sven1810 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jan 17, 2003 23:50 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich habe einige DV-Avi´s Typ 1 mit Premiere 6.5 geschnitten und möchte diese jetzt nach Mpeg2 wandeln um sie auf DVD verewiegen zu können.
Also habe ich jetzt den Transcoder zum umwandeln benutzt. Das klappt soweit auch ganz gut, nur leider bleibt der Transcoder in letzter sekunde stehen und beendet den Job nicht.
Deshalb habe ich jetzt schon die Software neu Installiert und verschiedene Software Versionen ausprbiert, leider bleibt der Transcoder immer am Ende stehen und gibt die Datei nicht frei.
Vob Dateien oder vorhandene Meg files Transcodieren funktioniert aber einwandfrei.
Vor 2 Tagen habe ich die Vidac auf einer anderen Partition unter win98se Installiert, dort tritt dieser fehler nicht auf.
Jetzt frage ich mich natürlich, liegt es an W2ksp3 oder an der Installierten Software z.b. Premiere.
Ich habe dieses Problem auch schon dem Vidac Support geschildert, die können sich das aber nicht erklären und haben mich nur gefragt ob ich auch den MS DV Codec benutze.
Nur wie ich das testen kann, welchen Codec ich benutze konnten sie mir nicht erklären.
Hat von euch jemand zufällig eine ähnliche Configuration und das gleich Problem?
Oder hat einer von euch einen Tipp wie ich den Transcoder unter W2k zum laufen bringen kann?
W2k SP3 ( vor ca. 8 Wochen neu Installiert )
Vidac Movie plus mit Plugin
Adobe Premiere 6.5 ( Installiert dieses Programm vielleicht einen eigenen Codec ) ??
Nero
Office XP
Gruß
Sven |
|