DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
dvd-r 9,4 gb
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 60 - Verfasst am: Di Jan 29, 2002 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry .. Leute. Werde morgen rundmailen. Hatte zu viel um die Ohren.
Trinity 

Beitrag Beitrag 61 - Verfasst am: Mi Jan 30, 2002 0:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Leuz -
es hatte jemand die Frage gestellt, ob ich eine Aussage zur Kompatibilität und vor allem Qualität der gekauften Medien bei CD-Recordable.com machen kann.
Mit meinem Panasonic LF-D321U (auch in den Staaten gekauft) gibt es absolut keine Probleme, der zieht sich die Medien rein wie Sarotti und brennt jetzt bereits dank IfoEdit und ReMpeg die 28. DVD
Ich hatte noch keinen einzigen fehlerhaften oder schrottreifen Rohling, alle wurden 1a gebrannt und dank eines Firmware-Flash´s meines Standalone (Sony DVP-S7700) sind die selbst erstellten Silberlinge eine Augen- und Ohrenweide
Ich kann den Versender nur jedem empfehlen.
Ihr solltet nochmals auf die Seite gehen, dort gibt´s seit Montag ein Superangebot, das ab folgenden Bestelldaten kostenfrei im Versand ist (stimmt tatsächlich)
100 Stck. á 2,95 USD (4,7 GB) = 300 USD
oder
100 Stck. á 4,95 USD (9,4 GB) = 600 USD
www.cd-recordable.com
Das sind für die jeweiligen Medien die offziellen !!Mindestbestellmengen
Liebe Grüße an Euch alle -
Trin
GAMA007 

Beitrag Beitrag 62 - Verfasst am: Fr Feb 01, 2002 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
ehhhmmmm ich wollte mal nachfragen und ich spreche glaube ich für andere user;)
ob die E-mail Bestellung schon zur uns unterwegs ist wegen DVD-r.?

mfg

GAMA007.

ps:es ist ruhig geworden um die Bestellung....
gkar 

Beitrag Beitrag 63 - Verfasst am: Fr Feb 01, 2002 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

jo, da wollte ich auch mal nachfragen...

lg
speedymax 

Beitrag Beitrag 64 - Verfasst am: Fr Feb 01, 2002 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Helmut
wir wollen bestimmt alle nicht nerven, aber mancheiner habt bestimmt nur Angst das er vergessen wurde oder zu kurz kommt.
Ist ja auch verständlich, der Preis ist heiß und da darf man doch mal heiß auf die Scheiben sein.
Inzwischen hat sich bei mir der Bedarf schon wieder vergrößert, so das ich noch mehr abnehmen würde. Du muß halt nur mal sagen wie das abläuft.
Grüße Speedy
xyladecor 

Beitrag Beitrag 65 - Verfasst am: Sa Feb 02, 2002 1:33    Titel: Antworten mit Zitat

wollte diesbezüglich auch mal nachfragen, hab leider auf mein mail auch noch nichts gehört, was ja auch weiter kein grosses problem darstellt, wenn ich nur irgendwie berücksichtigt werde *g*
auch bei ich könnte in der zwischenzeit auch die stückzahl meiner bestellung erhöhen.
noch was zu svp, diesem uk store (121cdrstore.co.uk), die haben mir vorgestern geschrieben, dass sie aufgrund von problemen mit dem "courier" nicht mehr aufs europäische festland liefern ;-(
somit hab ich bislang noch keine einzige möglichkeit gefunden die 9,4 gb scheiben in europa zu bekommen, schon sehr unglaublich, da wundert mich vieles punkto wirtschaftsschwäche nicht mehr..
ciao ciao
mickey
Knight 

Beitrag Beitrag 66 - Verfasst am: Sa Feb 02, 2002 2:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde meine Bestellung auch aufstocken :-)
gkar 

Beitrag Beitrag 67 - Verfasst am: Sa Feb 02, 2002 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

@helmut
ich würde meine bestellung auch aufstocken. zahle auch gerne im voraus. kein problem.

gkar
Gunni 

Beitrag Beitrag 68 - Verfasst am: Sa Feb 02, 2002 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Helmut
Könnte auch noch aufstocken (auf 100x)
Vorauszahlung kein Problem.
Marc D.
xyladecor 

Beitrag Beitrag 69 - Verfasst am: Mo Feb 04, 2002 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, scheint jetzt wohl doch nix mehr draus zu werden :-(
ciao ciao
Streetcleaner 

Beitrag Beitrag 70 - Verfasst am: Mi Feb 06, 2002 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
hatte auch bei www.cdrecordable bestellt. DVD`s kamen nach 5 Tagen an. Habe sie dann fast alle im Ebay versteigert weil ich mit der Quali nicht so sehr zufrieden war und hab mir dann Apple Rohlinge bstellt.
Greetz
Streetcleaner
THS 

Beitrag Beitrag 71 - Verfasst am: Mi Feb 06, 2002 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Streetcleaner,
welche Probleme hast du denn mit den DVD-Rohlingen gehabt?
Warum Apple? Gibt es eine günstige Quelle?
ich wollte mir eben 200 DVD`s bestellen, bin nun aber verständlicherweise unsicher...
THS
gkar 

Beitrag Beitrag 72 - Verfasst am: Mi Feb 06, 2002 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ths
hm, würde mich auch mal interessieren was für probleme du hattest. ich beziehe die plasmon rohlinge privat, und die funzen 1a (single sided und double sided). laufen auf pc, ps2 und toshiba 210e problemlos. hast du auch die plasmon rohlinge bekommen oder andere?
gkar
Knight 

Beitrag Beitrag 73 - Verfasst am: Mi Feb 06, 2002 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muß ich aber auch mal fragen:
Was macht denn unsere Sammelbestellung?
Streetcleaner 

Beitrag Beitrag 74 - Verfasst am: Do Feb 07, 2002 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte die gleichen Probleme wie die Jungs im Doom9 Forum. Die Discs liefen unter Power DVD schonmal gar nicht und ich wurde aufgefordert die Disc zu reinigen sehr seltsam. Für Datenbackups sind sie allerdings gut zu gebrauchen.
Greetz
Streetcleaner
baera 

Beitrag Beitrag 75 - Verfasst am: Do Feb 07, 2002 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Streetcleaner,
das gleiche Problem hab ich auch.
Die Discs liefen unter Power DVD schonmal gar nicht und ich wurde aufgefordert die Disc zu reinigen sehr seltsam....
Ich habe mir den Pioneer A03 gekauft. Da war ja keine DVD-RW dabei. Dann hab ich mir ne TDK DVD-RW V1.1 4,7GB im Saturn gekauft.
Kann es sein, dass es an der DVD liegt? Brennt wunderbar Daten aber läuft auf keinem DVD-Player. bei Power DVD bekomme ich die selbe Meldung wie Du!
Gruß
Baera
Streetcleaner 

Beitrag Beitrag 76 - Verfasst am: Fr Feb 08, 2002 0:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
ja genau diese seltsame Meldung kam bei mir auch abgesehen das sie im Stand alones nicht gelaufen sind.
RW hab ich Pioneer eine und die läuft und läuft und läuft!
Greetz
Streetcleaner
speedymax 

Beitrag Beitrag 77 - Verfasst am: Fr Feb 08, 2002 0:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Streetcleener& baera,
ich tippe bei euren Problemen mit der RW mehr auf Laufwerksprobleme. Die RW wird bei mir leider auch nur vom DVD Brenner gelesen. Weder ein Computer DVD Laufwerk, noch mein Stehallein kann sie lesen. Bei einem Kumpel läuft sie tadelloß.
Aber selbst mit den Einfachen DVD-Rs gibt es immer wieder mal Probleme mit verschiedenen Laufwerken und wenn ein Computer Laufwerk die Disk nicht lesen kann, dann bringt Power DVD schon mal die blöde Reinigungsmeldung.
Grüße Speedy
Streetcleaner 

Beitrag Beitrag 78 - Verfasst am: Fr Feb 08, 2002 4:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
nutze Lite on DVD Laufwerk sowie A03 kann sie nachdem Brennen auch nicht mehr erkennen. Wohlgemerkt nur Filme bei Daten funtioniern die Teile!
Gruss
Dirk
speedymax 

Beitrag Beitrag 79 - Verfasst am: Fr Feb 08, 2002 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ Streetcleaner
Wenn die Scheiben mit Daten laufen, aber mit Videos nicht, dann liegt es doch nicht an den Rohlingen. Ich vermute mal da stimmt irgendwas nicht mit dem Format beim brennen. Irgendwo wurde hier im Forum mal geschrieben, das UDF Daten (UDF1.02) das korrekte Format wäre. Das Brennprogramm scheint hier aber auch seinen Anteil daran zu haben.
Du solltest vielleicht mal ein anderes Brennproggie probieren. Ich nehme immer VOB oder toaste direkt aus Maestro heraus und das funzt bisher immer
Gruß Speedy
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung