DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
der Apfel wir erschwinglich
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
motiongroup 
Gast

Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jan 08, 2003 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leutz und Applestreichler

Für die, die sich mit dem Apfel übernommen haben, hat Steve eine kostengünstige FCPro3x -Version für $299 nachgeschoben

http://www.apple.com/finalcutexpress/

GünterN
consulting 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jan 16, 2003 2:15    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast nicht mitgeteilt, zu welcher Kaufkraftklasse Du Dich zählst ("erschwinglich").
Wie auch immer, mit Apple ist man zu sehr in einer proprietären Ecke der kostspieligen Vereinsamung.

(Nachtrag: Nichts für ungut. Aber bei mir schlummern ein Powerbook und ein PowerMac im Tiefschlaf, weil es sich einfach nicht rechnete...

Im "vernünftigen" Bereich der Windoss-Welt lebt es sich wesentlich leichter und profitabler. Der Einzige, den ich persönlich kenne und der mit Mac absolut glücklich ist, ist ein Designer und Layouter mit einer elitären Klientel. Klar, das ist nachvollziehbar.

Ich hoffe, Ähnliches trifft auch auf Dich zu.)

Zuletzt bearbeitet von consulting
P4 1.8 GHz (LAN), MSI MoBo, i845 (MEDION MD3000; Nov 2001), OS WinXP Home SP1a, 512 MB RAM, 6 x ATA HDDs (incl. UDMA 100/RAID), 2x FireWire HDDs (in MAPOWER, OXFORD chips), ATA LG 4040B DVD-RWriter (incl. DVD-RAM), ATA NEC 1300A DVD-RWriter, GeForce 3Ti 200 64 MB with TV OUT - Analogue Video IN, Comp./S-Video (ViVo), Sound: 6-ch. AC-3 5.1 Dolby Digital onboard, Ethernet 10/100 Mbit onboard, ISDN card (IEEE 1394 through); FireWire onboard; Front: 1 x 6-pin, Rear: 1 x 6-pin, 1 x 4-pin; USB 2.0
motiongroup 
Gast

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jan 16, 2003 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Für die, die sich mit dem Apfel übernommen haben,

Hallo, ich hab’s doch geschrieben oder nicht?

Ich möchte keine Diskussion über eine Kosten-Nutzenrechnung lostreten, aber der 17" iMac steht mit der Ausstattung nicht so schlecht da. Eine Leistungsdiskussion steht auch nicht an, da sich die Wintel und die PowerPC User so oder so nie eins werden.

Zitat:
(Nachtrag: Nichts für ungut. Aber bei mir schlummern ein Powerbook und ein PowerMac im Tiefschlaf, weil es sich einfach nicht rechnete...

Im Leerlauf?.... schicke sie uns, wir haben Verwendung für die Teile

GünterN

Zuletzt bearbeitet von motiongroup

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung