DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
OT:Aber.. DVD Kopier Tool
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnurzelat 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 80 - Verfasst am: So Jan 26, 2003 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

@callboy

Die Trialversion ist auf 30 minuten Video limitiert. Also wurden auch nur 30 min bearbeitet.

Das Original hat eine Spielzeit von 2:28 h. Die umgewandelten (etwa 20%) sind 876 MB groß. 5*876MB=4380MB -> passt also auf eine DVD-R.

Wie schon gesagt ist die Qualität sehr ansprechend und es geht sehr schnell.

Gruß schnurzelat
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 81 - Verfasst am: So Jan 26, 2003 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem der Thread hier mal wieder total aus dem Ruder läuft -

.....geht es zur Sache HIER weiter ........... < LINK

Beitrag von mb1 - was erheblich ( ! ) zur Versachlichung und Klärung bzg. dem Tool beiträgt. Hat gar keinen Sinn hier weiter drüber zu lallen ohne DAS gelesen zu haben !

... lasse den Thread hier für weiteres Gelaber aber offen.

Beitrag Beitrag 82 - Verfasst am: So Jan 26, 2003 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja jetzt habe ich mal eine ( eigene ) DVD gerippt.... Nicht zu glauben. Wusste jetzt nicht, dass immer der ganze Rohling in die Rechnung eingebracht wird. Quali ist wirklich nicht vom Original zu unterscheiden, zusätzlich noch DD 5.1 Ton, Wauuuunsinn ! Wenn jetzt noch das gleiche verfahren für DVB Aufnahmen anwendung finden könnte, und natürlich individuell einstellbar ( Bitrate ). Das wäre der Hit ! Schätze aber mal genauso wie helmut, dass da noch einiges rumgepatcht und dazugezaubert wird, um dieses Tool.

Vorhaben tut der Programmauthor ja selbst auch noch einiges... Mal sehen, was da noch aif uns zukommt. Jetzt muss ich mir das vob mal mit nem Bitrate Viewer ansehen... Bin gespannt, als mit meinem Rückpro habe ich keinen Unterschied zum Original gesehen, aber meine Original DVD war auch nur 1.45 Std. bzw. ~5 GB gross, so dass nur um 15-20 % eingedampft werden müsste.

Grüsse

Callboy
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 83 - Verfasst am: So Jan 26, 2003 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

EINEN Vorteil, den ich sehe: ZWEI DVB-Filme (oder drei) passen dann locker auf EINE DVD+R :-)

Aber bis drei solche Filme kommen, vergeht ein halbes Jahr ... also auch wieder nix Brauchbares.

Beitrag Beitrag 84 - Verfasst am: So Jan 26, 2003 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn die Filme dann einmal gesendet wurden, werden sie ständig wiederholt.

Schade um den Rohling, aber wir könnes ja auch wieder löschen, wenn wir´s gleich auf +RW braten, gell cooli

Grüsse

Callboy
FaulerBeamter 

Beitrag Beitrag 85 - Verfasst am: Do Jan 30, 2003 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hab's mir zugelegt... bis 130 Minuten einsame Spitze! darüber entweder CCE oder splitten!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung