Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
OgerTian 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jan 10, 2003 23:12 Titel: |
 |
|
gestern eine dvd-rw gebrannt welche mein toshiba laut nero anzeige 2 fach gebrannt hat (von der zeit kams auch hin... genau hab ich es aber nicht überprüft)
morgen noch mal probieren. |
|
 |
RJ 

Anmeldungsdatum: 09.12.2001 Beiträge: 738 Wohnort: Offenbach/Main, Hessen
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Jan 17, 2003 17:37 Titel: |
 |
|
Und worin soll nun die "Verarsche" bestehen ?
Neuerdings kann man DVD-RW nämlich wirklich mit 2x statt bisher nur mit 1x brennen.
RJ |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jan 17, 2003 18:02 Titel: |
 |
|
Neuerdings kann man DVD-RW nämlich wirklich mit 2x statt bisher nur mit 1x brennen.
Neee ... so einfach isses net. Dazu brauchst einen Brenner der das kann und die entsprechenden Medien. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Luka 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jan 17, 2003 18:03 Titel: |
 |
|
Zitat: | Neuerdings kann man DVD-RW nämlich wirklich mit 2x statt bisher nur mit 1x brennen |
Na ja, kommt auf den Brenner an und wenn das Medium nicht für 2x spezifiziert ist, dann klappt das auch nicht.
Ach so, solltest Du mal genauer checken, denn Nero zeigt manchmal die merkwürdigsten Dinge an. Spätestens wenn Dein 2xBrenner mit Nero 12x schreibt, solltest Du stutzig werden...
Zuletzt bearbeitet von Luka _________________ Gruß Lutz |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jan 17, 2003 18:13 Titel: |
 |
|
Zitat: | Neuerdings kann man DVD-RW nämlich wirklich mit 2x statt bisher nur mit 1x brennen.
|
Du gehörst ja wohl auch ins Plus-Lager.
Dann haben die anderen deinen sarkastischen Witz nicht verstanden  _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
OgerTian 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Jan 17, 2003 20:36 Titel: |
 |
|
ich glaub nero hat mich verarscht egal speed is mir eh ziemlich egal, wenn ich meine p4 2,8 durch ne p6 15ghz oder so ausgetauscht habe dann interessiert mich ein scheller brenner, denn die meiste zeit warte ich aufs encoden von dem film. |
|
 |
RJ 

Anmeldungsdatum: 09.12.2001 Beiträge: 738 Wohnort: Offenbach/Main, Hessen
|
Beitrag 6 - Verfasst am: So Jan 19, 2003 14:02 Titel: |
 |
|
Zitat: | Neuerdings kann man DVD-RW nämlich wirklich mit 2x statt bisher nur mit 1x brennen.
Neee ... so einfach isses net. Dazu brauchst einen Brenner der das kann und die entsprechenden Medien. |
Ja das meinte ich ja damit.
Oder in Langform: Neuerdings gibt es sowohl DVD-R/-RW Brenner die eine 2x zertifizierte DVD-RW 2x beschreiben kann als auch 2x fähige Medien
Zitat: | Du gehörst ja wohl auch ins Plus-Lager.
Dann haben die anderen deinen sarkastischen Witz nicht verstanden |
Klar. Brenn seit fast einem Jahr DVD+R/+RW mit 2.4x
RJ |
|
 |
|