Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alexxx 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jan 14, 2003 23:42 Titel: |
 |
|
Hi Leute.
Ich fühle mich jetzt richtig überfordert, aber ich finde die verdamte Option nicht... Seit neuer Windows-update startet NERO bei mir nur mit EXPRESS-version... |
|
 |
Gnominator 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 0:10 Titel: |
 |
|
Auf dem Startbildschirm von Nero Express ist unten in der Leiste neben einem "Fragezeichen-Button", einem "Mehr-Button" und einem "Verlassen-Button" auch ein Nero-Button (d.h. eine Schaltflläche auf der "Nero" draufsteht). Bei mir ist es zumindest so.
Schau mal nach, ist einen Versuch wert
Gnominator
P.S. ich kann Dir auch 'nen Screenshot schicken |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 10:44 Titel: |
 |
|
Gibt aber auch ne Option /g oder so, dann startet Nero immer im gewünschten Modus. Den Buchstaben weiss i grad ned auswendich. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
alexxx 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 19:24 Titel: |
 |
|
@Gnominator
Danke für Tip, nur bei mir funktioniert das komisvherweise nicht. Wenn ich die "Nero"-schaltfläche drücke springt ein Logofenster wo man nur OK drücken kann, danach kommt das Fenster weg und weiter passiert nichts (Version 5.5.9.17c)
@ cool
Wie kann man die Option /g benutzen. Aus dem DOS-Fenster starten ? |
|
 |
Gnominator 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 22:11 Titel: |
 |
|
@alexxx:
Tatsächlich öffnet sich ein Fenster mit einer meldung, daß man jetzt zur oberfläche von nero wechseln würde, etc. blabla, wahrscheinlich steht bei dir auch zur auswahl dieses kästchen nicht wieder anzuzeigen und nebenbei noch der ok-button.
Wenn ich jetzt ok drücke verschwindt die meldung, außerdem auch des nero express fenster, in der linke oberen ecke meines monitors erscheint dann bei mir ein superminimiertes Fenster in dessen blauer titelleiste "nero-bur..." steht.
Es kann durchaus sein, daß es bei dir ebenso ist, beim ersten mal hab ich's auch nicht gesehen |
|
 |
|