Sicherheitslücken stopfen will?

http://update.xm.to

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jan 19, 2003 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ... das fange ich mir auch dauernd ein. Hilft nur den Task tot machen Weiß auch net was das soll

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Jan 19, 2003 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich kurz ein Fi... Nickerchen machen geh und zurückkomm, war der schon dreimal da.

Der kommt ja öfter als ich!

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jan 20, 2003 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn das, ich trau mich net auf den Link zu kliggen.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Jan 20, 2003 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Anschauen kannst ihn, starten würd ich nicht.

Es ist zum-aus-der-Haut-fahren: gestern habe ich in Win2000 den Nachrichtendienst deaktiviert, über Nacht ist der Sauhund wieder dreimal gekommen!

Heute den ganzen Tag aber nicht. Satt der Sex-Dialerei könnt er ja gleich a paar Sex-Bilderl schicken. Aber hübsche junge Mädels, nicht so prallsilikonisierte abgetackelte geliftete *piep*-Professionistinnen.

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Jan 20, 2003 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jedenfalls stecken diese Brüder da dahinter:

Domain name:
ibs-clearing.ch

Holder of domain name:
Markus Schenker
IBS AG
Züstrasse 59d
CH-8424 Embrach
Switzerland

Technical contact:
Markus Schenker
IBS AG
Züstrasse 59d
CH-8424 Embrach
Switzerland

Kannst ihnen ja mal auf den Zahn fühlen
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Jan 20, 2003 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke - war zu faul, meinen Routenverfolger zu starten.

Von den Heinis hab ich schon mehrere "Botschaften" erhalten - mit "Vertrau IBS"-Zertifikaten zum ankreuzeln.

Was die bloss im Schilde führen?

Hmmm, aus deren AGBs:

Der Zugang der Nutzer zum Dialogsystem erfolgt zum einem über einen 0190-Zugang, zum anderen über ein Kreditkartenabrechnungssystem. ...

IBS AG haftet nicht für:
Störungen der Kommunikationsnetze anderer Betreiber, ...

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Jan 20, 2003 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Falls diese Meldung über den nachrichtendienst zugestellt wird, dann sollte man diesen Dienst abschalten und anschliessend auch den PC neu starten.

Aber ich glaube eher, das es ein Java-Script ist, in diesem Fall sollte man Java-Script (und alle anderen scripting-Funktionen am besten auch) in den Browser-Optionen einfach abschalten (ebenso wie diesen ActiveX-Quatsch).

Einige Seiten funktionieren ohne Scripting allerdings leider nicht mehr.

Vielleicht hilft in so einem Fall eine Aktivierung der Scripte und ein selectives Deaktivieren mit Hilfe von Pop-Up-Killern oder mit dem Web-Washer.
mb1 

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 2:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mit denen kein Problem.

ActiveX und (größtenteils) JavaScript ist bei mir aber grundsätzlich deaktiviert.
Von Seiten, die ich dann nicht mehr darstellen kann, halte ich sowieso nix.

Genausowenig wie von dem Flash-Scheiß ...

Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott."
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig. Offenbar wird den nixwissenden Verantwortlichen von grossen Firmen von depperten Programmieren, die ausser Flash nix gelernt haben, das als Non-Plus-Ultra-Extra-Geil eingeredet.

Ausser Zeit- und Bandbreitenklau bringt das nix. Ist echt ein Ärgernis. Aber "doll" für alle "ich weiss schon wie man den Compi einschaltet und Windows startet!"

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal ein wenig herumgeforscht,was denn das für ein Haufen ist da in der Schweiz.
Wie zu erwarten war steckt da eine deutsche Abzockfirma dahinter,die mit Sexdialern ihr Brot verdient.
Denen hat wohl die Konkurrenz in D etwas auf die Finger geklopft,deshalb machens jetzt in der Schweiz auf seriös.

Was mich allerdings etwas nachdenklich stimmt ist,daß die großen Fädenzieher im Hintergrund scheinbar bekannte
neobraune Figuren sind,deren Evolution irgendwann zwischen
1933 - 1945 stehen geblieben ist.

Und unsere Kasper von der Teledumm streichen still und brav ihre Provisionen dafür ein und finden das alles vollkommen OK.
Na danke fürs Gespräch
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mi Jan 22, 2003 0:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, seit ich den Nachrichtendienst gesperrt habe, habe ich Ruhe von den Heinis.

Aus deren Homepage wird man nicht schlau - die tun topseriös, aber man weiss nicht, verkaufen die lauwarme Würstchen oder handeln sie mit ausrangierten Computergehäusen.

Jedenfalls sind 25% aller Internetzfirmen ohnedies Gauner - einer mehr oder weniger macht auch das Kraut nicht fett.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung