DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Philips 880/890
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 60 - Verfasst am: Do Aug 29, 2002 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Tanzende Hocke: du musst noch VIEL lernen!

Im Internetz zieht man nicht den Hut und macht Bückling und gibt Handibussi! Wer das will, soll in ein Konzertcafe gehen oder bei den Buxtehudern Anstandstagen mitmachen.

Ob du das mit dem Hacken glaubst ist mir egal, ist eh besser, du glaubst es nicht. Richtige Hacker, hab ich mir mal sagen lassen, arbeiten alleine, still und leise. Aber wie gesagt: das sagen die Leute so, wie kann iiiich das wissen!

Zitat:
Jüngelchen geile Dich weiter an Deinen *piep* auf und lasse normale Menschen in Ruhe

Wiederholung On:

Schliess doch nicht von DIR auf andere - das bringts nicht!

Beitrag Beitrag 61 - Verfasst am: Do Aug 29, 2002 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nur noch mal am Rande, einen mir recht wichtigen Grund für die Anschaffung des Recorders hab' ich noch garnicht erwähnt: Ich brauche nur noch ein Gerät

Unsinn. Dank DVD-Player brauch ich keinen CD-Player mehr, keinen MP3-Player.

Wenn er Kaffee machen könnte, bräuchte ich keine Kaffeemaschine mehr.

Ein SELTEN DÄMLICHES Argument! Eine Frau ersetzt er aber nicht? Oder hast du bloss die Bedienanleitung nicht genau genug gelesen?

Siehe da:

Zitat:
oder ich nahm mir nicht die angemessene Zeit um hinter die Bedienung zu steigen

Zuletzt bearbeitet von cool am Aug. 29 2002,19:30

Beitrag Beitrag 62 - Verfasst am: Do Aug 29, 2002 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich Weiß Nicht Warum Ich Bei Den Namen Philips Immer Kotzen Muß Hatte Mal Ein Cd Brenner Von Den 8Monate Später Im Arsch , Dann Habe Ich Mir Vor 4 Monaten Ein Philips 16/9 Fernseher Mit Pixel Plus Gekauft Schon 2 Neue Geräte Bekommen (Die Anderen Gaben Nach Ein Paar Wochen Den Geist Auf)Das Bei Dem Preis Von 3600 Euro

Also Bei Mir Kommt Kein Philips Mehr Ins Haus

Scheiß Holländer Müll!!!!!!!!!!!!

Oweh, Gross Schreib Normi Ist Wieder Im Land!

Normi = The Boy Who Fights With Capital Letters

Beitrag Beitrag 63 - Verfasst am: Do Aug 29, 2002 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Sarkasmus kommt bei mir nicht so recht an, denn ich brauche jetzt tatsächlich keinen MP3-Player mehr   . Mein "alter" taugte dafür nämlich leider nicht. Brauche ich zwar selten, aber wer weiss wann der PC wieder mal ausfällt... Was ist so schlimm daran Aufwand zu reduzieren? Früher nahm meine Hi-Fi-Anlage samt CD-Regale fast einen ganzen Raum ein, jetzt hat der PC alles übernommen. Ist ein ganz enormer organisatorischer Fortschritt, den ich keinesfalls missen möchte! Und Nein, eine Frau ersetzt er nicht, aber ich weiss nicht was das mit einem DVD-Recorder zu tun haben soll...?!?

PS: Hast du schon mal gehört dass man Beitäge auch editieren kann?? Schau mal es gibt da einen praktischen Button, der ist dazu gedacht die Konversation etwas übersichtlicher zu gestalten...

Zuletzt bearbeitet von Ludwig Hagen am Aug. 29 2002,19:38
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 64 - Verfasst am: Do Aug 29, 2002 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, danke, Ludowig, das mit dem Edit Button ist mir echt neu! Wär ich nie draufgekommen (Brett-vor-Kopf-hab! )

Schonmal drangedacht, dass ich das EXTRA mache, um sinnmässig verschiedene Threads zu trennen?

Nein?

Naja, kann man auch nicht verlangen.

Beitrag Beitrag 65 - Verfasst am: Do Aug 29, 2002 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Idiotisches Argument. Und du machst es einem wirklicht nicht leicht umgänglich zu bleiben - ich werde dich wohl leider ignorieren müssen wie die anderen es tun, sorry.

PS: Ludowig verbitte ich mir, wenn schon dann Wiggerl  

PS II: Ts, also das überrascht mich jetzt dann doch! Ich habe gerade über den Hosiden-Eingang einen neuen, garantiert kopiergeschützten VHS-Film auf DVD kopiert, ging einwandfrei!!!!! Die Aufnahme ist Spitze geworden, und kein Makrovision weit und breit... wie kann denn das sein?? Laut Manual geht nämlich genau das - natürlich - nicht!

Zuletzt bearbeitet von Ludwig Hagen am Aug. 29 2002,20:30
Holgers_inaktiv 

Beitrag Beitrag 66 - Verfasst am: Do Aug 29, 2002 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hehehe

cool zu ignorieren wird Dir nicht gelingen .......

@Tanzende Socke: willst Du Spuren verwischen oder warum editierst Du wie wild ? Hast mein Posting überlesen ?

PS: hatte grad ein nettes "Gespräch" mit meinem Aussenminister/Innenminister, bin morgen mal "nur so" beim Saturn ...., LOL

Danach trifft sie die grosse Entscheidung (machen wir immer so, armer SEG2K......).

Hmmmm, kann mann eigentlich per PC, so einen 890/1000 per Feuerdraht direkt ansteuern, so wie nen DV Camcorder zu aufnehmen ? Würde die Sache ja noch einfacher machen .....

Zuletzt bearbeitet von HolgerS am Aug. 29 2002,20:43
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 67 - Verfasst am: Do Aug 29, 2002 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich werde dich wohl leider ignorieren müssen wie die anderen es NICHT tun, sorry.

Luderich,
ich bitte dich,
ignoriere mir!

Beitrag Beitrag 68 - Verfasst am: Do Aug 29, 2002 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe "Luderich" hab' ich auch noch nicht gehört, interessant... oops sorry, wollte dich ja ignorieren...
Ludwig Hagen 

Beitrag Beitrag 69 - Verfasst am: Mi Sep 04, 2002 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Seltsam, manche DVD lassen sich doch kopieren! Hab's spasseshalber nochmal mit ein paar Filmen ausprobiert. Beispielsweise könnte ich LOTR 1 a kopieren, 3 Engel für Charlie dagegen nicht - obwohl doch bestimmt beide geschützt sind.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 70 - Verfasst am: Mi Sep 04, 2002 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
PS II: Ts, also das überrascht mich jetzt dann doch! Ich habe gerade über den Hosiden-Eingang einen neuen, garantiert kopiergeschützten VHS-Film auf DVD kopiert, ging einwandfrei!!!!! Die Aufnahme ist Spitze geworden, und kein Makrovision weit und breit... wie kann denn das sein?? Laut Manual geht nämlich genau das - natürlich - nicht!

Ach du Kasperl, was soll denn Macrovision.

Wenn die DVD CGMS draufhat, dann kommt COPY PROT und nix wird aufgenommen.

Beitrag Beitrag 71 - Verfasst am: Do Sep 05, 2002 0:17    Titel: Antworten mit Zitat

"Continuous Glucose Monitoring System" ? Sorry, sagt mir nix...
Ludwig Hagen 

Beitrag Beitrag 72 - Verfasst am: Do Sep 05, 2002 0:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr mal ein kleines Sample begutachten. Normal-Modus, also zwei Stunden pro DVD. Sieht auf dem TV noch ein ganzes Stück sauberer und natürlicher aus als am PC, aber das ist mit "normalen" DVDs ja genauso. Ca. 9 MB am Stück, knapp 12 Sekunden.

* Aus Platzmangel ausgetauscht gegen ein LP-Sample, siehe weiter unten *

Zuletzt bearbeitet von Ludwig Hagen am Sep. 05 2002,22:34
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 73 - Verfasst am: Do Sep 05, 2002 0:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Continuous Glucose Monitoring System" ? Sorry, sagt mir nix...

Copy Generation Managment System

---> Suchmaschine ---------------------------> schlauer!

Beitrag Beitrag 74 - Verfasst am: Do Sep 05, 2002 1:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich mir mal bei Gelegenheit an... aber wieso ist ausgerechnet eine DVD wie LOTR nicht entsprechend geschützt??
Übrigens hat Google erst mal das andere ausgespuckt   .

Zuletzt bearbeitet von Ludwig Hagen am Sep. 05 2002,02:16
TanzendeSocke 

Beitrag Beitrag 75 - Verfasst am: Do Sep 05, 2002 2:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Ludwig : Es beruhigt mich, bei deinem Sample ist das gleiche Hell/Dunkel geschalte wie bei meinen gemachten Samples (im Normalmodus). Dachte schon das Gerät hat ne Macke ;).

Nein ich habe hier nur ein Testgerät!

MfG
TS
Ludwig Hagen 

Beitrag Beitrag 76 - Verfasst am: Do Sep 05, 2002 2:23    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, jetzt sehe ich's auch, bei einigen Hintergründen. Aber nur gaaaaanz schwach, am TV ist mir das die ganze Zeit nicht aufgefallen. Bei LP übrigens dasselbe. Könnte das mit den Keyframes zu tun haben? Bei den etwas "dunkleren" Stellen kommt mir das Bild ein klein wenig feiner vor als gut eine Sekunde später vor dem nächsten Wechsel. Als ich vor zwei Wochen mal Tomb Raider mit DVD2AVI und TMPGEnc zu SCVD verwurstet habe, ist mir bei einigen Hintergründen ein sehr ähnliches Phänomen aufgefallen.

PS: Nee keine Chance, am TV sehe ich das absolut nicht!! Und wenn ich mich noch so anstrenge! Und den minimalen Schärfewechsel sowieso nicht, falls überhaupt vorhanden. Liegt vielleicht daran dass der TV-Schirm etwas nachglüht [wilde Spekulation ]

PS II: Gebt mir etwas Space, dann kriegt ihr noch mehr/längere Samples - Long Play zum Beispiel.

Zuletzt bearbeitet von Ludwig Hagen am Sep. 05 2002,02:51
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 77 - Verfasst am: Do Sep 05, 2002 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Da DV-Camcorder detto CGMS-geschützte DVDs nicht aufnehmen (analog! Digital(video)ausgänge bei DVD-Playern gibts ja ned) - Cool'sche schweinische Tricks tricksen sowas natürlich aus - hab ich einige DVDs getestet - hängt vom Heraugeber ab, JamesBond war voll CGMS-frei, bei anderen waren per random Sektoren verseucht, bei manchen die ganze DVD.

Es kommt dann am Camcorder "copy prohibited" und nix tut sich. Ist bei Digital-Rekordern durchgehend gleich, ist in alle Digitalvideogeräte eingebaut. Bitte beachten: wirkt auch bei ANALOG-Aufnahme!

Bei Firewire-Eingängen gibt es kein Gerät, das nicht auf CGMS reagiert. Sozusagen "Pflicht" für den Hersteller. Da es keine Möglichkeit gibt, von DVD-Playern die DVDs digital rauszugeben, merkt man sowas nicht bis selten, man müsste digital von Rekorder auf Rekorder überspielen (falls diese überhaupt einen Digi-OUT haben). Manche haben ja nichtmal einen Firewire-In (etwa Philips 880).

Zuletzt bearbeitet von cool am Sep. 05 2002,11:31

Beitrag Beitrag 78 - Verfasst am: Do Sep 05, 2002 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre denn der folgende Weg:

DVD auf HD rippen =>VOB´s umwandeln in DV-AVI=>dann per Feuerdrahlt direct in die Cam/DVD-Recorder.

Müsste man doch eigentlich ne 1:1 Kopie kriegen ?
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 79 - Verfasst am: Do Sep 05, 2002 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Falsch gedacht!

VOB ---> AVI ... Milliarden Unterschiede
AVI ----> VOB ... Milliarden Unterschiede

Da ist kein Bit mehr gleich. Zudem aufwendig und platzfressend. Theoretisch natürlich möglich.

Sobald ein DVD (wie auch immer) gerippt ist, ist jeder Kopierschutz beim Teufel.

Wenn man sich schon den Sch... antut, dann auf die einfachste Tour, nur kein vielstündiges Studium.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung