Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maxl 

|
Beitrag 80 - Verfasst am: Mi Dez 22, 2010 13:01 Titel: |
 |
|
FOX röhrende Knochenschau:
http://www.digitalfernsehen.de/index.php?id=45833
 _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 81 - Verfasst am: Mi Dez 22, 2010 16:35 Titel: |
 |
|
Depperte gibts immer und überall. Wenn einer den Lasange abmurkst, geht das Theater erst richtig los.
Dann werden die Passwörter fällig und die ganze Welt kann auf einen Schlag die Schweinereien der Amis
lesen. Zudem sind genug Leute da, die weitermachen. Das ganze ist eine Lawine, die nicht mehr zu stoppen ist.
Und das ist gut so - diese Sauereien sind nicht mehr zu ertragen. RTL-Gucker und sonstige Gehirnvernebelte
(das sind wohl mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung) tragen eh nix dazu bei als Tonnen von Blödheit.
Schaumermal, was 2011 bringt ausser Schlagzeilen, dass der HeestersJuppi ins Gras gebissen hat. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
conan 

|
Beitrag 82 - Verfasst am: Mi Dez 22, 2010 18:46 Titel: |
 |
|
Gibts eigentlich schon Seiten wo die Leaks übersetzt,sortiert gesammelt werden? _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |

|
Beitrag 83 - Verfasst am: Mi Dez 22, 2010 19:29 Titel: |
 |
|
Wäre sehr interessant - mir wurde erst durch den ZIB2-Bericht klar, dass die isländischen Banksauereien
durch WikiLeaks aufgedeckt wurden (die Isländer haben immerhin daraus gelernt!) Nächstes Jahr wirds wohl
schlimm, wenn 100.000 Bank-Akten veröffentlicht werden. Irgendwelche Leute müssen sich ja die x-Milliarden
unter den Nagel gerissen haben. So spurlos verdünnisiert sich das Geld auch wieder ned.
Es stinkt natürlich überall - in Österreich wurden gestern polizeiliche Abhörprotokolle veröffentlicht, wo
sich der Schönling und Glitzerzeuchsgatte, ehemals Finanzminister Grasser mit "Freunden" unterhält, die nicht
mehr "wissen", wofür sie 100.000e € "Provision" erhalten haben.
Der Steuerzahler lässt sich gut aussäckeln - als Minister kann man auch seine Freunderl daran teilhaben lassen.
Und schmieren, dass sich die Balken biegen. Was sagt die 65-jährige österr. Mindestrentnerin?
- "Ein soooo ein fescher Kerl, der KarlHeinz Grasser!"
Ich frage mich, warum es offenbar nur in der Schweiz möglich ist, dass jeder Staatsbürger in jede
(zweijährlich erstellte) Steuererklärung Einsicht nimmt. Dort ist praktisch 99%ige Transparenz gegeben.
Wobei jeder der 6 Minister etwa ein Drittel eines der 20-24 österr. Ministers verdient. Bei den
Staatsbürgern ist es umgekehrt: ein Schweizer verdient (netto) etwa das Dreifache eines Österreichers. _________________
|
 |

|
Beitrag 84 - Verfasst am: Do Dez 23, 2010 1:55 Titel: |
 |
|
Wikileaks kippt spanisches Gesetz zur Webseitenzensur
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33916/1.html _________________
|
 |

|
|
 |

|
Beitrag 86 - Verfasst am: Do Feb 03, 2011 22:35 Titel: |
 |
|

|
Beitrag 87 - Verfasst am: Do Feb 24, 2011 20:15 Titel: |
 |
|
WikiLeaks-Gründer Julian Assange darf an Schweden ausgeliefert werden.
Das hat ein Gericht heute in London entschieden. Grundlage ist ein EU-weiter Haftbefehl, den Schweden erwirkt hatte. Die schwedische Justiz verdächtigt Assange unter anderem der Vergewaltigung.
Assange geht in Berufung
Ein Anwalt von Assange kündigte umgehend an, gegen den Auslieferungsbeschluss in Berufung zu gehen. Für diesen Schritt ist nun sieben Tage Zeit. Das Gericht muss dann in weiteren 40 Tagen entscheiden, ob es die Berufung annimmt.
Zumindest bis zu dieser Entscheidung kann Assange in Großbritannien bleiben, wo er seit Dezember unter strengen Auflagen auf dem Anwesen eines Freundes lebt. Der 39-jährige Australier sieht die Vorwürfe gegen sich als Teil eines Komplotts und befürchtet, dass Schweden ihn letztlich an die USA ausliefern könnte. Die US-Justiz prüft rechtliche Schritte gegen Assange wegen der Veröffentlichung geheimer Regierungsdokumente über WikiLeaks _________________
|
 |
conan 

|
Beitrag 88 - Verfasst am: Do Feb 24, 2011 22:03 Titel: |
 |
|
Die Schweden nehmens aber bei dem sehr genau!
Ob die wohl alle "Ohnekondomfi..lmer" so drastisch im Ausland verfolgen? _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
---
|
 |

|
Beitrag 89 - Verfasst am: Do Feb 24, 2011 22:17 Titel: |
 |
|
... nur wenn eine schwedische Kondomfirma wegen Verdienstentgang klagt ...
Dort hätt ich echt eine Massenklage am Hals ... _________________
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 90 - Verfasst am: So Feb 27, 2011 7:24 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Dort hätt ich echt eine Massenklage am Hals ... |
Woran liegt es bloss dass ich dir das sogar glaube ...  |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 91 - Verfasst am: So Feb 27, 2011 12:22 Titel: |
 |
|
conan hat folgendes geschrieben: | Die Schweden nehmens aber bei dem sehr genau!
Ob die wohl alle "Ohnekondomfi..lmer" so drastisch im Ausland verfolgen? |
Schwer zu sagen, die "Verdächtigen" setzen sich ja üblicherweise nicht gleich ins Ausland ab. Deshalb gibt es wenig Präzedenzfälle.
Und die, die sich absetzen, machen sich doch eher verdächtig oder haben vielleicht sogar Dreck am Stecken.
Neulich haben die Schweden einen verknackt. Der hatte (wissentlich) HIV und eine seiner (vielen) Partnerinnen angesteckt.
Den Unsinn, die Schweden würden für die CIA arbeiten glauben doch nur Ignoranten und Gasgriller. Schliesslich hat er vor seinen "kondomlosen Nummern" noch in Schweden Asyl beantragt.
Die "wahren Freunde" und Alliierten der Amis sind in Europa die Briten. Trotzdem ist er aus dem sicheren Schweden nach Britannien gegangen. Der Lasagne hat m.E. nie eine Auslieferung nach USA befürchtet, der weiss genaus, dass die Amis nichts gegen ihn in der Hand haben. Der hat die "Nummer" gemacht und fürchtet offensichtlich den Knast in Schweden.
Sollte er aber nicht, da sind die Knäste äusserst liberal. Da kriegt er schlimmstenfalls "offenen Vollzug" und kann am Tage "draussen" einem ehrlichen Beruf nachgehen, nur des Nachts muss er hinter schwedische Gardinen.
(Nein cool, ich hatte noch nicht das zweifelhafte Vergnügen und berichte nicht aus eigener Erfahrung)  |
|
 |

|
Beitrag 92 - Verfasst am: So Feb 27, 2011 13:18 Titel: |
 |
|
Erinnert mich an einen Fall ... da hat ein Österreicher eine schweizerische Tankstelle überfallen.
Er wurde gefragt, warum er nicht in Österreich eine Tankstelle überfallen hätte. Seine Antwort:
"Falls ich erwischt werde - in der Schweiz habens die schöneren Gefängnisse."
Übrigens: in Österreich gibts samstags immer selektierte IQ-Tankstellen, dort kostet Benzina € 0.99
Dort möcht ich ned für meine 20 Liter/Monat in der Schlange stehen. Da zahl ich lieber 6€ mehr.
Naja, doofe Ideen. Bei "Fressnapf" gibts Tiernahrung billicher, wennst als Tier verkleidet kommst.
Manche könnten ohne Verkleidung hin - "sehn S' ned, ich bin ein Aff' " _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Zuletzt bearbeitet von cool am So Feb 27, 2011 13:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
conan 

|
Beitrag 93 - Verfasst am: So Feb 27, 2011 13:27 Titel: |
 |
|
Zitat: | Den Unsinn, die Schweden würden für die CIA arbeiten glauben doch nur Ignoranten und Gasgriller.
...einem ehrlichen Beruf nachgehen... |
Jaja,und die Dänen glauben wohl noch ans Christkind.
Assange als Maurer beispielsweise.Mhh.
Ich find gut was Wikileaks macht,und beängstigend wie stillschweigend die Depeschen hingenommen werden.
Naja,Beschiss ist offensichtlich gesellschaftsfähig,wenn nicht gar Hauptfaktor.
Siehe Googleberg. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
---
|
 |
RHO 
|
Beitrag 94 - Verfasst am: So Feb 27, 2011 16:10 Titel: |
 |
|
conan hat folgendes geschrieben: | ...Jaja,und die Dänen glauben wohl noch ans Christkind... |
Und den Osterhasn (wenn er nicht Forelle isst hoppelt er angeblich von Loch zu Loch und legt Eier), den Klapperstorch (klappern kann er, nur klappert es nicht mehr so recht) und den Rächer der Enterbten...
conan hat folgendes geschrieben: | ...Ich find gut was Wikileaks macht,und beängstigend wie stillschweigend die Depeschen hingenommen werden... |
Dass Botschaften an ihre Länder berichten ist deren Job und bestimmt nix Neues. Und dass Schwesterwelle nicht der Hellste ist wussten die meisten auch ohne die Veröffentlichung der entsprechende Depesche des am. Botschafters.
Also, was hat Weakileaks uns gebracht? Ein bisschen Hoffnung, ein bisschen Aufregung und den Sturm im Wasserglas. Lassanges "Kampf gegen die schwedischen Verschwörer" hat inzwischen mehr Presse. Und ist genauso uninteressant. |
|
 |
conan 

|
Beitrag 95 - Verfasst am: So Feb 27, 2011 20:21 Titel: |
 |
|
Zitat: | Also, was hat Weakileaks uns gebracht? |
Z.b. dass sich die Verbecher nicht mehr so sicher fühlen.
Ich frage mich beipielsweise was eine amerikanische Außenministerin mit biometrischen Daten ihrer ausländischen Kollegen möchte? _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
---
|
 |
RHO 
|
Beitrag 96 - Verfasst am: So Feb 27, 2011 23:30 Titel: |
 |
|
conan hat folgendes geschrieben: | ...Ich frage mich beipielsweise was eine amerikanische Außenministerin mit biometrischen Daten ihrer ausländischen Kollegen möchte? |
Was sagt Lasagne?  |
|
 |
conan 

|
Beitrag 97 - Verfasst am: Di März 01, 2011 14:24 Titel: |
 |
|
Was sagt Clinton? _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
---
|
 |
|