DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
2x DVD Auf 1 DVD !?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atze78 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 0:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bin ziemlich neu hier und auch auf dem Gebiet DVD-burning bin ich auch noch ein blutiger Anfänger.

Nun habe ich mir zum Ziel gemacht, die DVD´s "Band of Brothers" zu kopieren. Das tolle an der Sache ist, das sich 2 Folgen auf 1er DVD befinden. Wie kann ich nun die beiden Movies auf 1 DVD brennen ? Kann mir von euch Profis jemand nen Tip geben !?

bin für jede Hilfe dankbar
Richie 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 1:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ Atze78

ja, es ist möglich beide Folgen auf eine DVD zu brennen.
Direkte Tipps zum Kopieren von DVD´s werden in diesem Forum nicht abgehandelt.
Atze78 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

für was ist dieses Forum dann da ? Was darf ich denn hier fragen ? Wo ich einen DVD-Brenner kaufen darf aber nicht wie ich ihn benutze ? Sorry aber ganau solche Boards sind der größte schwachsinn !!! Was soll das ? Na dann muß ich mir eben von kompetenteren Usern helfen lassen.....
bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch !

@Atze
Für was ist das Forum da ?

Zitat:
Zielsetzung:

Das DVD-SVCD-Forum unterstützt die öffentliche Diskussion von Anwendern, die sich mit den Themen Camcorder, Videofilm, Videoschnitt, Videoverarbeitung, Video CD (VCD), Super Video CD (SVCD), DVD und den angrenzenden Gebieten beschäftigt.

Ziel ist es, einen eigenen Videofilm oder einen von TV aufgenommenen Film auf eine CD oder DVD zu bringen.

Keine Rolle spielt das "Rippen" von DVDs, bzw. das "Saugen" von Videos aus dem Internet. Völlig unabhängig von der jeweils gültigen Rechtslage und der juristischen Bewertung solcher Aktionen bannen wir hier die Diskussion über diese Themen generell.

Ansonsten
Vaja Con Dios !

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja auch nicht gefragt wie man den Kopierschutz entfernt oder wie ich das Teil rippen soll. Ich hätte nur eben sowas erwartet wie " Ja es geht und zwar mit einem DVD-Authoring Prog." oder sowas in der Art ?! Ist das etwa schon unrechtens

Sorry aber ich denke das muß man nicht kapieren
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber ich denke das muß man nicht kapieren

Neee, mußt net. Ist aber trotzdem so das wir hier keinen Support für Rippen machen. Und Du mußt ja rippen !

Was das DVD-Authoring angeht steht hier echt genug dazu zum lesen. Das ist ne ganz andere Baustelle. Solltest Dú eigentlich jede Menge Infos finden....

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

... sogar über Mädels! Die muss man gar nicht rippen, sondern strippen!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung