DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
SONY Brenner
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holgers_inaktiv 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 60 - Verfasst am: Fr Okt 18, 2002 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kopfschüttel Kopfschüttel Kopfschüttel Kopfschüttel Kopfschüttel

Was soll diese Diskussion. Wilst was haben, dann hols Dir und freu Dich dran ! Drei Fragen, vier Antworten, fünf Meinungen, 6 Preise ......

Entscheidungsschwäche, ist das eigentlich ne anerkannte Krankheit ?
Callboy 
passiver User

Beitrag Beitrag 61 - Verfasst am: Sa Okt 19, 2002 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was soll diese Diskussion. Wilst was haben, dann hols Dir und freu Dich dran ! Drei Fragen, vier Antworten, fünf Meinungen, 6 Preise ......

Genau !

Grüsse

Callboy
Juvi 

Beitrag Beitrag 62 - Verfasst am: Mo Okt 21, 2002 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hier mal mein erster Tread. Seit heute gibts den Sony 500a bei diesem Shop vorzubestellen:

http://www.komplett.de/k/k.asp?action=info&p=28418

Allerdings stolze 403 EUR

Juvi
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 63 - Verfasst am: Mo Okt 21, 2002 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, das ist der gleiche Laden wie in England. Auch gleicher Preis. Und gleiches "unbestätigtes" Lieferdatum  

Vielleicht noch vor Silvester?

Auf jeden Fall: zu teuer.

Dann lieber auf den NEC1100 warten: besser (4x DVD+R), billiger.

Zuletzt bearbeitet von cool am Okt. 21 2002,11:48

Beitrag Beitrag 64 - Verfasst am: Mi Okt 23, 2002 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Dank an der Link nach www.opus.nl die jemand bereit gestellt hat, habe ich jetzt dort ein DRU500A bestellt. Für €372,-. Liefertermin nach Angabe (telefonisch) Woche 44.
Nächste Woche also.
Wenn der Brenner eingetroffen ist, werde ich mich wieder melden wie es funktioniert.

Jan
NL-Wageningen
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 65 - Verfasst am: Do Okt 24, 2002 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal was von einem DRU500-Anwender

DVD-R's are writing slow at 1X with Nero, but they work in my Pioneer 343 set top and my Sony Set Top.

DVD+R and DVD+RW are rock solid, only issue I have had here is I can not use the bitsetter util, I need this to be able to get my old APEX 600A to play DVD+RW's. Used Ulead Workshop 1.3, Must use 1.3 to get good reliable burns with the 500A. BTW 1.3 patch was pulled but do out in 8 days supposedly.

Scheint also, als wären Minuslinge nicht die optimale Zutat für Sony - siehe Rückzug der 4x-Minuslinge, Verschiebung von 4x-Pioneer A05 um 6 Wochen, Verschiebung NEC1100 um 4 Wochen, aaaaber pünktliches Erscheinen des Plus-Only-NEC-1090 im November!

Beitrag Beitrag 66 - Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibts den Sony bei einem vermutlich vernünftigen Händler zum vorbestellen. Zumindest keine Privatleute mehr. NEC kann auch vorbestellt werden:

http://www.e-bug.de/

Preis allerdings immer noch 403 EUR für Sony und 365.65 für NEC 1100A

Naja ich hab einfach mal bestellt.

Zuletzt bearbeitet von Juvi am Okt. 25 2002,13:56
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 67 - Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Vorbestellen ist Unsinn (kannst die Hochzeitsnacht auch nicht erwarten )

Bis das Zeug endlich kommt, gibts zwei Wochen vorher nen besseren Brenner ums Eck um 349!

Vor Jahren hatte ich ne Zeitschrift abonniert, die kam eine Woche nachher, nachdem ich sie jeden Tag am Kiosk gesehen hatte.

Nein, war nicht der Playboy und ging nicht durch 10 Pöstlerhände.

Beitrag Beitrag 68 - Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber doas Problem wird sein das mehrere Leute vorbstellen werden. Und wenn man dann wieder auf die nächste Lieferung warten muss gehen wieder ein paar Wochen ins Land.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 69 - Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Daran ist noch selten einer gestorben - höchsten hat er nen Herzschlag vor Freude bekommen, weil er bei der nächsten Lieferung bloss € 249 gekostet hat.

Beitrag Beitrag 70 - Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn ich immer auf den nächst besten Brenner warte werde ich nie einen kaufen können, weil es immer einen neuen noch besseren geben wird. Und Preisverfall ist auch üblich in der Branche. Iss halt so. Allerdings wird er so rasend schnell auch wieder nicht fallen, von 403 auf 249, huii? Und wenn auch egal. Es gibt also praktisch nie einen Zeitpunkt an dem es optimal ist zuzugreifen. Mein Rechner den ich vor 3 Monaten gekauft hab ist auch nicht mehr so viel Wert wie er mal war, leider.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 71 - Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Warum vorbestellst du ihn?

Ich habe nun schon einige Zeit einen hp200e, bin topzufrieden mit ihm.  

Wenn du dir von der Industrie jeden Verunsicherungsschei.. einreden lässt, vorbestelle den Ultimativen DVDRAM/DVD-/DVD+/BluRay-/BluRay+/BluRayX-Brenner.

2007 soll der auf den Markt kommen und sogar 1.44-MB-Disketten beschreiben. Wenn du ihn nicht vorbestellst, bekommst du erst einen mit der 14 Tage späteren Lieferung!

Zuletzt bearbeitet von cool am Okt. 25 2002,14:20

Beitrag Beitrag 72 - Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist an vorbestellen falsch? Braucht man sich nicht mehr drum zu kümmern. Kommt er halt irgendwann im Nov. ins Haus und ich muss nicht ständig gucken ob er verfügbar ist oder nicht. Und wenn ich nen besseren Preis oder Angebot finde drück ich auf die stornieren taste.

Ich find das eigentlich recht komfortabel.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 73 - Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, werd ich auch so machen:

Vorbestelle eine Frau zum Heiraten. Gewünschter Liefertermin etwa Jan. 2006. Wenns mir nicht passt: stornieren drücken.

Praktisch! Muss mich jetzt um nix mehr kümmern, hat der Konsumtrottelverein gesagt.

Naja, wie du meinst.

Beitrag Beitrag 74 - Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

*LOL* Cool du bist echt genial, ohne Dich wär das Board hier echt langweilig. Mach weiter so, das macht richtig fun.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 75 - Verfasst am: Sa Okt 26, 2002 2:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dumm gelaufen für SONY-Vorbesteller.

NEC 1100 € 349
NEC 1090 € 329

... und erst noch 4x DVD+R ... beeeeide!

N E C

.

Beitrag Beitrag 76 - Verfasst am: Mo Okt 28, 2002 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

NEC nö danke. Der Preis spielt bei mir keine Rolle. Ich kauf halt das was ich haben will. Sony besteller können auch immer noch auf stornieren drücken. Aber dafür gibts ja eigentlich keinen Grund.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 77 - Verfasst am: Mo Okt 28, 2002 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Aber dafür gibts ja eigentlich keinen Grund ?

Doch ... der Grund heißt: NEC !

Hier ..... das Dingens ist besser !

Beitrag Beitrag 78 - Verfasst am: Mo Okt 28, 2002 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber der Sony kann CDR-Rs zum beispiel mit 24x beschreiben NEC kann nur 16x. Also da mal ein vorteil da wieder ein Nachteil. 4x Rohlinge sind zudem sauteuer. Wer gibt 1 Eur mehr aus nur um 10 Min schneller mit dem brennen fertig zu sein?
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 79 - Verfasst am: Mo Okt 28, 2002 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Anfall von Denkschwäche?

WER benützt seinen DVD-Brenner schon zum CDR-R (was sind das?) Bruzzeln. Und dann ist doch 16/24 sooooowas von egal (PS: ich hab nen 12x, brenn damit meist 4x, Daten 12x)

Zudem: was meinst du, was in einem halben Jahr 4x Rohlinge kosten? (4x DVD-R gibts dann vielleicht schon, wenn sies bis dahin hinkriegen .. oder gar nimmer, wenn sie verzweifelt aufgeben) ... € 0.49? € 0.79? € 0.99?

Bis dann geht das Preisgerangel um die 8x DVD+R los.

Das war die Berichtigung eines Juvinalen Gedankenschnitzers!

Zur Behebung deiner Sony-AchDuMeineSonne-Blindheit:

Scheibe    NEC  ---   SONY

DVD+R      4             2.4
DVD+RW   2.4           2.4
DVD-R         4             4
DVD-RW     2             2
DVD         12             8
CDR          16           24
CDRW        10          10
CDROM    40           32

And the winner iiiiis: NEC!

Sony ~ € 400
NEC   < € 349

Aaaaand the cheaper and better iiiiis: NEC!

SONY-Werbeslogan:

Please, please, please,
we beg you on the knees:
... be a honey!
Buy a SONY!

Zuletzt bearbeitet von cool am Okt. 28 2002,13:56

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung