DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Habt ihr bemerkt ....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thedigital 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 60 - Verfasst am: Di Jul 30, 2002 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sammelt lieber für mapelt's Freigang aus der geschlossenen Anstalt!  

:angry:
dvman 

Beitrag Beitrag 61 - Verfasst am: Di Jul 30, 2002 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die vom Saturn Marketing wird es freuen... endlich kauft auch mal jemand dort was. Auch wenns "Schweinepreise" sind... steht schließlich "Angebot" drauf und da muß es ja billig sein. ;)

Dies ist ein DVD+ freies Posting... ;) ... ähem ... nicht mehr so ganz *g*
RJ 

Beitrag Beitrag 62 - Verfasst am: Di Jul 30, 2002 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Schweinepreise ? Gibt keine DVD-R die - zumindest wo ich wohne - billiger ist (außer wenn man online kauft, aber sowas mach ich net mit) ! Also von wegen Schweinepreise.

RJ

Zuletzt bearbeitet von RJ am Juli. 30 2002,14:46
dvman 

Beitrag Beitrag 63 - Verfasst am: Di Jul 30, 2002 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Schweinepreise ? Gibt keine DVD-R die - zumindest wo ich wohne - billiger ist (außer wenn man online kauft, aber sowas mach ich net mit) ! Also von wegen Schweinepreise.

Falsch! Du hast doch bestimmt 'nen Vobis in der Nähe. Wenn ja, schau mal dort vorbei und du wirst 10 DVD-R für 19,99€ finden.

Wer nicht preisbewußt einkauft ist selber schuld und was spricht gegen bestellen? Lauf mal weiter zu deinem Saturn, Media Quark usw. und füttere die mit deinem Geld. Mir doch egal... ;)

RJ 

Beitrag Beitrag 64 - Verfasst am: Di Jul 30, 2002 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Der Vobis in der Nähe hat vor 3 oder 4 Jahren dichtgemacht.

Was gegen Bestellen spricht ?
Fängt schonmal bei dem an was ich über Snogard gelesen hab, die den falschen Brenner geliefert haben und den net zurücknehmen wollten. Sowas tu ich mir net an.
Bei Snogard steht daß die ne Adresse haben wollen wo man ganztägig zu erreichen ist da die keinen Einfluß auf die Lieferzeit haben.
Pah ! Den ganzen Tag zu Hause hocken und warten daß die kommen ? Ich sitz ja schon viel zu lange zu Hause, aber ich will weggehen wann es mir paßt. Und wenn ich im Laden kaufe, dann kaufe ich wann es mir paßt, und dann sehe ich was ich kaufe und bezahl auch nur das war ich kaufe, und keine unnötigen Lieferkosten.
2-6 Tage Lieferzeit ! Na toll. Wenn ich ne DVD haben will geh ich zum Saturn und hol sie mir. Dauert max. 45 minuten dann ist das gelaufen.
Und Bezahlen ist auch so ne Sache. Überweisung bevor ich die Ware habe. Niemals. Wenn die dann das Geld haben und ich die Ware nicht dann hab ich ein Problem.
Bar-Nachnahme. Da muß ich soviel Geld zu Hause haben. Muß ich also von der Bank holen. Und die Bank ist 2 Straßen vom Saturn entfernt. . .

Online kaufen: Nicht mit mir. Ich kauf mir DVDs wann es mir paßt, und wann ich sie brauche, und net Tage vorher, und bezahl nix extra. Außerdem ist Laufen gesund und in der Bude hocken nicht.

RJ

Zuletzt bearbeitet von RJ am Juli. 30 2002,15:21
strotti 

Beitrag Beitrag 65 - Verfasst am: Di Jul 30, 2002 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Eine Woche nachdem Verbatim DVD+R auf 6,99 gesunken ist:

Noch ein Preisdrop: Verbatim DVD+R im Saturn jetzt für

5,99 €

Und den Ricoh MP 5125 gibt es bei Saturn in Kassel  für 399 Euro, habe ihn mir heute geholt (war der letzte im Regal). Daneben standen ein HP 100i und ein Ricoh MP 5120, jeweils für 499 Euro, interessante Preispolitik.

Strotti
dvman 

Beitrag Beitrag 66 - Verfasst am: Mi Jul 31, 2002 7:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was gegen Bestellen spricht ?
Fängt schonmal bei dem an was ich über Snogard gelesen hab, die den falschen Brenner geliefert haben und den net zurücknehmen wollten. Sowas tu ich mir net an.
Bei Snogard steht daß die ne Adresse haben wollen wo man ganztägig zu erreichen ist da die keinen Einfluß auf die Lieferzeit haben.
Pah ! Den ganzen Tag zu Hause hocken und warten daß die kommen ? Ich sitz ja schon viel zu lange zu Hause, aber ich will weggehen wann es mir paßt. Und wenn ich im Laden kaufe, dann kaufe ich wann es mir paßt, und dann sehe ich was ich kaufe und bezahl auch nur das war ich kaufe, und keine unnötigen Lieferkosten.

Also RJ du hast ja echt tolle Argumente gegen das Kaufen im Versandhandel ;)

Wer bei Snogard kauf ist eh selber schuld und die ganze Aufregung um die falsch gelieferten Brenner war etwas überzogen. Sag mal fährst Du auch nicht mehr mit der Bahn, nur weil du mal gelesen hast das die 'nen Unfall gehabt hat. Ich lach mich schlapp

Beim richtigen Händler bestelle ich heute früh und meistens wird bei "normalen" Artikeln, morgen oder übermorgen geliefert. Bei Vorkasse fallen bei meinen "Favoriten" ;) auch noch die Versandkosten weg und da das ganze dann per Lastschrift abläuft habe ich auch volle Kostenkontrolle ;) Sollte etwas nicht stimmen kann ich innerhalb von 6 Wochen mein Geld zurückbuchen lassen

Ich geh auch aus dem Haus wann es mir gefällt. Un da ich, anders als du, keine Sommerferien habe ;) bin ich eh meistens im Büro. Ist auch kein Problem... UPS etc. kommt wieder oder gibt die Lieferung beim Nachbarn ab und bei der Post kann ichs mir nach der Arbeit abholen.

Mein Fazit: Auch wenn die Preise für Händler immer enger werden. Es gibt wesentlich bessere und billigere Händler als Saturn und Co. mit erheblich besserem Service... aber die Dummen verschleudern halt ihr Geld bei denen... Jeder wie er es braucht.

Zuletzt bearbeitet von dvman am Juli. 31 2002,07:50

JoeTurner 

Beitrag Beitrag 67 - Verfasst am: Mi Jul 31, 2002 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich lach jetzt schon'ne ganze Weile über diesen (religiösen) Thread.
Neeeee, "sowas" hab' ich lange nicht mehr gelesen.
Was mich am meisten fasziniert ist, das man jemand der überhaupt
keine eigenen Erfahrungen auf diesem Gebiet hat, überhaupt ernst nimmt.
Ich kann mich eigentlich nur Streetcleaner weiter vorn in diesem Thread
anschließen. Es geht doch eigentlich nur um das gemeinsamme Hobby !!!
Aber das scheinen einige zu vergessen.

Gruss
JT

Zuletzt bearbeitet von JoeTurner am Juli. 31 2002,09:04
thedigital 

Beitrag Beitrag 68 - Verfasst am: Mi Jul 31, 2002 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Joe:
Bist Du der mit dem Knie ...  

Freut mich, dass Du Spaß mit diesem Thread hast. Ist ja auch Sinn der Sache. Darum gibt sich ja manch einer solche große "Mühe".

nur um das gemeinsamme Hobby
Da hast Du verdammt Recht!

Viel Spaß im Forum,
Thorsten.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung