DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
REDSTAR 510 und sonst nichts?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
netbone 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 60 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

HalliHallo

Bezüglich der Erkennung von DVD+R/RW Medien, glaube schon das es was damit zu tun hat, das der Redstar 510G aus der B11XXX-Serie stammt. Denn ich habe, bevor ich zugeschlagen habe, erst mal zwei Ausstellungstücke im Realmarkt, einen Medien Härtetest durchlaufen (DVD, DVD+R/RW, VCD, SVCDMP3 usw.) lassen. Dazu kann ich nur sagen das die Testgeräte ebenfalls aus der B11er Reihe stammten und die Erkennung der Medien und Formate bei 100% lag.

NB
dehlya 

Beitrag Beitrag 61 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

"Bezüglich der Erkennung von DVD+R/RW Medien, glaube schon das es was damit zu tun hat, das der Redstar 510G aus der B11XXX-Serie stammt. "

Soso

Es dürfte schwierig sein derzeit einen G mit anderer Nr zu bekommen. Dennoch ist der Player grundverschieden vom
510 B11 ohne G . Deutlich schlechter

Der 510 B08/9/10 mit Fuss IDE LW hat ebenfalls keine Probleme mit dem Einlesen dieser Medien

Was den 510G indiskutabel erscheinen lässt, ist der zu weit hinten verbaute SHINWA Loader.Abgesehen von der Fast Unmöglichkeit Medien dort zerstörungsfrei einzulegen,ist SHINWA sehr medienempfindlich-allenfalls 3.Wahl gegenüber den FUSS Laufwerken.
Ähnlich schlechte LW Erfahrungen habe ich bisher nur mit Atkim LWs gemacht .
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 62 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Delaila, da muss ich lachen.

1. sind das Argumente, welche KEINE Rolle spielen (ausser jemand sitzt 12 Stunden am Tag vor seinem Player und betet ihn an ... gibt ja allerhand komische Sekten..)

2. hab ich im DAEWOO & REDSTAR je ein Shinwa-Laufwerk und die (Player wie Laufwerk) sind gut, gut, saugut!

Aber den dvdboard-Quänglern ("Welchen Player soll ich mir kaufen der alles kann?") kannst das erzählen, die glauben das.

Beitrag Beitrag 63 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Cool,ich hatte da mehrfach Pech,und war nicht der einzige.
.

Und bei den von Dir genannten Playern ist es richtig eingebaut und nicht so wie beim 510G:

http://rathaus.bei.t-online.de/510Gloader.jpg

Weiter geht es nicht hinaus.

Du hättest an diesem Player wenig Freude.

Aber solange der Spiegel nicht rausfällt kann man sich darin rasieren.Ein idealer Badezimmer Spieler.

PS:Natürlich gehöre ich auch zu den Leuten,die im abgedunkelten Zimmer sitzen,nur Burosch gucken ,oder das Aphrodite Intro auf Schwarzpumpen hin betrachten,und die Familie nerven mit:kannst Du mal zurückspulen auf 2:45,da war ein Heiligenschein.Früher haben wir in der HifiStereo geblättert und 1kHz Tonfolgen und eine Klaviersequenz auf die A700 gespielt und stundenlang auf Tonhöhenschwankungen
abgehört.
Aber Du irrst :Wir sind nicht organisiert,aber mangels Pool haben wir nichts besseres vor
dehlya 

Beitrag Beitrag 64 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Doppelt muß man das nicht lesen,sorry

Zuletzt bearbeitet von dehlya
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 65 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ich hab scheinbar nur mit CANON-Drucker (alle sechs Jahre einmal) Pech, aber solange die den nackigen Mädels schöne Hauttöne drucken, sind auch die schwer in Ordnung.

Sowohl die Mädels wie auch die CANONen.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung