Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 80 - Verfasst am: Fr Okt 01, 2010 17:34 Titel: |
 |
|
Das Tatschmenu kann man frei gestalten, also das in den Vordergrund legen, was man sich einbildet am meisten zu brauchen.
Und zum 100. Mal gesagt: mit Qualität Foto/Video können grössere ned mithalten - kleine schon gar nicht, liegt wohl am Sensor.
Und dass nix rausfährt ist auch mordspraktisch. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass 3x-4x Zoom
bei 90% aller Bilderl voll reicht - wichtig ist gescheites Weitwinkel. Da kommen die Dauernörgler
gleich wieder mit ihren "gekrümmten Ziegelmauerfotos". Naja, die fotografieren sonst halt nix. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
El Libre 
|
Beitrag 81 - Verfasst am: Fr Okt 01, 2010 18:19 Titel: |
 |
|
Sogar mit dem digitalen 8xZoom kann man zur Not noch etwas anfangen. Soooo schlecht sind die Aufnahmen sogar dann noch nicht.
Zitat: | wichtig ist gescheites Weitwinkel. |
...worauf man im Camcorderbereich schon seit Jahren drauf gewartet hat. 25mm ist doch nun wirklich klasse. |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 82 - Verfasst am: Sa Okt 02, 2010 0:55 Titel: |
 |
|
El Libre hat folgendes geschrieben: |
Muss man sich registrieren:
http://www.sony.de/hub/partner/2
Sehe aber gerade, dass Redcoon bei den Sony-Deutschland Partnern nicht gelistet ist. |
Hab mich gerade registriert. der Rote Chili gehört zu den Partnern. Die Registrierung ist etwas holprig, da wird nach einer Coupon Nummer gefragt - keine Ahnung was die damit meinen.
Die TX7 erscheint in einer Liste mit der Anzeige Garantie+1 Daten unvollständig. _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
El Libre 
|
Beitrag 83 - Verfasst am: Sa Okt 02, 2010 1:26 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hab mich gerade registriert. der Rote Chili gehört zu den Partnern. |
Ich hatte ihn unter Aschaffenburg nicht gefunden. Um so besser.  |
|