DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
SD M1712 Toshiba erkennt keine Kauf-DVD im Afreey
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DB 



Anmeldungsdatum: 17.01.2002
Beiträge: 365

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Nov 12, 2003 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich ja froh sein, dass ich mir das LW nach dem Forumsbeitrag (noch) nicht gekauft habe. Jetzt würde mich aber schon interessieren, ob in EiGuscheMa's Sampo SVCDs mit dem 1712 (oder war es das 1612) gelesen werden.

Dieter
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Nov 12, 2003 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Tja ... das Laufwerk ist best was gibt. Meine Intenstion war es die selbstgebrannten DVD - und zwar alle Medienformate wo gibt - lesen zu können. Und das tut es wie Wutz     Auf die Idee  CD-R/W oder Originalmedien einzulegen bin ich gar ned gekommen. Ist mir erst aufgefallen als ich eine AudioCD eingelegt hatte und die ned wollte.  

Ein derartige Inkombatibilität von einem Laufwerk zu meinem SEG200&KISS54 ist mir in der Form noch nie untergekommen. Und ich hab weiß Gott schon etliche Laufwerke mal an den SEG gehängt. Leider hatten alle irgendwelche "Mängel" - insbesondere eben mit div. DVD-Rohlingen/Medien. Alles ging halt nie.  
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Gerhard 



Anmeldungsdatum: 17.08.2001
Beiträge: 354
Wohnort: Eichsfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Do Nov 13, 2003 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das Laufwerk 1712 von Toshiba läuft nicht mit dem Afreey LD2060. Es ließt keine DVD-Rom und Audio sowie CD-r und CD-rw.
DVD+-R und DVD+-RW sowie DVD-RAM laufen.


Da ich noch einen Grundig GDV 130 habe, habe ich das Laufwerk dort eingesetzt und da geht alles und das dank Kiss(Bose) super leise. Bin voll zufrieden.
_________________
Pentium 4 3,06 CPU
2*1024 DDR-RAM Arbeitsspeicher
Radeon 9500 DDR-Ram Grafikkarte
460 GB Festplatte
DVD+-R,+-RW,DL & RAM Brenner
SONY D8 TRV-345 Camcorder DV-in
uvm.

http://www.gerhard-kastner.onlinehome.de/sld009a.htm
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Do Nov 13, 2003 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Tja .. ich habe halt mal die A2-Firmware geflash (SEG 2000) und da geht auch alles. Einzig: SVCD´s müssen eben absoluter Standard (Strukur) sein, sonst springt er in das SMART-Menü. Gut - egal - macht nix. Kann man mit leben
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
EiGuscheMa 



Anmeldungsdatum: 10.09.2002
Beiträge: 1578

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Fr Nov 14, 2003 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jetzt würde mich aber schon interessieren, ob in EiGuscheMa's Sampo SVCDs mit dem 1712 (oder war es das 1612) gelesen werden.

Es ist das 1612, und zwar die Hardware-Version A mit Original-Firmware.
SVCD werden von dem im Sampo 620 abgespielt mit FW 4.1 loopholes, 6.31 CF und den älteren (nicht MiniDVD-fähigen) 3.3C

Nicht funzen tun die leider mit der (ansonsten von mir favorisierten) 3.5f.

Aber ich lass ihn weiter verstauben, den Sampo....  

First Generation ESS 4318 eben, mit den ( für mich mittlerweile nicht mehr akzeptablen) Bildfehlern und "non-Standard" Videopegeln wie zu hoher Schwarzschulter usw.

<edit>
Da fällt mir ein: Das Problem trat tatsächlich nur bei "Standard" SVCD auf, die ein Menü hatten. Etliche "XSVCD" die nur A/V mit 720x576 @ 6000kBps hatten, machten keinen Ärger
</edit>



Zuletzt bearbeitet von EiGuscheMa
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group