Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
videowahn  Gast
|
Beitrag 80 - Verfasst am: Mi Sep 07, 2005 0:26 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Irgendwie gleitet der Thread ab
Stimmt. Bevor wir mit dem Thema [Schamhaare] aber aufhören, sollte Muffel noch ihre Sicht dazu beisteuern  |
Wird wohl einige Köpfe mit feurigem Haar bedeuten. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 81 - Verfasst am: Mi Sep 07, 2005 0:30 Titel: |
 |
|
mit feurigem Haar ...
Schamhaar?  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
videowahn  Gast
|
Beitrag 82 - Verfasst am: Mi Sep 07, 2005 0:32 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | mit feurigem Haar ...
Schamhaar?  |
Jetzt sehe ich die Müffel ja plötzlich mit ganz anderen Augen  |
|
 |

|
Beitrag 83 - Verfasst am: Mi Sep 07, 2005 0:33 Titel: |
 |
|
Ja, Muffel steht auf dem Kopf !
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
M1uffy  V.I.P. Cyberhome-Expertin

|
Beitrag 84 - Verfasst am: Mi Sep 07, 2005 2:29 Titel: |
 |
|
Ich fasse es nicht!!!
   _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!  |
|
 |
Zwerg Bumsti 

|
Beitrag 85 - Verfasst am: Mi Sep 07, 2005 3:26 Titel: |
 |
|
Unfassbar, da leg ich noch 2000 drauf!
 _________________ cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch |
|
 |
videowahn  Gast
|
Beitrag 86 - Verfasst am: Mi Sep 07, 2005 8:07 Titel: |
 |
|
M1uffy hat folgendes geschrieben: | Ich fasse es nicht!!!  |
Na Du hast Dir ja Zeit gelassen, hier wieder Zucht und Ordnung reinzubringen. Hab mich schon gefragt, welche Geschütze wir da noch auffahren müssen.
Dich muss Dein IFA-Besuch ja mächtig angestrengt haben
Wie wäre es denn mit einem kleinen Bericht über die Wunderdinge die da vorgezeigt wurden und für uns alle in ca. 5 Jahren bezahlbar werden? |
|
 |

|
Beitrag 87 - Verfasst am: Mi Sep 07, 2005 9:26 Titel: |
 |
|
@Bumsti
SUPERRR! Die kann ich erstklassig gebrauchen!
videowahn hat folgendes geschrieben: | Na Du hast Dir ja Zeit gelassen, hier wieder Zucht und Ordnung reinzubringen. Hab mich schon gefragt, welche Geschütze wir da noch auffahren müssen. |
Ja, kann ich denn überall gleichzeitig sein? Kann ich nicht. Auch wenn's einem so vorkommen mag.
Zitat: | Dich muss Dein IFA-Besuch ja mächtig angestrengt haben
Wie wäre es denn mit einem kleinen Bericht über die Wunderdinge die da vorgezeigt wurden und für uns alle in ca. 5 Jahren bezahlbar werden? |
Hat er auch. Doch ich gebe es unumwunden zu: Ich habe mich weniger mit der Technik, also mit der dort dargebotenen Elektrotechnik, als viel mehr damit beschäftigt, zwei jungen Männern nachzueilen. Und das über Stunden. Und das strengt an.
Und für die Männer, nehme ich mal an, interessiert Ihr Euch sicher weniger.
Als nennenswerte Ereignisse: Ein Gesangswettbewerb, und dass wir uns total - meine Schwester mit Schokolade (vom Eis) und ich mit Ketchup (von der Currywurst) - eingesaut haben. Sah gut aus und war eine absolute Glanzleistung.
Jedenfalls haben wir uns köstlich amüsiert.  _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen! 
Zuletzt bearbeitet von M1uffy am Mi Sep 07, 2005 9:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |

|
Beitrag 88 - Verfasst am: Mi Sep 07, 2005 9:31 Titel: |
 |
|
damit beschäftigt, zwei jungen Männern nachzueilen.
Klar, logo. Die waren auf der Flucht vor Muffel Und? Wer hat gewonnen? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
videowahn  Gast
|
Beitrag 89 - Verfasst am: Mi Sep 07, 2005 9:41 Titel: |
 |
|
M1uffy hat folgendes geschrieben: | als viel mehr damit beschäftigt, zwei jungen Männern nachzueilen. Und das über Stunden. Und das strengt an. |
Hattest Du soo großen Hunger? Ich dachte Du hattest Eis mit Ketchup - oder war das, nachdem Dir die Männer entkommen sind?
Nicht zu fassen.
Da haben wir unsere Technik-Expertin auf der IFA. Und statt Informationen aus erster Hand zu sammeln, jagt Sie Männern hinterher. Die gibt es doch überall. Da muss man doch keinen Eintritt dafür zahlen  |
|
 |

|
Beitrag 90 - Verfasst am: Mi Sep 07, 2005 9:54 Titel: |
 |
|
Appropo IFA! Was ich da im TV gesehen habe, div. Berichte - hat mich mal wieder amüsiert. Ich habe den Eindruck das noch nie so viel Scheißendreck den nun wirklich kein Schwein braucht feil geboten wird.
Und vor allem: Nix an Standard! Egal wo man hinschaut, - es gibt von jedem Mist etliche Versionen die untereinander inkompatibel sind.
In dem ct magazin (HR) von den beiden Clowns ( Mathias Münch und Georg Schnurer [Eierkopp]) haben die so viel Scheiß vorgestellt das mir richtig schlecht wurde. U.a. irgendwelche Filme-Abspielgeräte im Briefmarkenformat für einen Haufen Knete. Lustig die sogen. Bewertungen. Da gab es ein Gerät das in der Summe mit "GUT" abschneidet - aber: 1 Punkt (von 5) dafür weil die Filme ruckeln (!) - und 5 Punkte weil das Display sehr gut ist.
Im Klartext heißt das: Du kannst ruckelnde Filme in guter Qualität glotzen!
Die zwei gehören eingesperrt oder sonst wie entsorgt  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 91 - Verfasst am: Mi Sep 07, 2005 10:01 Titel: |
 |
|
Zitat: | Die zwei gehören eingesperrt oder sonst wie entsorgt |
Nana, das Hitlerreich haben wir doch, den Allierten sei Dank, schon lange hinter uns. _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |

|
Beitrag 92 - Verfasst am: Mi Sep 07, 2005 10:23 Titel: |
 |
|
videowahn hat folgendes geschrieben: | M1uffy hat folgendes geschrieben: | als viel mehr damit beschäftigt, zwei jungen Männern nachzueilen. Und das über Stunden. Und das strengt an. |
Hattest Du soo großen Hunger? Ich dachte Du hattest Eis mit Ketchup - oder war das, nachdem Dir die Männer entkommen sind?
Nicht zu fassen. |
DOOOCH, haben wir. Wir haben sie immer wieder erwischt. Und als wir sie mal ganz verloren hatten, haben sie uns sogar gesucht...
Zitat: | Da haben wir unsere Technik-Expertin auf der IFA. Und statt Informationen aus erster Hand zu sammeln, jagt Sie Männern hinterher. Die gibt es doch überall. Da muss man doch keinen Eintritt dafür zahlen  |
Ich hab's doch gleich gesagt: "Schöne Männer gucken!" Und nicht nur das. Von Informationen, über Geräte, war NIE die Rede. Im Sommergarten haben wir uns in der Sonne gerekelt, einer "unserer" beiden Männer hat einen Gesangswettbewerb gewonnen und einen Gewinn von - immerhin - 400 Euro davongetragen. Das war viel lustiger.
Aber mal ehrlich, ich konnte mich auf einer Messe noch nie richtig informieren. Entweder, ich wusste es schon vorher, oder es war sowieso erst wesentlich später "spruchreif". Eigentlich kann ich nur sagen, dass ich dort den 10.000 und 1ten HDTV-Bildschirm gesehen habe, das Bild war zum Teil SEHR gut, bei anderen weniger, und manche (eigentlich allerhand) ruckelten. Und am CyberHome-Stand waren wir kurz. Kurz, weil "unser Mann von CH" nicht mehr bei CH ist.  _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
|
 |
videowahn  Gast
|
Beitrag 93 - Verfasst am: Mi Sep 07, 2005 10:27 Titel: |
 |
|
Also kurzum. Ein Besuch in Berlin loht sich nicht. Außer man such Männer  |
|
 |

|
Beitrag 94 - Verfasst am: Mi Sep 07, 2005 10:30 Titel: |
 |
|
videowahn hat folgendes geschrieben: | Also kurzum. Ein Besuch in Berlin loht sich nicht. Außer man such Männer  |
Oder Mann lässt sich von uns suchen.  _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 95 - Verfasst am: Mi Sep 07, 2005 20:56 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: |
Im Klartext heißt das: Du kannst ruckelnde Filme in guter Qualität glotzen!
Die zwei gehören eingesperrt oder sonst wie entsorgt  |
Immerhin, du kannst dich ja an entsprechender Stelle beschweren.
(Editiert.)
Zuletzt bearbeitet von Archimedes am Fr März 07, 2008 15:15, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 96 - Verfasst am: Do Sep 08, 2005 0:16 Titel: |
 |
|
@M1uffy:
Gab’s auf der IFA eigentlich auch schon geschlechtsspezifische Hardware zu bewundern?
(Editiert.)
Zuletzt bearbeitet von Archimedes am Fr März 07, 2008 15:15, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 97 - Verfasst am: Do Sep 08, 2005 1:53 Titel: |
 |
|
Das Einzige, was mir an der IFA positiv auffiel, war die Qualität von Blue Ray
und die Projektions-Tastatur für überall. |
|
 |
|