DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Deutschland sucht den Superstar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 80 - Verfasst am: Do Feb 13, 2003 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ja .. klingt wie wenn man ein Haufen Katzen foltert  

Wer will mich foltern? Mit wem auch immer, aber bitte nicht mit Daniel!

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 81 - Verfasst am: Do Feb 13, 2003 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ja doch noch Hoffnung. Hab gerade das gefunden:

Zitat:
Eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes EMNID im Auftrag der Freizeit- und Fernsehillustrierten "auf einen Blick" ergab:

Nur jeder vierte Deutsche wünscht sich eine Fortsetzung der Show. Dagegen haben 62 Prozent der 14 bis 29-Jährigen genug von diesem TV-Format. Und gerade diese Zielgruppe ist für RTL enorm wichtig: Sie sind die Lieblinge der Werbewirtschaft.

26 Prozent der Befragten haben überhaupt kein Interesse an "Deutschland sucht den Superstar" - bei Schülern sind es jedoch nur 2 Prozent. 30 Prozent wollen hier sogar mehr von den Superstars sehen. Ein eigentlich ernüchternedes Ergebnis.

Zitat:
Das Interessante an dem BILD-Bericht: Man merkt, wie sowohl bei BILD als auch bei RTL langsam Panik ausbricht. Viel zu lange hat man den schrägen Daniel für Schlagzeilen genutzt und wollte mit ihm Quote oder Auflage machen. Anscheinend vertraute man darauf, dass er im Laufe der Mottoshows schon ausscheiden werde. Doch jetzt steht Daniel bereits im Halbfinale und könnte im Falle eines Sieges zu einem Fiasko für die Plattenfirma und RTL werden.

Sollte Daniel gewinnen und sich dann ohne Fernsehbegleitung nicht vermarkten lassen, sieht sich RTL mit dem Problem konfrontiert, im Herbst eine zweite Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" zu rechtfertigen, da doch bereits die erste Staffel im Ergebnis floppte. Und um eben dies zu verhindern, werden die kritischen Töne aus der Jury seit zwei Wochen immer deutlicher und mit dem BILD-Bericht schwingt jetzt auch Deutschlands größte Tageszeitung auf die Kampagne ein.

Ganz nach dem Motto "Die Geister die ich rief..." wird es in den nächsten Tagen mit Sicherheit weitere negative Berichte über Daniel geben

@ M1uffy

Keine Panik - es werden KEINE Katzen gefoltert. Nur über meine Leiche

Beitrag Beitrag 82 - Verfasst am: Do Feb 13, 2003 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Helmut

Auf Deiner Leiche möchte ich aber auch nicht gefoltert werden...!

Bin schon wech -> -> ->

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
Stinger 

Beitrag Beitrag 83 - Verfasst am: Do Feb 13, 2003 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Helmut
wie kommste darauf, das der Struller Daniel da irgendetwas abzocken könnte ?
Die Kameraden haben da so üble Knebelverträge, dass Sie erst nach zwei Jahren Erfolg richtig Geld verdienen.

Zuletzt bearbeitet von Stinger

Ein "vertrauenswürdiger Computer" ist also einer, der meine Sicherheit untergräbt?
Nun haben Sie's kapiert!
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 84 - Verfasst am: Do Feb 13, 2003 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ausserdem geschieht den Deutschen eh recht, wenn sie mit Daniel-CDs überschüttet werden.

Dann haben sie endlich einen Sommerhit, wenn die Kampftrinker von Ibiza mal so richtig kotzen wollen.

Beitrag Beitrag 85 - Verfasst am: Do Feb 13, 2003 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

erst nach zwei Jahren Erfolg ..... ?

Na dann ..... der wird noch net mal 2 Monate Erfolg haben. So wie es ausieht bekommt RTL ja schon kalte Füße. Die Zielgruppe von dem Jungen sind die 9 bis 12 jährigen. Die kaufen aber keine CD´s

Beitrag Beitrag 86 - Verfasst am: Mi Feb 19, 2003 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

sooo .... war am Mo/Di in Eggenfelde, - aber die 20.000 Daniel Küblböck-Fans vom Sonntag hatten sich schon wieder verzogen

Ist diese quäckende Kreissäge denn immer noch im Rennen ?

Beitrag Beitrag 87 - Verfasst am: Mi Feb 19, 2003 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, denke aber schon das diese Husche(Warmer Bruder, Woame) noch drinnen ist oder sogar gewinnen wird...

Bei Helge Schneider's Katzeklo hatte ich mich schon gefragt ob die Marmeladinger wie die Wiener so schön sagen noch ganz klar sind.
Vor ~7 Jahren im Rosshimmel(Obertauern) sind's komplett Ausgerastet als der Helge sein Bestes gab. A End waor erscht ois ma in DJ die Cd gstoin ham....

GünterN
Heri 

Beitrag Beitrag 88 - Verfasst am: Mi Feb 19, 2003 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

@Helmut

Am Wochenende war nix, die ganze Blase war bei der Echo-Verleihung mit "ich-schlabber-alle-Mädels-ab-Robbie". Da der Fernseher nicht von der Teenie-Tochter belegt war konnte ich mal wieder das Sport-Studio sehen

Zitat:
Sollte Daniel gewinnen und sich dann ohne Fernsehbegleitung nicht vermarkten lassen, sieht sich RTL mit dem Problem konfrontiert, im Herbst eine zweite Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" zu rechtfertigen

Diese Chance sollten wir nicht ungenutzt verstreichen lassen und alle für Daniel voten

Nur was macht RTL dann mit den freien Sendeplätzen?

Gruß Heri

Zuletzt bearbeitet von Heri
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 89 - Verfasst am: Mi Feb 19, 2003 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ist diese quäckende Kreissäge denn immer noch im Rennen ?

Viel schlimmer: sie grinst an jedem Zeitungskiosk aus den Kiddies-Buntblättern.

Das Gesicht taugt echt zum Abwatschen.

Hat nicht mal der Peppino di Capri (Giuseppe Faiella, geb. 1939) auch so blöd ausgesehen und gesungen?

1962 !

A St. Tropez
la luna si desta con te
e balla il twist
contando le stelle nel ciel,
ma la stella ancor piu' bella
non e' in cielo e' qui vicina a me
a St. Tropez,
ma la stella ancor piu' bella
non e' in cielo e' qui vicina a me
a St. Tropez.
Twist, twist, tutto il mondo,
Twist, twist, sta impazzendo.
Sogna, vuol tornare,
una lunga notte ancora mai piu' scordare.

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 90 - Verfasst am: Mi Feb 19, 2003 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja ... wie ich in Eggenfelde erfuhr war der Kleine dort als schräger Typ/Nervensäge bekannt der ne Schraube locker hat.

Nur - genau das ist wohl die Grundvoraussetzung um RTL-Superstar zu werden

Beitrag Beitrag 91 - Verfasst am: Mi Feb 19, 2003 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Na ja ... wie ich in Eggenfelde erfuhr war der Kleine dort als schräger Typ/Nervensäge bekannt der ne Schraube locker hat.

Nur - genau das ist wohl die Grundvoraussetzung um RTL-Superstar zu werden  

Noch SCHLIMMER: In Eggenfelden haben sie IHN sogar ins "GOLDENE BUCH" dieser Stadt kritzeln lassen.....

Das Kaff muss wirklich arm dran sein, wenn es sogar solchen Menschenimitaten als "PROMI" huldigt.........
Argghhhhh.......    
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung